mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soooooooooo,
    Ausgeschlafen (mehr oder weniger) und ausgenüchtert (mehr weniger)!
    Kann mich leider nicht mehr an alle SOO genau erinnern, das was ich noch weis

@Steel: DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP DÖ DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP

@Cappu: *pieks* *pieks* *pieks*

@Olli Pocher/Michael Mittermeier/Farin Urlaub: weisst wer gemeint ist Bro, bist großartig und SOOOO viele Flaschen warn es ja nu nich

@Mileenia: Für Leute aus dem Ruhrpott würde ich soger meinen letzten Block opfern

@Mia: Beim nächsten mal Singstar, du und ich, ich werd dir zeigen das mein Hüftschwung genau so gut ist MUHAHAHAHAHA!!

@Rick Jones: JAA, endlich jemand der fast so schlecht Auto fährt wie ich , rockst Bruder

@Maeva: Doschte, Maeva, doschte? O.K. es waren die Poligone, aber dafür hab ich NICHT die X-Taste benutzt. Nieder mit der X-Taste

@Don Cuan: Der einzige der sich im Schwimmbad die Nase blutig schlägt, und darüber lachen kann. Dafür n fettes DITO

@Yuna: Weiss zwar nicht wann Dortmund ist, aber IRGENDWANN werden wir mal einlochen

@Alzi: Das beste Chilli ever!! Gib mir dem Rezept.

@Sceddar: Wir ham nich viel geredet aber eines prägt sich ein:
    BIIIIIIIIIIIIIIIITCHHHH!!, JETZT SCHLUCKST DU!

SORRY, an alle Homeys denen ich jetz keine fetten greeetz von der Wet Coast bekomen haber seid einfach zu tight viele und zu tight überhaupt...tight ähh...BRAAAAAA
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Zitat Zitat von West Coast
    SORRY, an alle Homeys denen ich jetz keine fetten greeetz von der Wet Coast bekomen haber seid einfach zu tight viele und zu tight überhaupt...tight ähh...BRAAAAAA
    Du scheinst wohl noch lange nicht ausgeschlafen zu haben xD Oder waren da wieder böse Flaschen mit im Spiel?

DJ n