mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt ist alles geklärt und ich kann mich als Orga auch mal aufs Treffen freuen^^

Eine kleine Änderung für uns:
    Um Müllkosten zu sparen, muss fortan jeder Müll von den Teilnehmern entsorgt werden, d.h. alle Mülltüten müssen von den Teilnehmern nach Hause mitgenommen werden, da die Mülltonnen des JUBZ seit geraumer Zeit mit der Tischlerei geteilt werden müssen und dementsprechend kein Platz vorhanden ist.

Außerdem werden am Freitag abend die Schaukampftruppe Hastings (Daen, Yoshi und ich sind auch drin) und der Deutsche Schwertorden in der Turnhalle ihr Training abhalten. Lasst euch nicht stören, nur seid vorsichtig wenn ihr das Gepäck zur Bühne nach hinten bringt und die Tür aufmacht. Lieber vorher anklopfen, dann macht einer auf und keiner bekommt mit dem Schwert was aufs Maul

Zitat Zitat von flowster
    Eine kleine Änderung für uns:
    Um Müllkosten zu sparen, muss fortan jeder Müll von den Teilnehmern entsorgt werden, d.h. alle Mülltüten müssen von den Teilnehmern nach Hause mitgenommen werden, da die Mülltonnen des JUBZ seit geraumer Zeit mit der Tischlerei geteilt werden müssen und dementsprechend kein Platz vorhanden ist.
    Ich hoffe und denke doch mal, dass dies eher eine Mitteilung an die Bremer war. Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hoffe und denke doch mal, dass dies eher eine Mitteilung an die Bremer war. Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.
    Öhm, wenn sich die Bremer dazu bereiterklären, den Müll mitzunehmen, okay. Ansonsten muss halt jeder sehen, dass er möglichst wenig Müll macht und ansonsten zusieht, wie er den wieder wegschafft.

Zitat Zitat von flowster
    Außerdem werden am Freitag abend die Schaukampftruppe Hastings (Daen, Yoshi und ich sind auch drin) und der Deutsche Schwertorden in der Turnhalle ihr Training abhalten. Lasst euch nicht stören, nur seid vorsichtig wenn ihr das Gepäck zur Bühne nach hinten bringt und die Tür aufmacht. Lieber vorher anklopfen, dann macht einer auf und keiner bekommt mit dem Schwert was aufs Maul
    Boah!
    Darf man da mitmachen? Bitte, bitte, bitte?
    (Nicht, dass ich eine Trainigswaffe hätte und meine Fechterfahrungen liegen leider auch schon wieder Ewigkeiten zurück... aber BIIIIITTE!!!!).

Zitat Zitat von Virginie
    Boah!
    Darf man da mitmachen? Bitte, bitte, bitte?
    (Nicht, dass ich eine Trainigswaffe hätte und meine Fechterfahrungen liegen leider auch schon wieder Ewigkeiten zurück... aber BIIIIITTE!!!!).

Ich will auch, das macht bestimmt spaß euch alle zu verprügeln *freu*

Zitat Zitat von Miaka86
    oÔ Also DAS will ich sehen, wie du Daen und Co. umhaust oô

DJ n

Zitat Zitat von Miaka86
    yeeha \o/ ich halt sie fest und du prügelst auf sie ein

*schreibt auf seine "mitnehm-liste" das solo-album von melissa auf der maur, "das schwarze auge" von der firma + "meltdown" von ash*

Zitat Zitat von steel
    yeeha \o/ ich halt sie fest und du prügelst auf sie ein

*schreibt auf seine "mitnehm-liste" das solo-album von melissa auf der maur, "das schwarze auge" von der firma + "meltdown" von ash*
    Ist aber schon traurig, wenn ihr alleine nicht gegen mich ankommt, ich mein ich wusst zwar das ich euch überlegen bin, aber das ihr jetzt schon so ne Angst habt, war mir nicht klar

Zitat Zitat von Miaka86
    Ist aber schon traurig, wenn ihr alleine nicht gegen mich ankommt, ich mein ich wusst zwar das ich euch überlegen bin, aber das ihr jetzt schon so ne Angst habt, war mir nicht klar
    da haste jetzt aber sowas von etwas von falsch verstanden: IIIII~CH halt daen und so weiter fest und DUUUU~ prügelst auf sie eiiiiiii~n... xD obwohl: ich halt dich und dj n...

nein lieber nicht mir wurde bereits von einigen leuten aufm ct prügel angedroht

Zitat Zitat von steel
    da haste jetzt aber sowas von etwas von falsch verstanden: IIIII~CH halt daen und so weiter fest und DUUUU~ prügelst auf sie eiiiiiii~n... xD obwohl: ich halt dich und dj n...

nein lieber nicht mir wurde bereits von einigen leuten aufm ct prügel angedroht
    Die schaffe ich auch alleine muhahahahahaha

DJn, na da bin ich ja mal gespannt *fg*

das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD

Zitat Zitat von Miaka86
    Die schaffe ich auch alleine muhahahahahaha
    bezweifle ich, aber wudner dich nicht wenn du plötzlich im klo eingesperrt bist oder so XD

Zitat Zitat von Nikita86
    das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD
    ololz omfg O_O ich kann nur mit ner baseballkeule und meinen ellbogen dienen, sonst... öööhm...
    verprügel mich nicht /o\

Zitat Zitat von Miaka86
    Ich könnte einen Zierdolch mitbringen... Nein, verdammt, das würde unschöne Konnotationen mit sich ziehen. Obwohl zumindest der Knauf zumindest geeignet wäre.

Was mein Erscheinen betrifft: Ich werde mir wohl wie Silvester am vorigen Tag um 20 Uhr ein Ticket holen, knapp zehn Stunden später in den Zug steigen und einer der ersten in Bremen sein.
    So hatte ich es mir vorgenommen, und der Besuch des CTs würde gut dazu passen. Ihr könnt mich zumindest gelb setzen, denn ich werde die Tage in Bremen sein.

Ladyyyyyyyyyyyys And Gentlemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..

Welcome To The Royaaaaaaaaaaaal Ruuuuuuuuuuuuuumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeee

juchuu, ich hab die zusammenstellung der "trashCD" fertig \o/

... wenn man das denn so nennen kann. sie besteht hauptsächlich aus covern, undf eben schotigen sachen, imo

naja, ich amch mich morgen an eine "vernünftige" CD, wobei ich bezweifle, dass die jemand hören will, vor allem betrunken

btw wer horse the band vermisst, dem sei gesagt: DAS ist gute musik

Zitat Zitat von Sceddar
    juchuu, ich hab die zusammenstellung der "trashCD" fertig \o/
    Sataan!!!

Mit wem von den recht früh anwesenden Leuten könnte ich denn einen Handynummernaustausch wagen, damit man evtl. Bescheid sagen kann, falls es auf der langen Fahrt zu irgendwelchen Komplikationen kommt? Interessenten mögen sich doch bitte per PM melden.

edit: Danke flow ^^
    Geändert von Viddy Classic (29.03.2006 um 14:32 Uhr)

>.< ICH KÖNNT KOTZEN

Heut hat Ketzer dieser Idiot abgesagt weil seine Laune wiedermal net so doll is ....bla und GESTERN hät ich noch Frühbucherrabatt für die Bahn bekommen , was ich jetzt knicken kann und somit mim Auto fahren muss .....ICH HASSE ES , sowas unzuverläßiges , als hät ich Lust 4 Stunden allein im Auto zu hocken und Arch voll Geld bezahlen will für die Scheiss Fahrt

Hatte 70€ für die Fahrt geplannt , das kann ich jetzt vergessen

Zitat Zitat von Wohanski
    Mmmh... durch wie viele Bundesländer musst du denn durch?
    (Ländertickets?)
    oder ist dir das zu lahm mit Nahverkehr?

Zitat Zitat von Wohanski
    sollte das mit dem nahverkehr KEIN Problem für dich sein:
    Im Gesamntetz (entspricht in etwa Niedersachsen + Bremen) kann man auch (leider nur Nahverkehr) von 19 - 3 Uhr überall rumfahren (6,50€)
    is allerdings a bissl spät...

Aaalso, wir haben mal unseren Chefs auf den Zahn gefühlt, aber es sieht nicht danach aus, als würden wir Anfang der Woche Urlaub bekommen, deswegen wird eine Verlängerung von und mit uns leider diesmal nicht drin sein, aber beim nächsten Mal mag das schon gaaanz anders aussehen *grins*

Ach ja, da am Freitag der Großteil unserer Schaukampftruppe verhindert ist, haben wir das Training auf Samstag Mittag verschoben, also nicht wundern, wenn auf einmal bösartig aussehende Kerle mit Schwertern durch das Jubz rennen und die Turnhalle einnehmen
    (dann stören wir euch auch nicht so, weil ihr ja alle schwimmen seid )

Patch 1.1.4 in Arbeit...!