Ich bin froh das du doch noch heil angekommen bist. Hoffentlich konntest du dich wenigstens ein bisschen erholen.Zitat von DJ n
Außerdem das mit dem öfters sehen kannst du schon diesen Dienstag in die Tat umsetzen.
![]()
*gg* Und sie kannten sich tatsächlich. Ganz ehrlich, jetzt wo ich weiß das du Yuna bist frage ich mich wie ich dich nicht schon auf dem CT erkennen konnte. >_<'' Na ja, beim nächsten Treffen können wir uns dann immerhin auch unterhalten. XDZitat von Nana
Und ich werde auch noch lange Plüschfreak bleiben. \o/ Und eh ... S ... L ... mal ehrlich wo ist da bitte schön schon der Unterschied? Das sind doch beides Buchstaben aus dem Alphabet. *hust hust hust* XD Pinguine! \o/Zitat von Vivi
Sagt ein Mensch der mit Medivh und Karl Heinz Alfred in einem Raum war.Zitat von Cipo
Und das ich eine Therapie brauche ist ja nix neues. XD Therapierste mich auf'm nächsten CT? Und supi das du die Fotos so schnell hoch geladen hast.
Die ganze Bier- und Colaflaschen sagen zwar was anderes, aber ich glaube dir jetzt einfach mal Viddy.Zitat von Viddy
Und natürlich kann man das nach zweimal behaupten, ich tu das doch auch.
![]()
Mit so vielen tollen Leuten um einen herum kann man auch nur gute Laune haben.Zitat von Arty
Hoffe auch mal das wir uns bald wieder über den Weg laufen, dann vielleicht sogar mit weniger pieksen und mehr reden. XD
Jo 10% immerhin weil es so unglaublich viel Spass macht dir in den Bauch zu boxen. XD Und halt dich fern vom Mojo Man *gg*Zitat von Daen
Hehe, freut mich das das Bärchi ein neues Zuhause gefunden hat.Zitat von Peorth
And never judge a DVD by its Cover. Immerhin beinhalten Glücksbärchi Folgen wichtige soziale Inhalte und animieren einen dazu brechend ins Bad zu verschwinden. XD
UAAAH WAHHHH UAAHHHHH WAAAARHHHHH!Zitat von steel
Zurückhaltend? o_o Ich glaub wir müssen uns nochmal treffen, damit du mir diese Version von dir demonstrieren kannst. :PZitat von Wohanski
Dann bin ich ja beruhigt das das nur deine Art ist nett zu Leuten zu sein die du leiden kannst.Und ich kann mich doch gar nicht wehren. Ahahaha *hust hust* XD Doschte Wohan, doschte? XD *pieks pieks pieks*
Hehe, die ganzen Komplimente kann ich nur zurück geben.Zitat von Golden Chocobo
Und wenn ihr jemals wieder Kuchen brauchen solltet, sagt einfach bescheid.
Hoffentlich ist das nächstemal der Berliner Stammtisch. Mal schauen ob das klappt *ganz dolle hofft*
Ich find das auch gar nicht in Ordnung das der Fussball im Endeffekt gar nicht gebraucht wurde. >_< Da hab ich ihn doch ganz umsonst geklaut. Ist der eigentlich wieder aufgetaucht, nachdem ich ihn Dingsi in die Hände gedrückt habe? XDZitat von Sceddar
Und ich mag dich doch auch du Leguan.
Zu ihren Diensten.Zitat von es
Ich muss auch sagen das es wirklich extrem cool von dir fand das du aufgetaucht bist. Haben zwar nicht miteinander geredet, aber ich finde vom auftreten her, bist du sehr sympatisch rüber gekommen.
Und ich gebe Cipo recht, du wurdest wirklich entmystifiziert. *gg*