Zitat Zitat von Layana
Hat mich auch sehr gefreut, dich mal kennen zu lernen Kannte dich bisher eigentlich auch nur von Auri *g* Und beim nächsten werd ich versuchen an meinen DS zu denken, sonst müsst ihr mich einfach noch mal dran erinnern. Werd dich btw. gleich mal im MSN adden ^^

Und zu den Therapieblättern: Hab die gestern beim aufräumen in der Hand gehabt und gefragt, ob jemand einen Anspruch darauf erhebt (aber ich glaube, ihr ward da auch schon weg). Da sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich sie weg geschmissen ._. Tut mir leid.
Hihi ja ok wir erinnern dich dann beide daran, dann holen wir noch mehr hinzu und können zu 8 spielen.
Die Blätter, schade aber ist nicht wild, dass sie weg sind. Macht nichts, mir fiel es auch erst vorhin ein das wir sie mitnehmen hätten können, macht wirklich nichts.
Zitat Zitat von Maeva
Hehe, die ganzen Komplimente kann ich nur zurück geben. Und wenn ihr jemals wieder Kuchen brauchen solltet, sagt einfach bescheid.
Hoffentlich ist das nächstemal der Berliner Stammtisch. Mal schauen ob das klappt *ganz dolle hofft*
Oki das merk ich mir, und unser diabolischer Plan wird auch irgendwann aufgehen. Muhahahahaha. Der nächste Stammtisch ist wohl Karfreitag oder später so wie es aussieht können viele nicht.
Zitat Zitat von Seraph
@Goldi
Auch Du warst eine Überraschung. Okay, so viel hatten wir nicht miteinander zu tun, aber so einen "wuseligen" Kerl hätt ich nicht erwartet xD Hat Spaß gemacht.
Lol hehe wie hast du dich mir den vorgestellt, hihi etwa ganz wild und laut?!^^ Ja leicht wuselig, musste schonmal hören das ich zerstreut bin von einigen, passt sogar manchmal.^^
Zitat Zitat von Wohan
Das einzigste was den Patient vom Therapeuten unterscheidet ist der weiße Kittel, wobei ich vor Medivh mehr Ängst hätte Niemand kann so gut Psycho spielen wie ER ^^
Schade wir hatte Mediev gar nicht als Patienten, müssen wir wohl mal nachholen, das wird unser Meisterwerk.
Zitat Zitat von Artex
Rischtisch ^^ und hat nicht letztes Jahr vor dem Dortmund-CT nicht sogar Duke von meinem Account aus mit dir gelabert? Und da erkennt man einfach gute Kollegen dran, wenn man sich noch nie gesehen hat, aber sich trotzdem hinsetzen und professionelle Diagnosen erstellen kann. Naja können ja jetzt auch mal mehr labern xD
Joa ich glaub Duke war das, kann sein. Da war ich dann auch ziemlich verwirrt, als Duke von dir geschrieben hat.^^ Und jetzt holen wir einiges nach mit chatten hähä wenn wir denn mal online sind und nicht away. Gute Kollegen sind immer gerne Willkommen.
Zitat Zitat von Nana
@goldy
ich hoffe es dauert jetzt net wieder 2 Jahre bis wir uns zum nexten mal wiedersehen .,.
Ich werde alles daran setzen, das es keine 2 Jahre dauert, nichtmal ein Jahr, das ist mir zu lange, mit dir hab ich echt spaß, solange will ich gar nicht warten.
Zitat Zitat von Aurora
Golden Chocobo: \o/ Endlich hat es mal geklappt das wir uns gesehen haben *gg* Danke für die tollen Pommels und den Chocobo den ich dir fast geklaut hätte ^_~ War echt schön mit dir zu reden und ich hoffe wir sehen uns auf weitere CTs auf die du hoffentlich kommen wirst xD Und das nächste mal bleiben wir länger auf u.s.w ^_~
Muhahaha, das ist mein Chocobo, aber mal schauen, ob du nciht auch bald einen hast. ; )
Jaha Pommels sind lecker, leckerer als PomBären^^
Nächste CTs, njo Dortmund wohl nicht, wenn es wirklich ne Woche ist, und ich meine Ausbildung angenommen habe, kann ich da nicht da ich da genau an dem Tag anfange. Aber sonst gibt es genug gelegenheiten wo wir uns sehen können und länger reden und wach bleibne.^^