mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich möchte nur mal eben anmerken, dass ich nun für Schwesterherz und mich eine große Luftmatratze organisiert habe (die ich aber wohl kaum nutzen werde *hrhr* Aurora, vergiss den Schlafsack nicht ). Ich weiß nicht mehr genau, wer mir angeboten hatte, für ein Utensil zur Luftzufügung zu Sorgen (Peorth? *duck*), aber ich hoffe, dass dieses Angebot noch steht
    Öhm erinnere mich bitte nochmal am Donnerstag daran ^^''' Ich bin froh, wenn ich nicht die Hälfte selbst vergesse und ich kann noch nichtmal darauf hoffen, dass Arty mir dabei hilft, der vergisst selbst die Hälfte X_x
    Und ne Luftpumpe gibt es nicht, wenn muss man für sein Schlafplatz selbst arbeiten xD wäre doch zu einfach wenn man noch so ein Teil hat, Gala hat doch letztes Jahr auch nur 30min dafür gebraucht um seine große Matratze auf zu pusten xD

Zitat Zitat von Aurora
    Und ne Luftpumpe gibt es nicht, wenn muss man für sein Schlafplatz selbst arbeiten xD wäre doch zu einfach wenn man noch so ein Teil hat, Gala hat doch letztes Jahr auch nur 30min dafür gebraucht um seine große Matratze auf zu pusten xD
    Irgendwer hat mir allerdings schon eine Luftpumpe angeboten. Ich durchsuch mal eben im alten Thread, wer das war

Zitat Zitat von Peorth
    Wenn flowster sich mit dem Auto hinbringen lässt und ich wieder mitfahren kann, könnte ich wohl ein solches "Gerät" zum Aufpumpen einer Luftmatratze mitbringen.
    Wasn Satz...^^'
    Ja, es war Peorth \o/

Zitat Zitat von Rihk Dschouns
    und der thread wird dennoch voll
    Ich bin wirklich dafür, dass wenigstens 1- und 2-Zeiler vermieden werden Dann hat jeder Post wenigstens ein Minimum an Gehalt. So geil find ichs jetzt nicht, wenn der Thread bis Freitag auch voll ist... das nervt beim Nachlesen.

Ich hab meine Fahrkarten jetzt, das heißt bei mir ist alles unter Dach und Fach... wenn ich absagen würde, dürfte ich 2 x 15 = 30€ Bearbeitungsgebühr an die Bahn berappen, und den Gefallen tu ich denen ganz sicher nicht Und JA ich freu mich auf das CT

@Schaukampf:
    Darf ICH meinen Kampfstab mitbringen? }
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    @Schaukampf:
    Sagt ja, dann haut er sich selbst k.o.

Das nächste mal bitte ein Termin ohne Monatswechsel, ich will auch ._.

Zitat Zitat von Artax
    @Schaukampf:
    Lass deinen Kampfstab stecken... der steckt am Ende sowieso wieder irgendwo drin >__>"

Übrigens, was ich mich so langsam Frage: Wieso war es die vergangenen CTs noch nicht nötig, so eine riesige Mülldebatte zu starten?

Ok Urlaub steht nun schwarz auf weiss am Arbetisplaner , hatte schon befürchtet das unser toller Marktleiter das versaut

Jetzt heißt es nur , Bahn oder Auto ..was sich erst entscheidet wenn der Ketzer mal den Hinter hoch bekommt und mit Fakten gibt ob er nun mitkommt oder nich, ...wie ich sowas liebe >.<

Musst gestern auch noch 350€ für meine Autoreperatur hinblättern was meinr Finanziellen Stimmung nicht grad förderlich war , ich hoff das mein Geld noch reicht falls der Ketzer net mitkommt ...argh

Zitat Zitat von Wohanski
    Jetzt heißt es nur , Bahn oder Auto ..was sich erst entscheidet wenn der Ketzer mal den Hinter hoch bekommt und mit Fakten gibt ob er nun mitkommt oder nich, ...wie ich sowas liebe >.<
    lass ne umfrage erstellen

[ ] Tut-tut, mit dem Zug
    [ ] Brumm brumm, mit dem Auto
    [ ] Egal, hauptsache er bringt Soheil mit

@ dj n: LOOOOOL XD aleine "wieviel frau in dir steckt", JETZT bin ich gespannt xD

Zitat Zitat von steel

[ ] Tut-tut, mit dem Zug <---- Falls Alleine fahren muss /is billiger
    [ ] Brumm brumm, mit dem Auto <---Falls Ketzer mittkommt / unschlüssige Dumme Drahntüte
    [ ] Egal, hauptsache er bringt Soheil mit <----Soheil , kann man das essen / falls nicht gehört er nicht zum Inventar

Zitat Zitat von Wohanski

Musst gestern auch noch 350€ für meine Autoreperatur hinblättern was meinr Finanziellen Stimmung nicht grad förderlich war , ich hoff das mein Geld noch reicht falls der Ketzer net mitkommt ...argh
    >_> durfte letzte Woche auch soviel für mein Auto für ne Reperatur bezahlen T_T Und im Moment habe ich noch nicht mal Geld für Bremen xD nur für den Sprit dahin aber ich habe schon mit meinen Eltern bzw. meiner Oma ( ;___; ) gesprochen die geben mir zur Not noch etwas

Und wenn ich mich zwischen Auto und Bahn entscheiden müsste würde ich immer das Auto nehmen Ich mag Bahnfahren nicht so, da bin ich lieber auf der Autobahn mit meiner Schrottkarre

Zitat Zitat von Aurora
    >_> durfte letzte Woche auch soviel für mein Auto für ne Reperatur bezahlen T_T Und im Moment habe ich noch nicht mal Geld für Bremen xD nur für den Sprit dahin aber ich habe schon mit meinen Eltern bzw. meiner Oma ( ;___; ) gesprochen die geben mir zur Not noch etwas

Und wenn ich mich zwischen Auto und Bahn entscheiden müsste würde ich immer das Auto nehmen Ich mag Bahnfahren nicht so, da bin ich lieber auf der Autobahn mit meiner Schrottkarre
    O.O Du machst mir echt Angst , weißt du das .....Ich musste auch zu meiner Oma und das Sparbuch plündern um die Rechnung bezahlen zu können , das war voll peinlich ...vorallem wenn man nur hinfährt wenn man finanzielle Probs hat.

Kann froh sein noch bisserl was auf dem eigenen Sparbuch zu haben um wenigstens die Fahr nach Bremen bezahlen zu können , die frage is nur ...wo stecke ich die 70€ rein , Bahn oder Auto ....momentan stehst auf Auto , aber trotzdem bleibt es noch schwankelhaft (nur gut das Monatsende is und ich wohl am Freitag mein Lohn bekomme )

Zitat Zitat von Seraph
    Lass deinen Kampfstab stecken... der steckt am Ende sowieso wieder irgendwo drin >__>"

Übrigens, was ich mich so langsam Frage: Wieso war es die vergangenen CTs noch nicht nötig, so eine riesige Mülldebatte zu starten?
    Ich wäre lieber für ein Müllbattel, wer am meisten Müll nach Hause trägt hat gewonnen und bekommt nix. Ich pwed dich. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Virgile - Rick's Lover.

Wie konntest du mich vergessen?