mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 323
    *bimmel*

Nach 3 Stunden Autofahrt im Regen *ick* wieder heimatlichen Boden unter den Fussen ._.

@Listen sind doof , die machen immer soviel Arbeit

.....mh Warum rocken die CT´s wo Ketzer nicht dabei ist am besten , Zufall ? ....So langsam glaub ich das weniger

jawoll, nach 2 stunden schlaf endlich on um zu schreiben:

SCHLUCK BIIIIIITCH!!!

war mal wieder hammerst geil, @-liste folgt nachher oder morgen, mal gucken

*freut sich aufs bett - MIT KISSEN \o/*

3 1/2 Stunden fahrt, Mia und Mileena nach Hause und Seraph zum Essener HBF gebracht und nun endlich wieder mein heimischer Sessel unterm Hintern.
    Man tut das gut.

Ich bin ja bekanntlich kein Fan großer Worte, also fasse ich mich kurz und sage: Das CT war geil und ich kann kaum Dortmund dieses Jahr abwarten

edit:
    Ich will jetzt nicht meckern, aber ich machs trotzdem:
    Zitat Zitat von Virgile

[*]Timre Streamer
    Geändert von Time Streamer (02.04.2006 um 18:35 Uhr)
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

flowster
    Peorth
    Daen
    Shinnie
    steel
    Maeva
    Aurora
    Cipolla
    July
    Sceddar
    Dr. Alzheim
    YoshiGreen
    Cappuccinofleck
    Seraph
    Aya
    Seine prächtige Hoheit Jörn
    Medivh
    Virgile
    Gala
    Apocaly
    DJ n
    Wohanski
    Lost Angel
    West Coast
    Tian Yris
    Artax
    Spliffy
    Layana
    cromo
    Ziek (Samstag)
    Miaka
    Virginie
    garak
    Golden Chocobo
    Rick Jones
    DS
    Jiro
    Dingsi
    Don Cuan
    Yuna
    es
    Mileenia
    druma
    Time Streamer

Wer fehlt? Egal, ich editiere hier nach und nach mal rein.

Nebenbei liebe ich euch alle. Genialer CT, wenngleich ich auch wegen dem Schwimmbad besonders im Nackenbereich extreme Nackenschmerzen habe. Ich freue mich auf die Videos
    Geändert von Viddy Classic (02.04.2006 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    [...] wenngleich ich auch wegen dem Schwimmbad besonders im Nackenbereich extreme Nackenschmerzen habe. [...]
    Kann man auch außerhalb des Nackenbereiches Nackenschmerzen haben? o_O
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Kann man auch außerhalb des Nackenbereiches Nackenschmerzen haben? o_O
    Viddy kann das

Zitat Zitat von es
    @ rick + mädchen das mir die tür aufgemacht hat:
    turnhallenbewohner o.o
    Ich heiße Aurora T______________T
    Und die Turnhalle war nunmal Gemütlich >_> auch wenn am Samstag alle 5min einer reinkam

Bin seit 18.30Uhr wieder da

Eine @ Liste wird es wohl von mir nicht geben ich antworte lieber auf Sachen die eventuell an mich gerichtet sind xD

Offensichtlich sind Bro und ich zurück.

Ich liebe Euch \o/

Und ich bin totmüde insofern... vielleicht kommt eine Liste, vielleicht falle ich auch gleich ins Koma o.O

WTF?

Die Anzahl der Leute... das nimmt ja schon NATO Zustände an... <<

*gelb vor Neid werd* T________________T

Oh mein Gott, ich habe auch solche Nackenschmerzen, ich kann meinen Kopf nichtmalsmehr um 180° drehen o.O
    Aua das tut echt weh ;_;
    War wohl doch keine gut Idee meinen Arm beim schlafen unter Kopf zuhaben xD

@Liste, echt gerade viel zu faul ich warte erstmal ab

aber vorab gehen einige Worte an mich: Ja war echt mal wieder toll mich zusehen, aber jetzt solange von mir getrennt zusein ist echt hart, aber wir halten das schon aus, du weißt ja immer wenn wir es tun, können wir aneinander denken
    Hmm Ok ich sollte es jetzt tun
    *anmach* *saug* *blas* *ausdrück*
    Köstlich diese gestopfen und so billig
    (Wehe es denkt nun jemand an Zuckerstangen )
    und auf dem nächsten Bremen Ct tuen wir es wieder auf der Bank ok?

@Waya: Wo warst Du?!
    Du wolltest doch unbedingt Singstar mit mir spielen. Na ja, Miaka und ich haben der Meute glaub ich schon gut eingeheizt

BTW: Ist mein Ohrring rein zufällig wieder aufgetaucht?

Bin seit ~Siebzehnhundert wieder zu Hause... njoa.. gab n böses erwachen, aber wayne

Nachdem der este Abend ja nur bitchig war und ich nicht fassen konnte, was die Leute da so alles geschluckt haben, war der zweite Tag recht magisch erfüllt und generell wurden Zweideutigkeiten an diesem Abend gerne benutzt.

Mit die großte Überraschung waren die vielen unerwarteten Gäste

Njoa... wann gibts Fotos?

Zitat Zitat von Virginie
    @Waya: Wo warst Du?!
    Da Zuhause. T_T Thomas konnte am Freitag nicht fahren, weil er wegen Bund und Schneeschmelze nicht weg konnte, Dune hatte es zwar versucht, aber er stand auf dem weg zu mir 2 Stunden im Stau und war gerade mal 30 km weit gekommen und ist wieder umgedreht. T___________________________________________________T

*Rotz und Wasser heul*

Ich will auch Fotos, ganz viele bitte
    Alles was es gibt am Besten, Videos auch ^^

ihtr mögt mich doch nur weil ich einen Fotoapperat habe...oder wartet...ihr mögt nur meinen Fotoapperat.... .,.
    nyoh bin seti einer std. wieder zu hause. vielen Dank an aurora und layana fürs mitnehmen ^-^ war superlieb von euch ^__^ @liste kommt sicher noch. ich fand das ct teilweise ziemlich scheisse und teilweise echt gut.
    yoa...^^ fotos lad ich sofort hoch.

p.s.: hätte mich gefreut waya mal kennenzulernen. schade schade.

Zitat Zitat von Miaka86 *PFEEEEIIIF*
    Oh mein Gott, ich habe auch solche Nackenschmerzen, ich kann meinen Kopf nichtmalsmehr um 180° drehen o.O
    Aua das tut echt weh ;_;
    joah, wenn ich meinen kopf um 180° drehen könnte, würde mir auch einiges wehtun xD

aber das CT war schonmal ein geiler anheizer aufs dortmund CT - *sich doof freu*

Firma dankt und macht gleich die @-Liste

@ flowster: Es war mir wieder ein Fest ^^ Hätten aber mehr miteinander quatschen sollen ;___;
    @ Peorth: Michaaaa~ Freue mich einfach immer wieder, dich wieder zu sehen Danke für die Geduld heute Vormittag ^^
    @ Daen: Russentanz!!! \o/ Ich hoffe, das nächste CT kommt vor meiner Grundausbildung
    @ Shinnie: Wie bei Micha: immer wieder schön, dich zu sehen
    @ steel: laut und so; zu dir brauche ich nicht viel schreiben, du weißt, was ich denke ^^
    @ Maeva: Körperlicher Missbrauch ;___; War wieder extrem lustig mit dir; endlich habe ich dich mal auf einem CT, das länger als 1 Tag ist, erlebt ^^ Wir unternehmen unbedingt mal öfter was zusammen
    @ Aurora: Har, Yasmin, ich war schlechter als du! Aber ich gewähre Chance auf Revange
    @ Cipolla: Lieblings-Ossi 1 Einfach immer wieder klasse, mit dir zu reden. Du "dufter Typ, du"
    @ July: Juu~ly~ (mit "y" und ohne Verbindung zur Band ^^). Hat mich wieder sehr gefreut, dich zu sehen und mit dir zu reden (auch wenn du mich beim Soul Calibur 3-spielen abgelenkt hast ;__; )
    @ Sceddar: BIIIITCH!!!! Du ownst einfach nur xD Hat mich extrem gefreut, dich mal kennen zu lernen. Einfach nur geil "Kratz mich, beiß mich, gib mir Straßennamen"
    @ Dr. Alzheim: Durak \o/ Eine neue Spielbeschäftigung ^^
    @ YoshiGreen: Ähnlich wie bei Micha: Ist einfach immer nur wieder toll, dich zu treffen
    @ Cappuccinofleck: Die Frau mit einem langen Tag ^^' War mal wieder lustig, dich zu sehen
    @ Seraph: Wenn du jemanden brauchst, der deine Zigarette halten soll, sag bescheid ^^ Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen ^^
    @ Aya: Sui-Chan Ein süsses Mädel, so knuffig und so kitzelig ^^ Adde mich einfach per MSN, damit ich weiß, wohin die DVDs gehen müssen
    @ Seine prächtige Hoheit Jörn: Sei bei Bier nicht so wählerisch; Einbeker Ur-Maibock rockt
    @ Medivh: Rosa Elefant? oô
    @ Virgile: Das Herz hat bei mir einen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch bekommen, damit ich mir das immer wieder ansehen kann Du bist einfach nur klasse ^^
    @ Gala: *Maeva-Tonfall* Doschte, Gala xD
    @ Apocaly: Yoy, dieses Mal haben wir mehr miteinander geredet ^^ Wir werden besser ^^
    @ DJ n: Wer? oô
    @ Wohanski: "Lieb dich hart und von..." xD Wie du immer wieder abgehen kannst xD
    @ Lost Angel: Auch wenn ich dich mag, wirst du mir keine Glöckchen ins Haar flechten oder mir an den Kopf tackern oÔ
    @ West Coast: Lieblings-Ossi 2 (und auch der heißt Andre, der Name hat's in sich ^^). Ehrlich, bist ein cooler Typ, auch wenn du viel an der Flasche hängst xD
    @ Tian Yris: Hmm... wohin hat dich denn dieses große rote Ding gebracht? Hoffentlich nach Hause War nett, dich kennen zu lernen
    @ Artax: Bist ein cooler Typ, hätten mehr miteinander reden sollen ;___;
    @ Spliffy: No problems, dude ^^
    @ Layana: Fotos von Viddys Essen ^^ Mehr fällt mir nicht ein ;__;
    @ Cromo (Samstag): War schön, dass du da warst, hat mich gefreut ^^
    @ Ziek (Samstag): Wie bei Cromo ^^
    @ Mia: Arg, du bist klasse ^^
    @ Virginie: Öko-Tattots, berufliche Werdegänge, Abtur; wir müssen mal mehr über seichte Themen reden xD
    @ garak: Gammel! Der Name ist Programm, dich habe ich kaum gesehen oO
    @ Golden Chocobo: Hoffentlich schmeckt deinem Vater der Kuchen von Maeva ^^
    @ Rick Jones: Was soll ich sagen? Soo~ viel beschissener nach diesem CT gehts mir nicht, als nach dem Staind-Konzert. Nur hatte ich beim CT viel mehr Spass ^^
    @ DS: Einfach nur geil, dass du kommen konntest
    @ Jiro: Ich bin einfallslos, daher siehe DS ^^''
    @ Dingsi: Das Haarfetisch-Model der CTs
    @ Don Cuan: War nett, dich mal live zu erleben ^^
    @ Yuna: Hat mich echt gefreut, dich mal kennen zu lernen ^^
    @ es: Cool, dass du da warst, hat mich gefreut ^^
    @ Mileenia: Hardcore... jedem das seine, aber lustig bist du irgendwie
    @ druma: Lustiger Kerl, eindeutig ^^
    @ Time Streamer: Hmm... ehrlich, im Moment kann ich mit dir kein Gesicht verbinden oO

So... falls wer vergessen wurde, hat Viddy beim Erstellen der Liste Mist gebaut

DJ n

Naja... ich war ja eigentlich nur da, weil Yoshi es mir BEFOHLEN hatte. so richtig mit allem drum und dran. Preitsche, Elektroschocks, Daumenschraube, Pranger... natürlich alles imaginär, damit Yoshi nicht so viel schleppen und aufbauen muss^^

Ich fands einfach nur toll, mal davon abgesehen, dass ich an den drei Tagen insgesamt nur 6 Stunden schlaf bekam, wo ich an sich min. 4 je Tag brauche. Hat mich schon irgendwie gewundert, dass ich ob des Schlafmangels nicht gereizt war. Da seht ihr mal, wie toll ihr alle doch seid *knuff*

Hach... da bekommt man doch richtig Appetit auf das nächste Mal und findets dof, so lang Bahn fahren zu müssen.

ich glaub, wir waren auf verschiedenen CTs - versteh nicht, warum alle schlafmangel haben. ich war 8 stunden in den letzten 60 wach; dass das autofahren hin- und zurück ingesamt 12 stunden gedauert hat, wird meine fahrgäste im nachhinein allerdings ein wenig beunruhigen, wage ich mal zu behaupten D;
    sorry nochmal an dieser stelle, meine normale schlafzeit iss <4h/tag - wahrscheinlich wollte viddy mich mit valium außer gefecht setzen, damit ich niemandem aufn sack gehe (was mir wohl dennoch mitunter gelungen ist, schätz ich :P)

vor allem aber trauer ich noch wehemütig meinen vergessenen pizzen nach - auf dass sie dem finder wohl bekommen (hätte ich sie doch lieber mal gefrohren zum frühstück runtergeschlungen)

©2006 Gammel Inc.

Zitat Zitat von July
    Ich will auch Fotos, ganz viele bitte
    Das unterschreib ich so. Ich will den Grund für den Lärm gestern am Telefon erfahren. :D