Hihi ja ok wir erinnern dich dann beide daran, dann holen wir noch mehr hinzu und können zu 8 spielen.Zitat von Layana
Die Blätter, schade aber ist nicht wild, dass sie weg sind. Macht nichts, mir fiel es auch erst vorhin ein das wir sie mitnehmen hätten können, macht wirklich nichts.
Oki das merk ich mir, und unser diabolischer Plan wird auch irgendwann aufgehen. Muhahahahaha. Der nächste Stammtisch ist wohl Karfreitag oder später so wie es aussieht können viele nicht.Zitat von Maeva
Lol hehe wie hast du dich mir den vorgestellt, hihi etwa ganz wild und laut?!^^ Ja leicht wuselig, musste schonmal hören das ich zerstreut bin von einigen, passt sogar manchmal.^^Zitat von Seraph
Schade wir hatte Mediev gar nicht als Patienten, müssen wir wohl mal nachholen, das wird unser Meisterwerk.Zitat von Wohan
Joa ich glaub Duke war das, kann sein. Da war ich dann auch ziemlich verwirrt, als Duke von dir geschrieben hat.^^ Und jetzt holen wir einiges nach mit chatten hähä wenn wir denn mal online sind und nicht away. Gute Kollegen sind immer gerne Willkommen.Zitat von Artex
Ich werde alles daran setzen, das es keine 2 Jahre dauert, nichtmal ein Jahr, das ist mir zu lange, mit dir hab ich echt spaß, solange will ich gar nicht warten.Zitat von Nana
Muhahaha, das ist mein Chocobo, aber mal schauen, ob du nciht auch bald einen hast. ; )Zitat von Aurora
Jaha Pommels sind lecker, leckerer als PomBären^^
Nächste CTs, njo Dortmund wohl nicht, wenn es wirklich ne Woche ist, und ich meine Ausbildung angenommen habe, kann ich da nicht da ich da genau an dem Tag anfange. Aber sonst gibt es genug gelegenheiten wo wir uns sehen können und länger reden und wach bleibne.^^