Zitat Zitat von garak
ich glaub, wir waren auf verschiedenen CTs - versteh nicht, warum alle schlafmangel haben. ich war 8 stunden in den letzten 60 wach; dass das autofahren hin- und zurück ingesamt 12 stunden gedauert hat, wird meine fahrgäste im nachhinein allerdings ein wenig beunruhigen, wage ich mal zu behaupten D;
sorry nochmal an dieser stelle, meine normale schlafzeit iss <4h/tag - wahrscheinlich wollte viddy mich mit valium außer gefecht setzen, damit ich niemandem aufn sack gehe (was mir wohl dennoch mitunter gelungen ist, schätz ich :P)

vor allem aber trauer ich noch wehemütig meinen vergessenen pizzen nach - auf dass sie dem finder wohl bekommen (hätte ich sie doch lieber mal gefrohren zum frühstück runtergeschlungen)

©2006 Gammel Inc.
Ahh, Gammelein lebt. \o/ Ich möchte noch übrigens meinen ausdrücklichen Neid kundtun, dass du scheinbar überall und immer schlafen kannst. o_o Und tut mir leid das ich dich dabei gestört habe. ._. Das mit der Decke war doch irgendwie schon nett gemeint. T__T

@Yuna Danke für die PN, ich hätte dir auch schon geantwortet, aber dein Posteingang ist irgendwie voll. ._.