mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja auch von mir wird es eine tolle @ Liste geben.^^
    Bin gestern heile angekommen, leicht müde, aber gut drauf. Das WE war toll irgendwie, war richtig nett mal so einige Gesichter aus dem Forum zu sehen und sich zu unterhalten.

Sooooooo dann fangen wir mal an, zur Bemerkung es ist jetzt 1250^^:

@flow: Danke für die gute Orga, leider konnten wir nicht so oft reden, aber ich hab dich immerhin gesehen.^^

@Maevaly: Du bist sooooooooooooo toll und lustig und knuffig. Dich kann man einfach nur lieb haben. Der Kuchen ist toll, mein Vater hat sich gefreut darüber, danke nochmal, war einfach sehr lieb von dir
    Die Therapiestunden waren der Hammer, leider konnten wir kaum jemanden heilen, ging irgendwie schwer. Bin froh das die Plüschies dich wärmen konnten oder du sie. Freu mich aufs nächste mal wenn wir uns sehen und die Leute unsicher machen können.*warkhahahaha*

@Auri: Ahhhhhhhhh endlich konnt ich dich richtig sehen und knuddeln. Wurde auch Zeit, bisher nur einmal gesehen und sooooooo lange kenen wir uns das ist schön. Endlich konnten wir reden und uns so erfreuen. Der Pullover war auch toll, hast du ihn denn jetzt weggegeben oder noch behalten?!^^ Hoffentlcih hast du alles noch gefunden (Mp3 Player Rechnung, auch wenn viddy dir den seiner Schwester schenkt^^). Du bist in natura so gut drauf, hat mich wirklich gefreut und aufs nächste mal bin ich auch gespannt, das wird toll *abknuddel*

@Yuna: Woah war ich überrascht dich zu sehen, wusste gar nciht das du kommst. Das war toll, eine positive Überraschung am Freitagabend, es ist sooooo lange her fast 2 Jahre, seit dem letzten mal in Berlin. Deine Haare sind auch anders geworden, so dunkel, damals waren sie glaub blond oder so.^^ Auf jedenfall fand ich es sehr toll, und ich helfe wann immer es geht, dass weißt du ja

@Ex Mod Kollege Scedd: Jaaaaaaaa du bist so dermaßen geil drauf, da kann man nur spaß haben. Auf jedenfall werden wir jetzt öfters chatten, da das letzte mal ja sooooooo lange her war. Singstar war toll, nur du hast gewonnen, ich sollte nächstes mal richtig gucken.^^
    EDIT: Und ja wir holen es auf jedenfall nacht ,darauf kannst du ein lassen.

@Miaka: Unsere erste Patientin, leider konntest du nicht geheilt werden, doch wir haben einiegs über dich erfahren. Die Singstar Session war auch toll, war mein erstes mal udn ich hab verloren.^^

@ Wohan: 2. Patient, auch unheilbar und leichte Morddrohungen gegen die Therapeuten.^^ Du warst auf jedenfall lustig und toll drauf, auch wen man angst bekommen könnte als Therapeut.

@Layana: Hehe endlich weiß ich auch wer du bist. Kenne dich immer nur wenn Aurora dich erwähnt hat und sonst nicht.^^ Du bist ziemlich nett und gut drauf. Leider hattest du dein DS nicht mit, dann hätten wir Mario Kart zu dritt spielen können, aber beim nächsten mal bestimmt.

@LostAngel: Joa leider konnte ich deine Matratze nicht nehmen, wusste nciht das es da noch solche komischen Teile gibt, die unbequem sind.^^ Aber beim nächsten mal vielleicht, sorry nochmal, dass du es jetzt extra mitgenommen hast

@Dingsi: Auch ein Patient von uns, oder warst du Zuschauer weiß nicht mehr. Auf jedenfall, war da was mit Ding und si = ja und sowas alles. Habe wir die Blätter eigentlich noch.^^

@Gala: Argh ein Soul Calibur zocker, du bist einfach toll drauf und spielst auch WoW, hehe erst aber nciht wissen wer ich bin, geht aber vielen so. Freu mich schon auf Nazjatar (or whtatever) wenn wir dann Hordler sind.

@Rick Jones: Muahahaha, ja mein Bruder hat sie leider. Ich will auch eine dann bin ich nciht davon abhängig und kann spielen wann ich will. Bin aber nicht weit gekommen hab nur die Pflanzen gerettet bisher. War auch toll dich kennenzulernen auch wenn wir kaum geredet haben. Aber immerhin gesehen.^^

@Artax: Leider auch kaum gerdet, aber immerhin hatten wir gemeinsam etwas gemacht, bei der Therapie, war toll dich auch mal in natura kennenzulernen, da fällt mir ein ich hab dich ja sogar schon in MSN drin.^^

@Vivi: Ja rausgehen ist toll, da kann man so entspannen bei, und quatschen. Auch wenn das Wetter doof war dafür. Immerhin hatten wir spaß. Mein Kissen war auch toll, auch wenn es irgendwie komisch war, hauptsache man hatte etwas. Btw: Die Bürste kannst du mein nächsten mal mitbringen dann.^^

@DJ n: Ja mein Vater hat sich gefreut darüber, wie oben schon geschrieben. Der Kuchen ist einfach nur lecker, wir konnten leider nicht so oft reden, aber wenn du da warst, war es schon lustig. Irgendwann ist wieder ein CT, dann sieht man sich wieder.^^

@Virgile: Mein Viddy. BTW: Schogetten, jetzt neu bei Edeka or was auch immer da kam in der Werbung weiß nicht mehr.^^

@July: Leider konnte nwir nicht so oft reden, nur ab und zu mal ein bisschen. Aber bisher haben wir uns immer gesehen, weil wir immer zu viert kamen, wie du schon meintest.^^

@garak: Danke fürs fahren und die netten Unterhaltungen. Und viel spaß mit der gammel inc.^^

@ Killa: Hehe, hoffentlich irre ich mich jetzt nicht.^^ Auf jedenfall warst du toll drauf und wir haben einiges erzählt über das tolle Portal an der Decke, was den ganzen Müll produziert hat.

@ Daen: For the Horde und nieder mit den Zwergen.^^ Nein du bist einfach nur toll und witzig. Und kämpfen kannst du auch.^^

@cromo: Ich war echt überrascht, wie sehr du dich verändert hast, hätte dich echt nicht wieder erkannt, aber du hast mich auch kaum erkannt. Ist auch schon fast nen Jahr her seit du hier warst in Berlin oder länger kA?!^^

@Yoshi: Mit-Geburtstags-Yoshi: Leider haben wir kaum gequatscht, aber das holen wir irgendwann mal nach, auf jedenfall ist es toll, wie gesagt wusste nicht das wir am gleichen tag haben, damals schon nciht aber seit HH schon, einfach nur geil.^^

@Steel: Jap auch wir haben nicht so groß geredet, aber du bist garantiert auch netter Kerl.^^

So wen ich jetzt vergessen hab, bitte melden. War auf jedenfall toll alle mal zu sehen, ir seit die besten.
    Geändert von Golden Chocobo (03.04.2006 um 13:02 Uhr)