mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann ich auch was sagen ohne mich in dich rein zu integrieren? ._.'' Ich fand das schon zu Dragonball Z Zeiten immer sehr unhygenisch. XD

Also mir ist es im Prinzip wurscht wann wir losfahren. Reintheoretisch habe ich bis halb vier Schule ... was ich aber beliebig kürzen kann (und wahrscheinlich werde ... jeder Grund Sport zu schwäntzen ist ein guter Grund ... ups, dass habt ihr jetzt nicht von mir. XD)

Wie teuer wird denn das? Mit viel Pech werde ich nur an die 30-40€ haben ... und meinen Freund will ich eigentlich nur anpumpen, wenns gar nicht anders geht. ._.

Ach jaaaaa ... XD Micha, ich hab dein HERZ-GLÜCKSBÄRCHIE. XD Wahahahaha. *hust*

Zitat Zitat von Maeva
    Ach jaaaaa ... XD Micha, ich hab dein HERZ-GLÜCKSBÄRCHIE. XD Wahahahaha. *hust*
    You f***ing little evil Girl,you...but..argh...damn......too cute to destroy ô.Ô
    Noin...ich bin dir ja sehr dankbar - müssen nur schauen wie wir das "vergüten" weil viel mit ausserhäusig-essen und ausgeben ist an dem Wochende ja nicht und allein die Fahrt in die Bremer-Innenstadt wären wieder 4 euro an die Straßenbahn...

Zitat Zitat von Peorth
    You f***ing little evil Girl,you...but..argh...damn......too cute to destroy ô.Ô
    Puh ... nochmal glück gehabt ...

Zitat Zitat
    Noin...ich bin dir ja sehr dankbar - müssen nur schauen wie wir das "vergüten" weil viel mit ausserhäusig-essen und ausgeben ist an dem Wochende ja nicht und allein die Fahrt in die Bremer-Innenstadt wären wieder 4 euro an die Straßenbahn...
    Wieso belassen wir es einfach nicht bei meinem ersten Vorschlag?

Zitat Zitat von La Cipolla
    ._. Ich weiß nicht, wieso, aber das macht mir Angst.
    Mir macht Peorth grad mehr Angst. >_>''

@DJ n Wo bleibt meine PN? ;_;