mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goldi
    @ Wohan: 2. Patient, auch unheilbar und leichte Morddrohungen gegen die Therapeuten.^^ Du warst auf jedenfall lustig und toll drauf, auch wen man angst bekommen könnte als Therapeut.
    Das einzigste was den Patient vom Therapeuten unterscheidet ist der weiße Kittel, wobei ich vor Medivh mehr Ängst hätte Niemand kann so gut Psycho spielen wie ER ^^

Zitat Zitat von es
    @Wohanski
    öhm. ja. hab dich nicht ein wort sagen hören glaube ich. nichtmal wenn du angesprochen wurdest. aber ich hab dich auf video
    Ich hab mit DIR kein Wort gesprochen , ja soweit stimmt das
    und wegen dem Video ..naja *hust* du kennst ja den Film The Ring und somit sollte dir auch klar sein was mit jenen passiert die das Video sehen

Zitat Zitat von BIIIIIIITCH
    @Wohanski
    diesmal ahst du auch ganz schön gelutscht bei risiko, aber hey, du wolltest ja unbedingt deinen krieg da oben bei den amis, also selber schuld
    Ich hab dich mit in den Tot gerissen und im gegensatz zu DIR hatte ich mein Australien noch , Mister Grönland :P

Zitat Zitat von Maeva
    Zurückhaltend? o_o Ich glaub wir müssen uns nochmal treffen, damit du mir diese Version von dir demonstrieren kannst. :P
    Dann bin ich ja beruhigt das das nur deine Art ist nett zu Leuten zu sein die du leiden kannst. Und ich kann mich doch gar nicht wehren. Ahahaha *hust hust* XD Doschte Wohan, doschte? XD *pieks pieks pieks*
    Och nö, ne die Langweilige Version von mir willst garnich sehen , glaub mir
    und neee meine allgemeine Art so zu Leuten nett zu sein ist es nicht , ich kann auch anders ..aber so macht es mehr Spass :P
    Geändert von Wohan (03.04.2006 um 14:29 Uhr)