mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schluck alles, Bitch!

Aber da ich euch allen (oder vielen jedenfalls ) genug zu schlucken gegeben hab die Tage, wird die Portion jetzt weitaus geringer ausfallen... ich bin jetzt immerhin wieder ca. 13 Stunden wach und hab davor 3 Stunden geschlafen und war davor noch viel länger wach und... ach verdammt egal^^

Ich weiß zwar nich, ob ich das so pauschal sagen kann, aber es kommt mir grad so vor, als wärs das beste Bremer CT ever gewesen Es war einfach super genial. Sowohl Frauen- als auch Raucherquote waren ok und es gab immer an allen Ecken und Enden was tolles zu tun bla~ Ich bin jedenfalls verdammt glücklich, das Wochenende in diesem Zugendzentrum verbracht zu haben

Mehr kommt dann morgen... vielleicht xD

Die Fotos sind toll... also die von Yuna xD

Aber die von Cipo auch (nur hab ich das Gefühl, dass du auch ne andere Kamera benötigst, oder sollen die Bilder so verschwommen sein?)

Hab schon richtig Lust auf ein CT-Video

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Die Fotos sind toll... also die von Yuna xD
    Aber die von Cipo auch (nur hab ich das Gefühl, dass du auch ne andere Kamera benötigst, oder sollen die Bilder so verschwommen sein?)

Hab schon richtig Lust auf ein CT-Video
    Hätte diese Bilder auch gern, bitte.
    Könnt ihr sie mir schicken? Oder nen Link reinstellen oder so was? :3schau

@Virgile: Du hast Mileena so ein Bild geschickt, dass sie wusste, wer wer ist? (oder mehrere)
    Muss ich haben - krieg ich die auch?
    (Hab nämlich die Namen auch noch nich so drauf - und würd ganz gern ne @Liste machen.. ^^" )

@all: sowieso, Bilder... hätt echt gern alle, die ich kriegen kann!
    Geändert von Ty Ni (03.04.2006 um 17:25 Uhr)

Mileenia Gast
    Salve endlich hab ichs geschaft hier reinzuschreiben
    Es war Goil auch Wenn ich dan Stail nie wieder Mentol Kippen Rauche xD
    Da ich leider Mir Namen nicht Merken kann is es so das ich bei manchen nicht weis wer das ist ^^ aber einfach was dann sagen dan bekomm ichs schon denke ich mal hin xD
    Freue mich schon auf die namens diskosionen der Samstag nacht Runde in der Küche
    Mögen Die Namen Rocken xD
    Und auf Die Tabu geschichte werde mich morgen dransetzten
    Erm merh Fällt mir im mom nicht ein da Müdde und so ^^

@flowster hmm ^^ hoffe du warst nicht morgens angemalt
    @Peorth Bratpfanne ^^
    @Daen haben ja nicht viel geredet
    @Shinnie dito ^^
    @steel rauch am besten keine mentol kippen mehr !!!!!!
    ansonsten mit dir kan man sehr gut auskommen denke ich
    Und wie gesagt es heist jetzte Stail ^^
    @Maeva nur gesehen
    @Aurora siehe oben
    @Cipolla danke fürs Skat erklären !!!!!!
    @July Danke ^^ und naja so viel haben wir ja nicht geredet
    @Sceddar Definitiv der Gott des Tabu ^^
    @Dr. Alzheim hmm glaube du hattest da son lied was ich haben wolte ^^
    @YoshiGreen Need Wellwisher und Magic Duell xD
    @Cappuccinofleck hm nix einfält
    @Seraph I Want a Duell xD und du bekommst noch kippen fählt mir ein ^^
    und der Kleriker vergiss nicht mag den haben ^^
    @Aya ja nicht viel sagen kann weil nciht alzu viel geredet und wenn dan nur gespielt ^^
    @Seine prächtige Hoheit Jörn ja Knack 31 Rulzt da house
    @Medivh I Need Nochmal Cery Cery Lady mit dir ^^
    @Virgile Du kannst Gut Singen xD jetzt ich weiss wer xD
    @Gala Will nen WoW Duell xD
    @Apocaly da auch nur zu sagen kann Singstar Rockt
    @DJ n Thx muss ja nicht jeder mögen wa ^^
    @Wohanski gesehen aber nicht geredet
    @Lost Angel uhm äh auch ent viel gerdedet ^^
    @West Coast Thx 4 the Block an Stift .... must mir ma die eine gschichte zuende erzälen mit dem bayer
    @Tian Yris Singstar Rockt
    @Artax da fählt mir nur Zwieback zu ein
    @Spliffy uhm äh ^^
    @Layana hast das leid sicher geüpt :P
    @cromo gesehen abe emhr nicht
    @Ziek (Samstag) gesehen abe emhr nicht
    @Miaka BLa Du Bitatsch bist ein dummes Es xD LD
    @Virginie Sry hab euch verwegselt ^^ Ja Bier mit Milch aber nicht da xD Und Thx !!!
    @garak erm grade nicht zuordnen kann weil auch net ufm bild
    @Golden nur geshen und sonst nöx
    @Rick Jones Jap sehr gerne ^^ oder ma ne schöne grosse runde
    @DS es war ja nur ein Hallo und Tschüss deswegen kann ich nix sagen
    @Jiro erm grade nicht zuordnen kann
    @Dingsi "Zuckerstange" mehr muss ich nicht sagen auser will unbedigt nochmal
    Suvivor mit dir singen
    @Don Cuan hmm haben uns ja nur unterhalten xD
    @Yuna Nochmal Danke aber das du so einfach meinen Namen vergisst xD und wie Steel ??
    @es Ich erkläre es dir ihrgentwan mal wenn ichs hinbekomme
    ansonsonsten denke wie du willst^^
    @druma du warst auch magic spieler ne Oo glub ich wen ja auch Duell xD
    @Time Streamer Danke Fürs fahren xD hab die Cd vergessen ^^

Edit :
    Thx Virgile ich häts sonst nciht bemerkt ^^ und bei dir direkt was gepostet Weil wie gesagt Namen umpf
    @Wohanski das komische neue etwas mit der Schwartzen Bomberjacke jetzt vielcht ^^
    DAnKe Virgile für das Foto jetzt weis ich wenigstens wer wer ist xD
    Geändert von Mileenia (03.04.2006 um 05:46 Uhr)

Zitat Zitat von Mileenia
    @Virgile Ja Bier mit Milch aber nicht da xD Und Thx !!!
    [...]
    @Virginie erm grade nicht zuordnen kann
    Nene, anders herum Virginie = Frau = die mit Bier und Milch (was ich wohl verpasst habe o_O) und Virgile = Mann = Gammel.

@ flowster: \o/ danke flow, mal wieder! toll organisiert, und "song for the dead" auf voller lautstärke rult

@ Peorth: guu~ olli banjo ist geil, auch wenn du was anderes behauptest. trotzdem biste suba \o/

@ Daen: dass du's zwischen uns blaunasen ausgehalten hast xD

@ Shinnie: same wie bei daen

@ steel: derbe hässliches, unlustiges, ekliges dummvieh was aufgrund seiner halsschmerzen mentholkippen geraucht hat und sich schämen sollte [/selbstironie - ich bin toll \o/]

@ Maeva: UAAAAH!!! UAH UAH UAAAAAAAAARRRHHH!!! hat mit mir zusammen dj n im zug wahnsinnig gemacht XD danke dass du diesmal das ganze stück lang geblieben bist

@ Aurora + Layana: ihr seid toll, aber irgendwie hab ich nich sooo viel von aurora mitbekommen ôo

@ Cipolla: \o/ das zweite toast wird darniederkommen wie eine bombe ^^

@ July: ich hab's gesehen~ nänänä...

@ Sceddar: BIIITCH!!!! bist'n korrekter kerl, hat echt mega spaß gemacht mit dir zu sau... äh xD

@ Dr. Alzheim: mein bärchen ;_;

@ YoshiGreen: B³!!!!!111

@ Cappuccinofleck: du hast mich gepiekst, aber nie erwartet dass ich zurück piekse oder?

@ Seraph: noch so'ne BIIIITCH!!!! war auch ne unheimliche ehre dich nach dem letzten CT etwas näher kennen zu lernen

@ Aya: DU KENNST GAY BAR!!!! O_O

@ Virgile: einfach nur power mensch. auch wenn er möir im schwimmbad fast nen knoten in den bauch gemacht hat

@ Gala: buzz-gepownter (naja fast ). wirst mir von ct zu ct sympathischer O_o

@ Apocaly: rockt

@ DJ n: noch so'ne BIIIITCH! naja, weißt ja was ich von dir halte du ei-wurst

@ Wohanski: *klingel* du warst echt ultragut drauf, so habe ich dich noch nie erlebt O_O

@ Lost Angel: ich hab mich benommen! \o/ die blauen flecken darfst du übrigens behalten (und die hosen-cd hätte ich gern irgendwann wieder)

@ West Coast: "ich hab eine pistole, du hast keine pistole..."- und "maria i like it loud"-mit-gröhler xD

@ medihv: bist'n cooler kerl, auch wenn wir diesmal etwas weniger miteinander zu tun hatten

@ Jörn: yeah! das buzz-powning-team wird irgendwann zurück schlagen! never forget JSSD!!!

@ Artax: geiler typ! bist aber nich so sehr abgegangen wie aufm letzten ct ^^

@ Spliffy: manchmal nervig, aber naja... kann ihn nich hassen, auch wenn ich dir vor dem ct prügel angedroht hatte, habe ich dich nur bei buzz geklatscht im endeffekt du hast keine peilung von musik geschichte bist trotzdem (größenteils) gooder mensch...

@ Cromo (Samstag): du warst viel zu kurz da ;_;

@ Ziek (Samstag): met! lavendel! auch zu kurz da ;_;

@ Mia: yeah, erstmal richtig schön saugen und dann blasen, aber nicht verschlucken dabei xD du "miese ••••••••" absolut coole und quirlige person, wir sehen uns in dortmund

@ garak: gammel-garak, warst zeitlang irgendwie verschollen O_o

@ Golden Chocobo: hatten nich so viel miteinander to do, aber bist n nedder kerl, das weiß ich mit sicherheit ^^

@ Rick Jones: bruder!!! \o/ dortmund!!! \o/ abenteurlichere fahrten zu schwimmbädern wird wohl niemand haben xD

@ Dingsi: yeah - wir haben zusammen durak verstanden - mann sind wir gut

@ Don Cuan: nase!!! xD bist'n korrekter mensch, der mich auf olli banjo gebracht hat - super

@ Yuna: \o/ dortmund!!!!!!!!1111111111111

@ es: meine herren, hätte nich gedacht dass du so'n goiler typ bist, im ernst. absolut freundlich, intelligent, und hat millaynia gepowned! xD

@ Mileenia: "meinen namen können 1000 millionen menschen nich aussprechen alleine in deutschland!" XD solltest mehr pennen, im ernst

@ druma: "du bist doch der der mit rick rumgemacht hat ne?" XD extrem nett, raucht (\o/) und hat mich bestiegen O_O

@ Time Streamer: grüne fee

@ Tian Yris: kannte dich vorher nich, aber warst echt gut drauf (auch wenn du mia und mir geholfen hast XD)

@ DS: warum nur so kurz du schwule hupe? ;_; hab dich in buzz gepowned (na gut, eigentlich WIR haben dich in buzz gepowned - äh...)

@ Jiro: hast auf mein "hi!" nich reagiert ;_;

@ Virginie: hol dir mal ne eigene wohnung XD hat mich gefreut dich und die anderen berliner mal wieder zu sehen!

so *phew* das wär's

edit: ich will FOTOOOOS!!! >_____________<

edit²: @wirschiel: kann dran liegen weil ich die liste von ihr kopiert habe xD
    wen hab ich vergessen btw.?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.04.2006 um 11:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Yuna
    Ich muss zugeben, ich hätte nicht erwartet, dass du so verdammt sympathisch warst, nachdem du im Forum immer irgendwie merkwürdig rüberkamst. Ich glaub, mit dir kann man verdammt viel Spaß haben. Jetzt MUSS ich zum Dortmund-CT kommen
    und das wirst du auch, nachdem meine süße meinte du seist wie peter (einer meiner besten kollegen) DAVON muss ich mich selbst mal überzeugen :P

und gott wieviele leute haben denn bitte nach mir gefragt? merken die meisten nich das sie mir egal sind aber ich gebe gern zu das ich auch sehr gerne dabei gewesen wäre, wenns billiger gewesen wäre oder ich ne möglichkeit hätte mit irgendwen mitzufahren. also für alle die mich so gern sehen wollen, kommt verdammtnochma zum dortmund ct :P
    da simmer alle dabei, DeranDere, DeathPenalty II und Boo2k , ja dieses jahr rücke ich mit rl kollegen an ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    und das wirst du auch, nachdem meine süße meinte du seist wie peter (einer meiner besten kollegen) DAVON muss ich mich selbst mal überzeugen :P
    o_O So ganz ohne Erwartungen wäre mir lieber. Oder ich verhalte mich die Wochen davor einfach wie ein Arschloch, damit du dann in Dortmund positiv überrascht bist

hehe ne, seine art is halt dass er den größten scheiss erzählen kann und dabei dennoch wirkt als würde man sich über stockernste politik unterhalten

Ich bin so gegen halb zwölf zu Hause angekommen, nach einer superchilligen Zugfahrt völlig ohne Probleme, hier mal ein Lob an die Deutsche Bahn

Da schon recht spät, wie ihr der Postinguhrzeit entnehmen könnt, gibt’s nur ein @ für alle, die mir was zu sagen hatten, oder die ich neu kennen gelernt habe Ob mehr kommt, bezweifle ich allerdings bei meiner Faulheit… Außer Antworten natürlich

Rick
    *schnipp* Alles ist die Sekte… *schnipp*
    Jämmerliche @-Liste Waaaah, wir haben wie immer sooo viel gelabert und ich könnt immer weiterlabern mit dir. Danke für das megageile T-Shirt, und überhaupt, bist echt ein verdammt toller Typ, nu hau endlich deinen Urlaubsantrag raus, damit die Webcam-Session in die zweite Runde gehen kann, ich bin mir sicher, du hast dein PN-Fach schon gecheckt, dann weißt du, was uns so in etwa alles blüht
    V+ regelt

Aurora
    Damit sie noch mehr zum Antworten hat
    Zitat Zitat
    Eine @ Liste wird es wohl von mir nicht geben ich antworte lieber auf Sachen die eventuell an mich gerichtet sind xD
    Auri is dooooof ^^

DJ n
    Das Kompliment geb ich mal zurück Da ich dich vom Lesen ja schon recht lange kenne und du mich irgendwie immer, wenn ich mal in den QFRAT poste, quotest, musstest du mir ja sympathisch sein Aber das Problem mit dem Reden lässt sich ja lösen ^^

Dingsi
    Auf dich war ich auch gespannt. Und wen entdeck ich? Einen Kaizer-Fan Geil. Muss man hier erstmal finden. Und ein netter Kerl ist er auch noch O_o Ich glaub ich mag dich auch

Cappu
    Boah, du hast alle, die mich beim letzten Mal Bremen halbtot gepiekst haben, diesmal ersetzt Ich schick dir mal meine Kontoverbindung zwecks Schmerzensgeldüberweisung xD Nah Spaß. Du bekommst das ja alles irgendwann zurück. Lass dich mal außerhalb Bremens blicken -_^

Maeva
    Da fehlen mir irgendwie die Worte. War superlustig mit dir, ob in der Therapiestunde, beim gepiekst werden () oder einfach so ^^ Du hast so unglaublich gute Laune versprüht, dass man dich einfach mögen muss Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Tian Yris
    Auch ich hab den Nick noch nicht so ganz drin Aber du magst „Nobody is Perfect“, und das find ich gut Und das mit der Tonne, ääh, Luftmatratze… *hust* Hab lachen müssen als ich das gelesen hab xD *duck* Das sah auch schon so böse schwer aus, und ich dachte schon immer, ICH sei mit sperrigem Gepäck unterwegs…

Yunalein
    Gleichfalls Donnerstag war schon toll und hab mich super gefreut, dass du dabei warst, auch wenn wir uns am WE gar nicht wirklich viel gesehen haben O_o (Das gilt natürlich auch für Mia & Killa!!) Aber egal, außerdem gabs ja auch noch die Rückfahrt und überhaupt. Und im Austausch hast du mich geil aufs Dortmund-Feld-Wald-und-Wiesen-CT gemacht Da simmer dabei…

Vivi:
    Die Story folgt natürlich noch 8) … Irgendwann >_> Aber immerhin spielst du die zweite Hauptrolle… (von zweien insgesamt, na ja, drei mit Topf ) Hab mich auch gefreut, und du bringst im Schwimmbad und beim Singstar vollen Einsatz, klasse *g*

Mileenia
    Zitat Zitat
    @Artax da fählt mir nur Zwieback zu ein
    Ähm hilf mir mal auf die Sprünge … Wat war da mit Zwieback… ich kann mich nur noch an das Billardspiel erinnern >_>"

Virgile
    Ja, das war ich, aber dir kann ich bei weitem das Wasser nicht reichen Verrücktes Huhn, rückwärts vom Dreier hat sich nicht mal One getraut xD War superlustig, dich kennen zu lernen, die Schogetten waren lecker (ich mochte ja wirklich die für Kinder am liebsten *_* ) und meine Mogstimme hättest du auf jeden Fall mal sicher Wir sehen uns im Sommer (oder fällt der nicht dieses Jahr aus? Naja, halt Dortmund und dergleichen, wenns denn mal warm wird >_>).

Yoshüü
    Zitat Zitat
    Und immer Und unvergessen meine Unterhaltung mit Seraph, als ich den Sangria holte:
    Er: Ah, Yoshi hat Alkohol entdeckkt.
    Ich: Ja, den Alkohol den ich bezahlt hab.
    Hatten wir da nicht noch ne Erweiterung, als wir Sonntag morgen da drüber geredet haben…? O_o *grad auf dem Schlauch steh*

July & Flow
    Zum Schluss ein Dankeschööööön für das CT, ich hab’s absolut nicht bereut, obwohl ich zu Beginn nicht kommen wollte… Wie konnte ich nur xD Hätte mit jedem von euch beiden auch gern ein bisschen mehr zu tun gehabt, aber na ja ;__; Wir sehen uns hoffentlich noch mal * euch beide*

Nu bin ich müde, morgen wieder x__x Ach ja, Fotos können ab morgen bei mir abgeholt werden

(@Boo: Fresse halten Wenn du hier reinpostest kann ich schon das Dortmund-CT nicht mehr erwarten -_^ )
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    .. ich bin mir sicher, du hast dein PN-Fach schon gecheckt, dann weißt du, was uns so in etwa alles blüht
    V+ regelt
    Die werden uns töten das weisst du oder aber das isses mir wert hahahahahahahahaha

Zitat Zitat von Artax
    Virgile
    Ja, das war ich, aber dir kann ich bei weitem das Wasser nicht reichen Verrücktes Huhn, rückwärts vom Dreier hat sich nicht mal One getraut
    *lol* Ohne Witz? one hat sich das nicht getraut!?

ICH HAB ONE GESCHLAGEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

Zitat Zitat von Arty
    Auri is dooooof ^^
    pöh selber >_>'''
    Ich mach ja schon ne Liste dauert halt nur etwas, ich werde sie später reinstellen, sobald ich fertig bin ^^''
    Bin ja erstmal froh, dass ich wach bin, auch wenn ich wie eine Leiche durch die Gegend rennen *hust* Aber es war mal schön zu schlafen und nicht jemanden schnarchen zu hören oder diese tolle qietschene Tür >_>'''''

Muahahahaha ich kauf mir gleich Soul Calibur 3, wenn sie es im Laden haben xD Ich kann nicht anders, ich muss dieses Spiel haben :3
    Daher könnte es passieren, dass ich die nächsten Tage nicht Online anzu treffen bin

Mileenia Gast
    Au ja haben ja zusamen gezoggt naja meinte damit dieses Spiel Nobody oder so xD

Ich habe diese Nacht wenn es hoch kommt, vielleicht eine halbe Stunde geschlafen. Das macht rund 5 Stunden in 72 Stunden. Hört also alle auf zu weinen, weil ihr so müde seid

Mal schauen, wann ich dieses Defizit wieder ad acta legen kann, die nächsten Tage werden ja kaum besser, schließlich bin ich kein Mensch, der sich mal eben um 18 Uhr hinlegen kann und bis zum nächsten Morgen durchpennt. Außerdem würde mir dabei das ein oder andere nette Gespräch via MSN durch die Lappen gehen, von meiner last.fm-Statistik ganz zu schweigen
    Aber ab nächster Woche habe ich ja eh Urlaub, von daher wird das schon wieder

Krieg ich bitte noch die Links zu den anderen Fotos? o.o
    danke auch.
    Wenn ich btw blitz anmache, wären sie niczht mehr so verscwhommen, dafür aber auch hässlich.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ja, mir die Fotos auch bitte per PN schicken (also den Link) wenn das möglich wäre, vielen Dank

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ja, mir die Fotos auch bitte per PN schicken (also den Link) wenn das möglich wäre, vielen Dank
    Same here.

Du hast meine Schwester ausgelassen

jaaa, jetzt will ich listen ;) ich deaktiviere schonmal die smileys. ich komm um die ganzen ";)" eh nicht herum :D

@flowster
    ich bedanke mich an dieser stelle wieder recht herzlich für die gute organisation. konnten auch endlich mal wieder länger quatschen, hat auf dem letzten CT ja nicht so gut geklappt, dafür haben wir es diesmal ja wieder nachgeholt, schatzi ;)

@Peorth
    du ahst meine CD. ich hätte sie nicht vermisst, ehrlich gesagt. aber danke, dass du mich dennoch so liebevoll darauf aufmekrsam gemacht hast, dass mein kartenspiel da liegt (und was wäre DAS für ein verlust gewesen ;)) aber ich hab sie ja extra parat gelegt, danke dennoch :)

@Daen
    auotoschnorrer, und dann noch ohne fahrzeugschein fahren ;) hat es auf der zweiten fahrt viel geklimpert? ist mir auf der heimfahrt jedenfalls aufgefallen :D

@Shinnie
    haste herausgefunden,w em das sein handtuch war? :D

@steel
    ich habe es dir am letzten abend auch noch gesagt. sau korrekt, BITCH! stay tuned und schluck dein müsli besser runter, BIIIIIIIIIIITCH ;)

@Maeva
    du hast mir ganz gemeind en fussball abgezogen, den wir leider nicht gebraucht haben, mist ;) ich mag dich dennoch, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommen sollte :p ;)

@Aurora
    wie kann man durak nicht mögen und den ganzen abend mit dem langweiligen rick ind er turnhalle verbringen? ;)

@Cipolla
    irgendwann krieg ich dich bei risiko, warts nur ab, dann hilft dir auch lavendel nichts mehr ;)

@July
    trotz langer funkstille ging das CT wohl klar :) mal gucken, ob die vorsätze klappen :D

@es
    junge, du bist echts chon ein geschmeidiger galaumi ;) war nice, dich mal wiederzusehen, auch wenn es nur ein tag war. und denk an den weg, der geteert werden muss ;) und die zugespielten karten bei tabu... daran ist die wett-mafia schuzld, die hat 500 auf rot gesetzt ;)

@ yuna
    hey, das war echt spassig, dich wiederzutreffen und mal wieder ein paar wörter zu wechseln ;) ich kann dich auch jedenfalls gut ab aber eine frage hab ich noch: wo und wann war das mit boo und dir und dem spruch? o_O ;)

@Dr. Alzheim
    alzi du schluckspecht, BITCH! :D dein chili ist klasse und ich hoffe mal, dass man sich zu einer runde durak mal wieder treffen kann, fast hätte ich dich ja noch in einem spiel geowned, doer war d wer anders? egal... BITCH! ;)

@YoshiGreen
    ein durak fan der ersten stunde. wie immer sau gut mit dir. vor allem als es dann gen walle-center ging ;) aber diesmalw ar nichts mit kobold :(

@Cappuccinofleck
    zwar nicht viel gerdet aber dafür immer für durak zu haben ;)

@Seraph
    ohh, bitch bitch BITCH! du musstest auch gerne mal schlucken ;) und nun auch so am rauchen, also wirklich ;)

@Aya
    destruction-service #1 ;)

@Seine prächtige Hoheit Jörn
    du bist ein lässiger bursche. ich will mehr duelle im durak, BITCH ;)

@Medivh
    hallo ;)

@Virgile
    the fuckin' big boss, BITCH! du bist ein guter sag ich dir, aber wehe, du trägst mich noch einmal so rum, dann hörste es aber nur noch so klatschen, echt jetzt ;) *billiardkugel mit dem ohr spiel* ;)

@Gala
    ich habe ein stiftung burgertest forum :p ;)

@Apocaly
    auch ein hallo, aber du hast DK2 oder sowas gezockt, das mag ich ;)

@DJ n
    oh, du fuckin BITCH! du musst demnächst nochmal richtig schlucken, dass sag ich dir aber ;) bist ein korrekter mensch. haben nur zuw enig zeit zum nintendocore hören gehabt ;) nächstes mal ;)

@Wohanski
    diesmal ahst du auch ganz schön gelutscht bei risiko, aber hey, du wolltest ja unbedingt deinen krieg da oben bei den amis, also selber schuld :D

@Lost Angel
    bis auf den einen abend eher weniger gequatscht ;)

@West Coast
    auch ein hallo ;) so viel hat man auch nicht gesprochen ;)

@Tian Yris
    durak kollegin mit der ansehnlichsten mischtechnik. bring mir das mal bei bei gelegenheit ;)

@Artax
    du warst da und ich hab es nicht wirklich mitbekommen,d ass du kommen wolltest :D nächstes mal organisier muhrray mal wieder ;)

@Spliffy
    wenn du was amchst, dann mach es ordentlich. und nicht so eine kinderkacke

@Layana
    nur eine provisorische runde durak? ich bin enttäuscht ;)

@cromo
    es steht wieder unentschieden in sachen theater. beide ein gutes stück und beide ein schlechtes stück gehabt ;)

@Ziek
    nächstes mal amchst duw ieder einen auf lavendel, bitte ;)

@Miaka
    unsere verniedliche gotchicBITCH ;) ich mag dich, aber ohne foltermethoden wesentlich mehr. das hat bleibenden eindruck hinterlassen 03 ;)

@Virginie
    yaaaaaaaay, autosession for gold. in kassel doer so wieder, bitte ;) ich mag dich, du kleine partygängerin ;) und die ehre war ganz meiner seits :)

@garak
    schlafmütze, aber das, was wir so beredet haben bzw zustande kam, war lustig ;)

@Golden Chocobo
    ich durfte dich treffen, welch ereignis ;) haben zwra jetzt nicht übermäßig viel gerdet, aber du hast eine sypathische ausstrahlung und bist gut drauf. wir holenw as nach, versprochen :)

@Rick Jones
    woher nimmst du diesen ganzen kranken teschno-irgendwas scheiss ;) sau geil :D

@DS
    armdrücken! nächstes mal wieder extendend, bitte ;)

@Jiro
    hallo ;)

@Dingsi
    yay, hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich kennen zulernen. mir gefällt dein haarschnitt und deine begeisterung für durak, BITCH ;) nächstes mal wird wieder geschluckt ohne ende ;)

@Don Cuan
    mit dir hab ich leider auch nicht soo viel geredet, obwohl ich das gerne mal geamcht hjätte. naja, war ja vielleicht nicht das letzte mal ;)

@Mileenia
    auch eher geringfügigw ahrgenommen. böser kreislauf ;)

@druma
    ach, mit dir hab ich auch echt immer wieder spass. billiard mit dir rockt. sieh zu, dass du öfters wieder kommst ;)

@Time Streamer
    du denkst nächstes mal an die seife, wenn wir gemeinsam duschen gehen, oköy? ;)

puh, endlich fertig, wen habe ich vergessen? bleibt nur zus agen, dass es ein verdammt guter CT mal wieder war und es mir die entscheidung echt schwer gemacht hat, dass dies mein letzter bremen CT sein sollte. warten wir die zukunft mal ab und hoffe auf ein baldiges wieder sehen, BIIIIIIIITCHES ;)

btw mir ist aufgefallen, dass ich mehr zeit mit alk trinken verschwendet habe als zu schlafen :D ;)