jaaa, jetzt will ich listen ;) ich deaktiviere schonmal die smileys. ich komm um die ganzen ";)" eh nicht herum :D

@flowster
ich bedanke mich an dieser stelle wieder recht herzlich für die gute organisation. konnten auch endlich mal wieder länger quatschen, hat auf dem letzten CT ja nicht so gut geklappt, dafür haben wir es diesmal ja wieder nachgeholt, schatzi ;)

@Peorth
du ahst meine CD. ich hätte sie nicht vermisst, ehrlich gesagt. aber danke, dass du mich dennoch so liebevoll darauf aufmekrsam gemacht hast, dass mein kartenspiel da liegt (und was wäre DAS für ein verlust gewesen ;)) aber ich hab sie ja extra parat gelegt, danke dennoch :)

@Daen
auotoschnorrer, und dann noch ohne fahrzeugschein fahren ;) hat es auf der zweiten fahrt viel geklimpert? ist mir auf der heimfahrt jedenfalls aufgefallen :D

@Shinnie
haste herausgefunden,w em das sein handtuch war? :D

@steel
ich habe es dir am letzten abend auch noch gesagt. sau korrekt, BITCH! stay tuned und schluck dein müsli besser runter, BIIIIIIIIIIITCH ;)

@Maeva
du hast mir ganz gemeind en fussball abgezogen, den wir leider nicht gebraucht haben, mist ;) ich mag dich dennoch, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommen sollte :p ;)

@Aurora
wie kann man durak nicht mögen und den ganzen abend mit dem langweiligen rick ind er turnhalle verbringen? ;)

@Cipolla
irgendwann krieg ich dich bei risiko, warts nur ab, dann hilft dir auch lavendel nichts mehr ;)

@July
trotz langer funkstille ging das CT wohl klar :) mal gucken, ob die vorsätze klappen :D

@es
junge, du bist echts chon ein geschmeidiger galaumi ;) war nice, dich mal wiederzusehen, auch wenn es nur ein tag war. und denk an den weg, der geteert werden muss ;) und die zugespielten karten bei tabu... daran ist die wett-mafia schuzld, die hat 500 auf rot gesetzt ;)

@ yuna
hey, das war echt spassig, dich wiederzutreffen und mal wieder ein paar wörter zu wechseln ;) ich kann dich auch jedenfalls gut ab aber eine frage hab ich noch: wo und wann war das mit boo und dir und dem spruch? o_O ;)

@Dr. Alzheim
alzi du schluckspecht, BITCH! :D dein chili ist klasse und ich hoffe mal, dass man sich zu einer runde durak mal wieder treffen kann, fast hätte ich dich ja noch in einem spiel geowned, doer war d wer anders? egal... BITCH! ;)

@YoshiGreen
ein durak fan der ersten stunde. wie immer sau gut mit dir. vor allem als es dann gen walle-center ging ;) aber diesmalw ar nichts mit kobold :(

@Cappuccinofleck
zwar nicht viel gerdet aber dafür immer für durak zu haben ;)

@Seraph
ohh, bitch bitch BITCH! du musstest auch gerne mal schlucken ;) und nun auch so am rauchen, also wirklich ;)

@Aya
destruction-service #1 ;)

@Seine prächtige Hoheit Jörn
du bist ein lässiger bursche. ich will mehr duelle im durak, BITCH ;)

@Medivh
hallo ;)

@Virgile
the fuckin' big boss, BITCH! du bist ein guter sag ich dir, aber wehe, du trägst mich noch einmal so rum, dann hörste es aber nur noch so klatschen, echt jetzt ;) *billiardkugel mit dem ohr spiel* ;)

@Gala
ich habe ein stiftung burgertest forum :p ;)

@Apocaly
auch ein hallo, aber du hast DK2 oder sowas gezockt, das mag ich ;)

@DJ n
oh, du fuckin BITCH! du musst demnächst nochmal richtig schlucken, dass sag ich dir aber ;) bist ein korrekter mensch. haben nur zuw enig zeit zum nintendocore hören gehabt ;) nächstes mal ;)

@Wohanski
diesmal ahst du auch ganz schön gelutscht bei risiko, aber hey, du wolltest ja unbedingt deinen krieg da oben bei den amis, also selber schuld :D

@Lost Angel
bis auf den einen abend eher weniger gequatscht ;)

@West Coast
auch ein hallo ;) so viel hat man auch nicht gesprochen ;)

@Tian Yris
durak kollegin mit der ansehnlichsten mischtechnik. bring mir das mal bei bei gelegenheit ;)

@Artax
du warst da und ich hab es nicht wirklich mitbekommen,d ass du kommen wolltest :D nächstes mal organisier muhrray mal wieder ;)

@Spliffy
wenn du was amchst, dann mach es ordentlich. und nicht so eine kinderkacke

@Layana
nur eine provisorische runde durak? ich bin enttäuscht ;)

@cromo
es steht wieder unentschieden in sachen theater. beide ein gutes stück und beide ein schlechtes stück gehabt ;)

@Ziek
nächstes mal amchst duw ieder einen auf lavendel, bitte ;)

@Miaka
unsere verniedliche gotchicBITCH ;) ich mag dich, aber ohne foltermethoden wesentlich mehr. das hat bleibenden eindruck hinterlassen 03 ;)

@Virginie
yaaaaaaaay, autosession for gold. in kassel doer so wieder, bitte ;) ich mag dich, du kleine partygängerin ;) und die ehre war ganz meiner seits :)

@garak
schlafmütze, aber das, was wir so beredet haben bzw zustande kam, war lustig ;)

@Golden Chocobo
ich durfte dich treffen, welch ereignis ;) haben zwra jetzt nicht übermäßig viel gerdet, aber du hast eine sypathische ausstrahlung und bist gut drauf. wir holenw as nach, versprochen :)

@Rick Jones
woher nimmst du diesen ganzen kranken teschno-irgendwas scheiss ;) sau geil :D

@DS
armdrücken! nächstes mal wieder extendend, bitte ;)

@Jiro
hallo ;)

@Dingsi
yay, hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich kennen zulernen. mir gefällt dein haarschnitt und deine begeisterung für durak, BITCH ;) nächstes mal wird wieder geschluckt ohne ende ;)

@Don Cuan
mit dir hab ich leider auch nicht soo viel geredet, obwohl ich das gerne mal geamcht hjätte. naja, war ja vielleicht nicht das letzte mal ;)

@Mileenia
auch eher geringfügigw ahrgenommen. böser kreislauf ;)

@druma
ach, mit dir hab ich auch echt immer wieder spass. billiard mit dir rockt. sieh zu, dass du öfters wieder kommst ;)

@Time Streamer
du denkst nächstes mal an die seife, wenn wir gemeinsam duschen gehen, oköy? ;)

puh, endlich fertig, wen habe ich vergessen? bleibt nur zus agen, dass es ein verdammt guter CT mal wieder war und es mir die entscheidung echt schwer gemacht hat, dass dies mein letzter bremen CT sein sollte. warten wir die zukunft mal ab und hoffe auf ein baldiges wieder sehen, BIIIIIIIITCHES ;)

btw mir ist aufgefallen, dass ich mehr zeit mit alk trinken verschwendet habe als zu schlafen :D ;)