Boah da geht dat gespamme grad weiter >_> Und unsereins kommt kaum hinterher, wenn er seinen wohlverdienten Schlaf auskosten will (ja, hab bis zwei Uhr geschlafen).
Ah, jetzt klingelt’s bei mir auch wieder xD Ja, Nobody is perfect ist immer toll ^^Zitat von Mileenia
Mir auch XD Da geht noch einiges, aber wir werden den Schmerz nicht spüren, wenn die uns massakrieren, wir werden so lachgeflashed seinZitat von Rick Jones
Ich schick dir mal die Videos vom Silvesterschwimmen. Die sind eh sehenswertZitat von Virgile
NöZitat von Aurora
Pff, ich doch nicht, ich halt so was aus 8) Und ist nicht schon alles therapiert worden? Du bist an meinem Piekstrauma und Viddy an… was war das gleichZitat von Maeva
schuld… und sonst… ist mir eh nicht mehr zu helfen
Ja, deshalb mag ich CT’sZitat
Komm nach Dortmund (oder was da vorher noch so ansteht)
Das stimmt vielleicht, aber man wird ja auch älterZitat von Stiel
Du siehst auf dem ääähm… „Kettenfoto“ draußen vor der Tür aus wie ein durchgeknallter notgeiler Professor (ja, das durchgeknallt ist durchaus zweideutig zu verstehen >_>)
Höhö, das lag daran, dass ich nicht so viel rumgespammt habeZitat von Sced
Und Muh hätte ich mitgebracht, wenn ich ein eigenes Auto gehabt hätte ;__; So bin ich jetzt über Dortmund gefahren und von dort mit dem Auto von Aurora. Sollte ich zum Dortmund-CT mit dem Auto kommen, fahr ich nen Umweg über Kassel/ Marburg, um ihn mitzunehmen xD
Rischtisch ^^ und hat nicht letztes Jahr vor dem Dortmund-CT nicht sogar Duke von meinem Account aus mit dir gelabert? Und da erkennt man einfach gute Kollegen dran, wenn man sich noch nie gesehen hat, aber sich trotzdem hinsetzen und professionelle Diagnosen erstellen kann. Naja können ja jetzt auch mal mehr labern xDZitat von Goldy
Quark, eigentlich gar nicht dieses Mal… Manu wollte ja plötzlich nicht mehrZitat von Sera
Hab gar nicht gemerkt, dass du was von dem Toast gegessen hast, obwohl, ich hatte ihn auch später vergessen glaub ich xD Hab mich zum Frühstück nur von dem Kuchen ernährt. Und von einem Croissant (danke an DJ n !_!).
Und ja, ich find die chinesischen Elemente toll
Du bist so tight, wenn ich mit dir fertig bin, dann burnt’sZitat von West Coast
@Fotos
Bei mir abholen, ich wird sicherlich nicht 40 einzelne PN’S verschickenWenn sich Viddy aber die Mühe macht, respekt
Andererseits, Extremeshare ist auch ne Idee >_>