mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Simon:
    Öhm... Es ist gut möglich, dass was über bleibt... wer weiß... vielleicht sinds am Ende nur ne Hand voll Leute, die wirklich Chili wollen und wenn ich davon ausgehe, dass ich aus... sagen wir... "500g Hackfleisch, ner Dose Kidney-Bohnen (Verhältnis Hack und Bohnen: 1 : 0,7) und drei Beuteln Würze" rund 3 Portionen raus bekomme... nun, hängt vom Hunger der anderen ab. Aber wer weiß, ob du nicht acht Fläschchen Sambal Olek holst und die ins Chili kippst, wenn ich grad nich hinsehe?^^

Ach und... nochmal an jene, die Chili wollen:
    Für Schärfeneutralisatoren (Milch, Brot) seid ihr selbst verantwortlich

@ Miaka:
    Wäre zumindest ne Alternative gewesen aber geschmacklich sind Erbsen und Bohnen garnicht mal so weit voneinander weg. Naja... nen Versuch wars wert. Kannst ja von der Masse naschen, solang keine Bohnen/Erbsen drin sind^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Miaka:
    Wäre zumindest ne Alternative gewesen aber geschmacklich sind Erbsen und Bohnen garnicht mal so weit voneinander weg. Naja... nen Versuch wars wert. Kannst ja von der Masse naschen, solang keine Bohnen/Erbsen drin sind^^
    Ich möcht dann Chilli mit Bohnen, aber ohne Erbsen Mag zwar Erbsen, aber in Chilli kann ich mir das grade überhaupt nicht vorstellen O_o Freu mich aber schon, Chilli is toll, aber nur wenns scharf ist Wenn man das selbst würzen kann ists ja okay, dann kann es jeder so machen wie ers gern hätte.

Dann muss ich wohl zusehen, dass ich am Samstag nachmittag noch irgendwo milch auftreibe in Bremen, die von Hannover mit zuschleppen, das hält die wohl nich unbedingt durch ^^"""

Nun... vom Geschmack her sind Erbsen und Bohnen nicht all zu unterschiedlich. Erbsen haben mehr was... ähm... och Mist, jetzt kann ich den Geschmack von Erbsen nich beschreiben. Doh.
    Hast du schon mal Erbse in würziger/scharfer Sauce gehabt? Kannst sie ja mal testweise in ne Bolognese mitreinmachen... testweise versteht sich. Schmeckt recht lecker. Najo, da sich die Sache eh erledigt hat (Zielperson findet Erbsen nich dolle) wirds bei Bohnen bleiben. Mal überlegen, was wir sonst noch so reinpacken...

@ Simon:nun, hängt vom Hunger der anderen ab. Aber wer weiß, ob du nicht acht Fläschchen Sambal Olek holst und die ins Chili kippst, wenn ich grad nich hinsehe?^^
    Hmm... ich werde Chaik mal wegen einer gewissen Flasche anschreiben, vielleicht kann er mir davon was abfüllen und per Post schicken }

Ach und... nochmal an jene, die Chili wollen:
    Für Schärfeneutralisatoren (Milch, Brot) seid ihr selbst verantwortlich
    Hmm... dann also gleich am Samstag Milch kaufen gehen... gut *notier*

Zitat Zitat von July
    Ich möcht dann Chilli mit Bohnen, aber ohne Erbsen
    Ok... ich kriege grad' ein Dejavu (oder wie man das schreibt, ich hatte nie Französisch); Nudeln Hawaii mit allem, ohne Käse aber mit Ananas, ohne Ananas aber mit Käse... und was es noch für Varianten gab >__< Irgendwas mit Schinken oder so...<<

Zitat Zitat von July, die Milch braucht
    Dann muss ich wohl zusehen, dass ich am Samstag nachmittag noch irgendwo milch auftreibe in Bremen, die von Hannover mit zuschleppen, das hält die wohl nich unbedingt durch ^^"""
    *in seinem Post etwas weiter hoch zeigt*
    Notfalls sag Bescheid, was es für Milch sein soll und wie viel, dann bringe ich die mit (ich = Frühaufsteher = werde früh einkaufen gehen). Ja ich hab grad' meinen sozialen Tag und so ^^ (ich hoffe, das nutzt niemand aus oô)

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Notfalls sag Bescheid, was es für Milch sein soll und wie viel, dann bringe ich die mit (ich = Frühaufsteher = werde früh einkaufen gehen). Ja ich hab grad' meinen sozialen Tag und so ^^ (ich hoffe, das nutzt niemand aus oô)

DJ n

Bringst mir Bier mit? Keine angst ich trinke das auch aus und bezahle nichts dafür

Zitat Zitat von Miaka86
    Bringst mir Bier mit? Keine angst ich trinke das auch aus und bezahle nichts dafür
    nööö~ eher bring ich irgendwas mit oder so *heul* ihr spendiert euch alle gegenseitig was und ich krieg
    GAAAAR NIIIX!!!111

integriert euch mal in mich rein das ist echt voll - gaymein >_<

Zitat Zitat von steel

integriert euch mal in mich rein das ist echt voll - gaymein >_<

Neeee, da intrigier ich mich lieber o.o

DJn: Na wenn das so ist, nicht das ich sonst nicht gekommen wäre (Wehe du nimmst das jetzt wieder zurück, dann komm ich nicht )

Zitat Zitat von Miaka86
    Neeee, da intrigier ich mich lieber o.o
    nix intrigen hier, das kann ich grad echt nich gebrauchen

@alzi: ;_; *knuff back* die chili schoten werden mich zwar ZERSTÖREN aber egal - für das einhalten einer wette tu ich alles - DANKE! das wäre echt super von dir... ich nehm vllt. meine byderman-maske volume 2 mit, nachdem die erste von gala und mir in die luft gesprengt wurde

So, jetzt ist alles geklärt und ich kann mich als Orga auch mal aufs Treffen freuen^^

Eine kleine Änderung für uns:
    Um Müllkosten zu sparen, muss fortan jeder Müll von den Teilnehmern entsorgt werden, d.h. alle Mülltüten müssen von den Teilnehmern nach Hause mitgenommen werden, da die Mülltonnen des JUBZ seit geraumer Zeit mit der Tischlerei geteilt werden müssen und dementsprechend kein Platz vorhanden ist.

Außerdem werden am Freitag abend die Schaukampftruppe Hastings (Daen, Yoshi und ich sind auch drin) und der Deutsche Schwertorden in der Turnhalle ihr Training abhalten. Lasst euch nicht stören, nur seid vorsichtig wenn ihr das Gepäck zur Bühne nach hinten bringt und die Tür aufmacht. Lieber vorher anklopfen, dann macht einer auf und keiner bekommt mit dem Schwert was aufs Maul

Zitat Zitat von flowster
    Eine kleine Änderung für uns:
    Um Müllkosten zu sparen, muss fortan jeder Müll von den Teilnehmern entsorgt werden, d.h. alle Mülltüten müssen von den Teilnehmern nach Hause mitgenommen werden, da die Mülltonnen des JUBZ seit geraumer Zeit mit der Tischlerei geteilt werden müssen und dementsprechend kein Platz vorhanden ist.
    Ich hoffe und denke doch mal, dass dies eher eine Mitteilung an die Bremer war. Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hoffe und denke doch mal, dass dies eher eine Mitteilung an die Bremer war. Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.
    Öhm, wenn sich die Bremer dazu bereiterklären, den Müll mitzunehmen, okay. Ansonsten muss halt jeder sehen, dass er möglichst wenig Müll macht und ansonsten zusieht, wie er den wieder wegschafft.

Zitat Zitat von flowster
    Außerdem werden am Freitag abend die Schaukampftruppe Hastings (Daen, Yoshi und ich sind auch drin) und der Deutsche Schwertorden in der Turnhalle ihr Training abhalten. Lasst euch nicht stören, nur seid vorsichtig wenn ihr das Gepäck zur Bühne nach hinten bringt und die Tür aufmacht. Lieber vorher anklopfen, dann macht einer auf und keiner bekommt mit dem Schwert was aufs Maul
    Boah!
    Darf man da mitmachen? Bitte, bitte, bitte?
    (Nicht, dass ich eine Trainigswaffe hätte und meine Fechterfahrungen liegen leider auch schon wieder Ewigkeiten zurück... aber BIIIIITTE!!!!).

Zitat Zitat von Virginie
    Boah!
    Darf man da mitmachen? Bitte, bitte, bitte?
    (Nicht, dass ich eine Trainigswaffe hätte und meine Fechterfahrungen liegen leider auch schon wieder Ewigkeiten zurück... aber BIIIIITTE!!!!).

Ich will auch, das macht bestimmt spaß euch alle zu verprügeln *freu*

Zitat Zitat von Miaka86
    oÔ Also DAS will ich sehen, wie du Daen und Co. umhaust oô

DJ n

Zitat Zitat von Miaka86
    yeeha \o/ ich halt sie fest und du prügelst auf sie ein

*schreibt auf seine "mitnehm-liste" das solo-album von melissa auf der maur, "das schwarze auge" von der firma + "meltdown" von ash*

Zitat Zitat von steel
    yeeha \o/ ich halt sie fest und du prügelst auf sie ein

*schreibt auf seine "mitnehm-liste" das solo-album von melissa auf der maur, "das schwarze auge" von der firma + "meltdown" von ash*
    Ist aber schon traurig, wenn ihr alleine nicht gegen mich ankommt, ich mein ich wusst zwar das ich euch überlegen bin, aber das ihr jetzt schon so ne Angst habt, war mir nicht klar

Zitat Zitat von Miaka86
    Ist aber schon traurig, wenn ihr alleine nicht gegen mich ankommt, ich mein ich wusst zwar das ich euch überlegen bin, aber das ihr jetzt schon so ne Angst habt, war mir nicht klar
    da haste jetzt aber sowas von etwas von falsch verstanden: IIIII~CH halt daen und so weiter fest und DUUUU~ prügelst auf sie eiiiiiii~n... xD obwohl: ich halt dich und dj n...

nein lieber nicht mir wurde bereits von einigen leuten aufm ct prügel angedroht

Zitat Zitat von steel
    da haste jetzt aber sowas von etwas von falsch verstanden: IIIII~CH halt daen und so weiter fest und DUUUU~ prügelst auf sie eiiiiiii~n... xD obwohl: ich halt dich und dj n...

nein lieber nicht mir wurde bereits von einigen leuten aufm ct prügel angedroht
    Die schaffe ich auch alleine muhahahahahaha

DJn, na da bin ich ja mal gespannt *fg*

das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD

Zitat Zitat von Miaka86
    Die schaffe ich auch alleine muhahahahahaha
    bezweifle ich, aber wudner dich nicht wenn du plötzlich im klo eingesperrt bist oder so XD

Zitat Zitat von Nikita86
    das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD
    ololz omfg O_O ich kann nur mit ner baseballkeule und meinen ellbogen dienen, sonst... öööhm...
    verprügel mich nicht /o\

Zitat Zitat von Miaka86
    Ich könnte einen Zierdolch mitbringen... Nein, verdammt, das würde unschöne Konnotationen mit sich ziehen. Obwohl zumindest der Knauf zumindest geeignet wäre.

Was mein Erscheinen betrifft: Ich werde mir wohl wie Silvester am vorigen Tag um 20 Uhr ein Ticket holen, knapp zehn Stunden später in den Zug steigen und einer der ersten in Bremen sein.
    So hatte ich es mir vorgenommen, und der Besuch des CTs würde gut dazu passen. Ihr könnt mich zumindest gelb setzen, denn ich werde die Tage in Bremen sein.