mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hier eine @-Liste >_>''' Wollte ja keine machen aber manchen Leuten kann ich ja nichts abschlagen

Flowster: *gg* Danke für die super Orga erstmal ^^ War schön dich mal wieder gesehen zu haben, bis zum nächsten CT, auch wenn dies leider wohl nicht Dortmund sein wird, sondern wohl das nächste BCT

Peorth: Ich möchte deine tollen Hausschuhe haben xD Sollen wir tauschen? Du bekommst meinen Pulli und ich die Schuhe Und diese Anime Serie war toll *_____*
    Daen & Shinnie: War schön euch mal kennen gelernt zu haben ^___^

steel: Hatten ja diesmal leider nicht viel zu tun mit einander .____. schade irgendwie! Und bis zum nächsten BCT möchte ich sehen, dass du auf gehört hast zu rauchen

Maeva: Soul Calibur 3 \o/ wir müssen es beim nächsten CT wieder spielen *gg* Vorallen sollten wir mal mehr reden, aber imemrhin war es diesmal mehr wie beim letzten CT ^_~

Cipolla: hmm hatte mit dir leider auch nicht viel zu tun irgendwie .____.

July: Du und Viddy habt mir mit eurer Wette am Ende irgendwie angst gemahct ^^''' War aber schön dich wieder gesehen zu haben *knuff* auch wenn wir beide leider durch deine FH und unserem Schwimmbesuch am Samstag nicht wirklich viel zu tun hatten mit einander! Und auch ein großes Dankeschön für die Orga ^____^

Sceddar: *pöh* Durak ist nur ein langweiliges Kartenspiel, da steh ich lieber auf andere Dinge Und irgendwann klaue ich dir dein T-Shirt schon noch xD

Dr. Alzheim: ich hoffe ich habe dich am Anfang nicht abgeschreckt nur weil ich nicht wusste wer du wars xD Bin doch eigentlich ganz lieb

YoshiGreen: Bruuuuuddddddddeeeeeeerrrrrrrrrr \o/ war schön dich endlich wieder gesehen zu haben *gg* Schade, dass du nicht mit uns Schwimmen wars .____. und ich glaube das nächste mal mache ich etwas mit deinen Haaren die werden zu jedem CT besser *______* und ich bekomme echt Lust darauf sie mal zu friesieren xD

Cappuccinofleck: Und wieder nicht soviel geredet, aber wir holen es irgendwann mal nach =P

Aya: Auf dem nächsten CT reden wir auch mal mehr mit einander ^__^''

Seine prächtige Hoheit Jörn: Ich muss sagen, bis Samstag Abend oder so wusste ich noch nichtmal wer du wars ^^'' Hatten ja auch nicht viel mit einander zu tun gehabt *hust*

Medivh: Auch mit dir hatte ich leider nichts viel zu tun, das ist das blöde an einem großen CT >_>

Virgile: Viddy \o/ Na habe ich mich nicht gut vor deinem "Zwergenwurf" versteckt? =P
    Schade, dass wir nicht so viel geredet haben, wie wir es eigentlich vor gehabt haben, aber das holen wir irgendwann nach und wnen ich dafür nach Berlin kommen muss

Gala: Ich weiß nicht wieso aber dich könnte ich echt die ganze Zeit knuddeln xD Hab mir übrigens heute SC III geholt Sprich auf dem nächsten CT wird gespielt xD

Apocaly: Hmm hatte dich ja nur Freitag kurz gesehen danach nicht mehr *hust*

DJ n: Ich werde übrigens mit J geschrieben ^_~ Und denk daran auf dem nächsten CT probieren wir aus wer beim Zähneputzen als erstes Einschläft xD
    Hat mich gefreut dich auch mal kennen gelernt zu haben ^^

Wohanski: *bimmel Danke für die Glöckchen ^_____^ jetzt kann ich jeden nerven

Lost Angel: *gg* Ich mag dich, mit dir kann man so gut Spliffy ärgern *gg* War echt schön dich mal kennen gelernt zu haben *knuff* und pass mir gut auf Spliffina aus

West Coast: Du bist böse beim Billiard spielen >_> Aber ansonsten war es lustig mit dir *gg* Mal schauen ob man sich nun öfters auf einem CT sehen wird

Tian Yris: Hatte mit dir absolut nichts zu tun, von daher ka was ich schreiben soll >_>''

Artax: *knuff + hau* Du bist immer so böse zu mir xD Ich hoffe dir hat die Autofahrt mit mir gefallen und du bist nicht dabei gestorben =P

Spliffy: *gg* Jaja du bist wohl echt ein Bruder von mir, denn nur wer so verrückt ist wie du kann zu meiner familie gehören xD Wir müssen mal mehr mit einander reden ^_~

Layana: War wie immer toll mit dir, aber das war ja zu erwarten *gg* War schön dich wieder gesehen zu haben, und ich hoffe dass wir uns nach deinen Klausuren noch öfters sehen können

Rick: Meine Heizung xD Kaum bist du nicht mehr da erfriere ich wieder ^^''' Und das nächste mal bekommst du auch ein paar Glöckchen umgebunden

cromo + Ziek: Fand es schade, dass ihr nur Samstags da wart und wir uns da nur kurz gesehen haben ._.

Miaka: \o/ Fand ich toll das ihr es doch noch alle geschafft habt nach Bremen zu kommen ^^

Virginie: War schön dich mal nach 2 Jahren wieder gesehen zu haben, hoffe das es nun öfters passiert ^____^ Und ich glaube die E/M Theorie auch nicht so wirklich, es wird ja immer viel geredet >_>''

garak: Darf ich das nächste mal wieder bei euch ins Auto? Irgendwie hat es mir gefallen bei euch xD und ich beneide dich dafür, dass du irgendwie immer schlafen kannst

Golden Chocobo: \o/ Endlich hat es mal geklappt das wir uns gesehen haben *gg* Danke für die tollen Pommels und den Chocobo den ich dir fast geklaut hätte ^_~ War echt schön mit dir zu reden und ich hoffe wir sehen uns auf weitere CTs auf die du hoffentlich kommen wirst xD Und das nächste mal bleiben wir länger auf u.s.w ^_~

DS + Jiro: Bei euch gilt das gleiche wie bei Cromo und Ziek ._____.

Dingsi: Öhm ja mit dir hatte ich auch nicht viel zu tun sorry ^^''

Yuna: Wir reden immer mehr mit einander \o/ hat mich aber euch riesig gefreut, dass du es nach Bremen geschafft hast ^____^

es: Ich hoffe du weiß nun meinen Namen ^_~

Mileenia: Auch mit dir hatte ich nicht viel zu tun!

druma: \o/ Danke für deine tolle Jacke War schön dich wieder gesehen zu haben *gg* Und ich hoffe das war nicht das letzte mal ^___^

Time Streamer: So wie auch bei Mia und Yuna hat es mich gefreut dass du es geschafft hast zu kommen und in Dortmund kaufen wir dann den Pulli

So habe bestimmt wieder welche vergessen >_>
    Geändert von Trishna (03.04.2006 um 17:32 Uhr)