mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 323
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Simon:nun, hängt vom Hunger der anderen ab. Aber wer weiß, ob du nicht acht Fläschchen Sambal Olek holst und die ins Chili kippst, wenn ich grad nich hinsehe?^^
    Hmm... ich werde Chaik mal wegen einer gewissen Flasche anschreiben, vielleicht kann er mir davon was abfüllen und per Post schicken }

Ach und... nochmal an jene, die Chili wollen:
    Für Schärfeneutralisatoren (Milch, Brot) seid ihr selbst verantwortlich
    Hmm... dann also gleich am Samstag Milch kaufen gehen... gut *notier*

Zitat Zitat von July
    Ich möcht dann Chilli mit Bohnen, aber ohne Erbsen
    Ok... ich kriege grad' ein Dejavu (oder wie man das schreibt, ich hatte nie Französisch); Nudeln Hawaii mit allem, ohne Käse aber mit Ananas, ohne Ananas aber mit Käse... und was es noch für Varianten gab >__< Irgendwas mit Schinken oder so...<<

Zitat Zitat von July, die Milch braucht
    Dann muss ich wohl zusehen, dass ich am Samstag nachmittag noch irgendwo milch auftreibe in Bremen, die von Hannover mit zuschleppen, das hält die wohl nich unbedingt durch ^^"""
    *in seinem Post etwas weiter hoch zeigt*
    Notfalls sag Bescheid, was es für Milch sein soll und wie viel, dann bringe ich die mit (ich = Frühaufsteher = werde früh einkaufen gehen). Ja ich hab grad' meinen sozialen Tag und so ^^ (ich hoffe, das nutzt niemand aus oô)

DJ n

LOL wenn sich jetzt jeder sein Chili vorbestellt, hätt ich meines gerne mit ordentlich Salz und Nutella

@ Simon:
    Öhm... Es ist gut möglich, dass was über bleibt... wer weiß... vielleicht sinds am Ende nur ne Hand voll Leute, die wirklich Chili wollen und wenn ich davon ausgehe, dass ich aus... sagen wir... "500g Hackfleisch, ner Dose Kidney-Bohnen (Verhältnis Hack und Bohnen: 1 : 0,7) und drei Beuteln Würze" rund 3 Portionen raus bekomme... nun, hängt vom Hunger der anderen ab.
    Macht absolut nix, wie wir schon bei diversen CT's mit Zero's Chili festgestellt haben, schmeckt sowas auch astrein am nächsten Morgen auf dem Toast

Zitat Zitat
    Für Schärfeneutralisatoren (Milch, Brot) seid ihr selbst verantwortlich
    Wollen wirs nicht wie an Silvester machen und ein paar Packen dieser leckeren Aufbackbrötchen besorgen? Die sind so toll zu Chili ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

äääh, wie is das jetze?

also, wenn ich das richtig schön derbe lecker scharf haben will, muss ich mein eigenes döner-scharf mitnehmen? O_o ist doch voll kontraproduktiv...

oder wir machen dieses miese zeug da rein mit dem chaik sein hirn weggebrannt hat - vicious vampire oder so

Zitat Zitat von DJ n
    Notfalls sag Bescheid, was es für Milch sein soll und wie viel, dann bringe ich die mit (ich = Frühaufsteher = werde früh einkaufen gehen). Ja ich hab grad' meinen sozialen Tag und so ^^ (ich hoffe, das nutzt niemand aus oô)

DJ n

Bringst mir Bier mit? Keine angst ich trinke das auch aus und bezahle nichts dafür

Zitat Zitat von Artax
    Macht absolut nix, wie wir schon bei diversen CT's mit Zero's Chili festgestellt haben, schmeckt sowas auch astrein am nächsten Morgen auf dem Toast
    Pah, für Chili-Pursiten gibt es nix Besseres, als das pure kalte Chili am nächsten Morgen (vor allem, wenn alle am Vorabend vorhandenen Schärfegrade in einem Topf vereint wurden... lecker *__*)

DJ n

Edit:
    Zitat Zitat von Miaka86
    Bringst mir Bier mit? Keine angst ich trinke das auch aus und bezahle nichts dafür
    Ich dachte, den Teil mit dem Bier hätten wir schon geklärt gehabt oô

Zitat Zitat von DJ n

Ich dachte, den Teil mit dem Bier hätten wir schon geklärt gehabt oô

War das jetzt ein Ja? echt jetzt? Ok ich freu mich drauf

Zitat Zitat von Miaka86
    War das jetzt ein Ja? echt jetzt? Ok ich freu mich drauf
    Also wenn ich solche Sachen sage, dann halte ich sie auch oô
    Das war doch die Grundvoraussetzung, dass du zum CT kommst xD

DJ n

Zitat Zitat von Miaka86
    nööö~ eher bring ich irgendwas mit oder so *heul* ihr spendiert euch alle gegenseitig was und ich krieg
    GAAAAR NIIIX!!!111

integriert euch mal in mich rein das ist echt voll - gaymein >_<

Zitat Zitat von steel

integriert euch mal in mich rein das ist echt voll - gaymein >_<

Neeee, da intrigier ich mich lieber o.o

DJn: Na wenn das so ist, nicht das ich sonst nicht gekommen wäre (Wehe du nimmst das jetzt wieder zurück, dann komm ich nicht )

Steel?
    Ich kann gern ein paar getrocknete Chilies mitbringen.
    Mein Dönerscharf hab ich selbst verbraucht und einkaufen ist nächste Woche wohl nicht, weil ich gestern mitm linkem Bein weggeknickt bin und das Laufen an sich die Hölle ist atm. Ich hoff nur, das ist bis nächste Woche weg... aber von der Teilnahme hält mich das nich ab, keine Sorge. Nur nich komisch schaun, falls ich leicht humpeln sollte.

Was das ausgeben angeht... bah, da findet sich schon was, Byderman *knuff*

@ Simon:
    Ob die Post das rechtzeitig nach Hamburg transportiert bekommt? Dieser Verein hat nämlich die Angewohnheit, grade bei SEHR DRINGLIICHEN SACHEN sich Zeit zu lassen... Wär allerdings toll, wenns klappen würd^^

Zitat Zitat von Miaka86
    Neeee, da intrigier ich mich lieber o.o
    nix intrigen hier, das kann ich grad echt nich gebrauchen

@alzi: ;_; *knuff back* die chili schoten werden mich zwar ZERSTÖREN aber egal - für das einhalten einer wette tu ich alles - DANKE! das wäre echt super von dir... ich nehm vllt. meine byderman-maske volume 2 mit, nachdem die erste von gala und mir in die luft gesprengt wurde

@ Steel:
    ^^
    Die Chilies gibts eh nur zum Nachwürzen, denke ich^^

@ Steel:
    ^^
    Die Chilies gibts eh nur zum Nachwürzen, denke ich^^
    okay daran werde ich schon krepieren XD

*hört gerade: Molotov - Dondé Jugarán Las Ninas? - das nehm ich mal mit zum ct *

So, jetzt ist alles geklärt und ich kann mich als Orga auch mal aufs Treffen freuen^^

Eine kleine Änderung für uns:
    Um Müllkosten zu sparen, muss fortan jeder Müll von den Teilnehmern entsorgt werden, d.h. alle Mülltüten müssen von den Teilnehmern nach Hause mitgenommen werden, da die Mülltonnen des JUBZ seit geraumer Zeit mit der Tischlerei geteilt werden müssen und dementsprechend kein Platz vorhanden ist.

Außerdem werden am Freitag abend die Schaukampftruppe Hastings (Daen, Yoshi und ich sind auch drin) und der Deutsche Schwertorden in der Turnhalle ihr Training abhalten. Lasst euch nicht stören, nur seid vorsichtig wenn ihr das Gepäck zur Bühne nach hinten bringt und die Tür aufmacht. Lieber vorher anklopfen, dann macht einer auf und keiner bekommt mit dem Schwert was aufs Maul

Zitat Zitat von flowster
    Eine kleine Änderung für uns:
    Um Müllkosten zu sparen, muss fortan jeder Müll von den Teilnehmern entsorgt werden, d.h. alle Mülltüten müssen von den Teilnehmern nach Hause mitgenommen werden, da die Mülltonnen des JUBZ seit geraumer Zeit mit der Tischlerei geteilt werden müssen und dementsprechend kein Platz vorhanden ist.
    Ich hoffe und denke doch mal, dass dies eher eine Mitteilung an die Bremer war. Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hoffe und denke doch mal, dass dies eher eine Mitteilung an die Bremer war. Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.
    Öhm, wenn sich die Bremer dazu bereiterklären, den Müll mitzunehmen, okay. Ansonsten muss halt jeder sehen, dass er möglichst wenig Müll macht und ansonsten zusieht, wie er den wieder wegschafft.

Wieviele Bremer gibt es denn ?

Ich weiß aber, wo es den Wertstoffhof in Walle gibt und da kann man dann ja am Sonntag Jemanden der motorisiert ist, hinlotsen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Also so viel Müll machen wir ja nun auch nicht, sodass es keine Probleme damit geben sollte, dass jeder seinen Müll mit nehmen kann O_o Und wie July schon sagte "Ansonsten muss halt jeder sehen, dass er möglichst wenig Müll macht und ansonsten zusieht, wie er den wieder wegschafft." der gleichen Ansicht bin ich auch >_>

@Virgile
    Zitat Zitat
    Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.
    Es gibt auf jeder Autobahn so tolle Parkplätze mit Mülltonnen Zur not fährt ihr auf dem erst besten Parkplatz und schmeißt es dort rein ^_~ Und wie gesagt jeder Einzelne macht eigentlich nicht so viel Müll...

Hey, ich kenne Parkplätze auf Autobahnen. Die sind mir suspekt. Groooooooße Lastwagen, ranzige Männer. Ne ne, auf Keinsten. Wir machen am Besten gar keinen Müll

Hmm... dann sollte ich auf meine Liste an Sachen, was ich mitnehmen wollte, wohl einen von diesen netten blauen Müllsäcken aufschreiben oô
    Irgendwie lässt sich das sicher sachgemäß entsorgen und dass man - wie July schon sagte und was Aurora schon angebracht hat - sich eben bemüht, nicht all zu viel Müll zu verursachen, sollte sich da von selbst verstehen, denke ich.
    Man, ich freue mich schon extrem auf Freitag

DJ n