Boah da geht dat gespamme grad weiter >_> Und unsereins kommt kaum hinterher, wenn er seinen wohlverdienten Schlaf auskosten will (ja, hab bis zwei Uhr geschlafen ).

Zitat Zitat von Mileenia
Au ja haben ja zusamen gezoggt naja meinte damit dieses Spiel Nobody oder so xD
Ah, jetzt klingelt’s bei mir auch wieder xD Ja, Nobody is perfect ist immer toll ^^

Zitat Zitat von Rick Jones
Die werden uns töten das weisst du oder aber das isses mir wert hahahahahahahahaha
Mir auch XD Da geht noch einiges, aber wir werden den Schmerz nicht spüren, wenn die uns massakrieren, wir werden so lachgeflashed sein

Zitat Zitat von Virgile
*lol* Ohne Witz? one hat sich das nicht getraut!?
ICH HAB ONE GESCHLAGEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Ich schick dir mal die Videos vom Silvesterschwimmen. Die sind eh sehenswert

Zitat Zitat von Aurora
pöh selber >_>'''

Zitat Zitat von Maeva
@Artax Bist a dufter Typ. Wir müssen allerdings mal einen Termin für deine nächste Therapiestunde vereinbaren. Und ich hoffe du hast nicht allzu viele blaue Flecke vom pieksen davon getragen. '
Pff, ich doch nicht, ich halt so was aus 8) Und ist nicht schon alles therapiert worden? Du bist an meinem Piekstrauma und Viddy an… was war das gleich schuld… und sonst… ist mir eh nicht mehr zu helfen
Zitat Zitat
Mit so vielen tollen Leuten um einen herum kann man auch nur gute Laune haben. Hoffe auch mal das wir uns bald wieder über den Weg laufen, dann vielleicht sogar mit weniger pieksen und mehr reden. XD
Ja, deshalb mag ich CT’s Komm nach Dortmund (oder was da vorher noch so ansteht)

Zitat Zitat von Stiel
@ Artax: geiler typ! bist aber nich so sehr abgegangen wie aufm letzten ct ^^
Das stimmt vielleicht, aber man wird ja auch älter Du siehst auf dem ääähm… „Kettenfoto“ draußen vor der Tür aus wie ein durchgeknallter notgeiler Professor (ja, das durchgeknallt ist durchaus zweideutig zu verstehen >_>)

Zitat Zitat von Sced
@Artax
du warst da und ich hab es nicht wirklich mitbekommen,d ass du kommen wolltest nächstes mal organisier muhrray mal wieder
Höhö, das lag daran, dass ich nicht so viel rumgespammt habe Und Muh hätte ich mitgebracht, wenn ich ein eigenes Auto gehabt hätte ;__; So bin ich jetzt über Dortmund gefahren und von dort mit dem Auto von Aurora. Sollte ich zum Dortmund-CT mit dem Auto kommen, fahr ich nen Umweg über Kassel/ Marburg, um ihn mitzunehmen xD

Zitat Zitat von Goldy
@Artax: Leider auch kaum gerdet, aber immerhin hatten wir gemeinsam etwas gemacht, bei der Therapie, war toll dich auch mal in natura kennenzulernen, da fällt mir ein ich hab dich ja sogar schon in MSN drin.^^
Rischtisch ^^ und hat nicht letztes Jahr vor dem Dortmund-CT nicht sogar Duke von meinem Account aus mit dir gelabert? Und da erkennt man einfach gute Kollegen dran, wenn man sich noch nie gesehen hat, aber sich trotzdem hinsetzen und professionelle Diagnosen erstellen kann. Naja können ja jetzt auch mal mehr labern xD

Zitat Zitat von Sera
@Arty
Ich hoffe Du bist am WE nicht zu sehr ausgeleiert worden... und dass der Wundreiz nicht allzu stark ist Und es war gut, dass wir uns das Toast und den Rest geholt haben, ich wär sonst gestorben xD Und das chinesische Elementsystem ist wirklich toll, was?^^
Quark, eigentlich gar nicht dieses Mal… Manu wollte ja plötzlich nicht mehr Hab gar nicht gemerkt, dass du was von dem Toast gegessen hast, obwohl, ich hatte ihn auch später vergessen glaub ich xD Hab mich zum Frühstück nur von dem Kuchen ernährt. Und von einem Croissant (danke an DJ n !_!).
Und ja, ich find die chinesischen Elemente toll

Zitat Zitat von West Coast
SORRY, an alle Homeys denen ich jetz keine fetten greeetz von der Wet Coast bekomen haber seid einfach zu tight viele und zu tight überhaupt...tight ähh...BRAAAAAA
Du bist so tight, wenn ich mit dir fertig bin, dann burnt’s

@Fotos
Bei mir abholen, ich wird sicherlich nicht 40 einzelne PN’S verschicken Wenn sich Viddy aber die Mühe macht, respekt
Andererseits, Extremeshare ist auch ne Idee >_>