@Arty
Ich hoffe Du bist am WE nicht zu sehr ausgeleiert worden... und dass der Wundreiz nicht allzu stark ist Und es war gut, dass wir uns das Toast und den Rest geholt haben, ich wär sonst gestorben xD Und das chinesische Elementsystem ist wirklich toll, was?^^

@Goldi
Auch Du warst eine Überraschung. Okay, so viel hatten wir nicht miteinander zu tun, aber so einen "wuseligen" Kerl hätt ich nicht erwartet xD Hat Spaß gemacht.

@es
Alta, Maeva war Schuld, mein Gel hat den Tag nie überlebt Du bist ein soooo genialer Inquisitor, ich hab mich Samstag Nacht/ Morgen sowas von amüsiert, ein großer Teil war auch dein Verdienst

@Gala
Schwarzer Humor und Zynismus über alles ^^Herrlich, so böse mit dir zu sein. Und Köln ist immer wieder eine Erinnerung wert }

@Apocaly
Gut dass Du noch das Schlucken gelernt hast Hm, Du warst sonst recht unscheinbar, oder vertu ich mich da? ^^ Aber drauf hast Dus trotzdem^^

@Wohanski
Hm, ich habs ganz verpeilt, an deinen Glocken zu spielen oô Hast Du nen Bauern und seine Kuhherde beraubt? Es passt irgendwie zu dir^^

@Lost Angel
Bei dir hab ich gemerkt, dass Du im RL anders rüberkommst als auf Photos... besser^^ Da sieht man sogar die Photos wieder anders, also irgendwie ._. Ach ich sollt weniger labern^^

@West Coast
Respekt, sehr guter Einstieg ins Geschehen, da hast Du absolut nix falsch gemacht. Ich hoffe da baust Du auch drauf auf

@Tian Yris
Du bist keine sonderliche Langschläferin, oder? Es war echt überraschend, schon jemanden so früh durch die Gegend laufen zu sehen und dann auch direkt noch so gut drauf. Schön quirlig^^

@Spliffy
Ich weiß nich, irgendwie sind wir uns nur immer irgendwo über den Weg gelaufen...? Das war schon Mal besser, wir lassen nach xD

@Laya
Danke für die Luftmatratze^^ Und dass Du mich abgeholt hast. Essen und die Fahrt waren sehr schön, das kann man bestimmt irgendwie wiederholen. Aber das Parken in Wuppertal übst Du besser noch Standest dann aber doch noch perfekt, ne?

@cromo
Cromooooo ^^ Zu kurz, aber besser als nichts *g* Wir sollten auch wieder Mal ein Billiardturnier veranstalten und die Physik außer Kraft setzen... ~_^

@Ziek
Es ist zwar verrückt, aber es ist soooo spaßig, dich zu begrüßen^^ Und an was ich immer denken muss, wenn ich dich sehe... Robben und Zeugs, da kommt Freude auf^^

@Mia
Na du Matratze, wie gehts dir denn, noch gut nach Hause gekommen? Zweideutigkeit ist genial, das einzige, was sich nach ner Zeit nicht mehr freut, sind die Lachmuskeln ^^ Du Brillenräuberin ò_Ó

@garak
Toller Gammler^^ Zusammen mit Viddy hast Du dieses Wort in meinem Wortschatz ganz neu definiert. Und es ist sehr positiv geworden xD

@DS
Du warst definitiv nicht lang genug da >__< Aber der Grund ist ja verständlich^^ Und die Überraschung war perfekt, das muss man dir auch lassen. Hast Du das bei Ninjas gelernt?

@Jiro
Ja was soll man da hinzufügen^^ Also zu dem drüber *g*

@Dingsi
Minderjähriger Und dann auch schon so versaut, das von Geburt an... da fragt man sich, wer wen pervertiert und perversioniert und überhaupt Hast perfekt in dei Runde gepasst

@Don
Auch so ein Meister der Überraschungen, obwohl es nachlässt, Silvester war die Überraschung noch viel größer^^ Mit der Zeit wird sich das einbürgern *g*

@druma
Raucher (Ex-?)Sportler Luder! Mit dir kann man immer chillen. Noch nen Kippchen, Schneewitchen? Haare hinten zusammengebunden, das steht dir übrigens super

@Killa
Hallo Halloooooo Ich hab mich so gefreut, dass Du da warst. Und die Rückfahrt war super, geht doch nix darüber, mit dir im Auto zu sitzen, Musik zu hören und darüber zu reden^^ Wobei ich mich noch um deine Vorschläge kümmern muss. Mal sehen, ob ichs noch heute schaffe, diese verdammte Liste hat mir so viel Zeit gestohlen xD

---

Böse Smileybegrenzung. Und hab ich noch wen vergessen? Ich hab irgendwie zwischendurch den Überblick verloren >__> Aber irgendwie mein ich, dass es doch hingehauen haben müsste^^