mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 323
    @ flowster: \o/ danke flow, mal wieder! toll organisiert, und "song for the dead" auf voller lautstärke rult

@ Peorth: guu~ olli banjo ist geil, auch wenn du was anderes behauptest. trotzdem biste suba \o/

@ Daen: dass du's zwischen uns blaunasen ausgehalten hast xD

@ Shinnie: same wie bei daen

@ steel: derbe hässliches, unlustiges, ekliges dummvieh was aufgrund seiner halsschmerzen mentholkippen geraucht hat und sich schämen sollte [/selbstironie - ich bin toll \o/]

@ Maeva: UAAAAH!!! UAH UAH UAAAAAAAAARRRHHH!!! hat mit mir zusammen dj n im zug wahnsinnig gemacht XD danke dass du diesmal das ganze stück lang geblieben bist

@ Aurora + Layana: ihr seid toll, aber irgendwie hab ich nich sooo viel von aurora mitbekommen ôo

@ Cipolla: \o/ das zweite toast wird darniederkommen wie eine bombe ^^

@ July: ich hab's gesehen~ nänänä...

@ Sceddar: BIIITCH!!!! bist'n korrekter kerl, hat echt mega spaß gemacht mit dir zu sau... äh xD

@ Dr. Alzheim: mein bärchen ;_;

@ YoshiGreen: B³!!!!!111

@ Cappuccinofleck: du hast mich gepiekst, aber nie erwartet dass ich zurück piekse oder?

@ Seraph: noch so'ne BIIIITCH!!!! war auch ne unheimliche ehre dich nach dem letzten CT etwas näher kennen zu lernen

@ Aya: DU KENNST GAY BAR!!!! O_O

@ Virgile: einfach nur power mensch. auch wenn er möir im schwimmbad fast nen knoten in den bauch gemacht hat

@ Gala: buzz-gepownter (naja fast ). wirst mir von ct zu ct sympathischer O_o

@ Apocaly: rockt

@ DJ n: noch so'ne BIIIITCH! naja, weißt ja was ich von dir halte du ei-wurst

@ Wohanski: *klingel* du warst echt ultragut drauf, so habe ich dich noch nie erlebt O_O

@ Lost Angel: ich hab mich benommen! \o/ die blauen flecken darfst du übrigens behalten (und die hosen-cd hätte ich gern irgendwann wieder)

@ West Coast: "ich hab eine pistole, du hast keine pistole..."- und "maria i like it loud"-mit-gröhler xD

@ medihv: bist'n cooler kerl, auch wenn wir diesmal etwas weniger miteinander zu tun hatten

@ Jörn: yeah! das buzz-powning-team wird irgendwann zurück schlagen! never forget JSSD!!!

@ Artax: geiler typ! bist aber nich so sehr abgegangen wie aufm letzten ct ^^

@ Spliffy: manchmal nervig, aber naja... kann ihn nich hassen, auch wenn ich dir vor dem ct prügel angedroht hatte, habe ich dich nur bei buzz geklatscht im endeffekt du hast keine peilung von musik geschichte bist trotzdem (größenteils) gooder mensch...

@ Cromo (Samstag): du warst viel zu kurz da ;_;

@ Ziek (Samstag): met! lavendel! auch zu kurz da ;_;

@ Mia: yeah, erstmal richtig schön saugen und dann blasen, aber nicht verschlucken dabei xD du "miese ••••••••" absolut coole und quirlige person, wir sehen uns in dortmund

@ garak: gammel-garak, warst zeitlang irgendwie verschollen O_o

@ Golden Chocobo: hatten nich so viel miteinander to do, aber bist n nedder kerl, das weiß ich mit sicherheit ^^

@ Rick Jones: bruder!!! \o/ dortmund!!! \o/ abenteurlichere fahrten zu schwimmbädern wird wohl niemand haben xD

@ Dingsi: yeah - wir haben zusammen durak verstanden - mann sind wir gut

@ Don Cuan: nase!!! xD bist'n korrekter mensch, der mich auf olli banjo gebracht hat - super

@ Yuna: \o/ dortmund!!!!!!!!1111111111111

@ es: meine herren, hätte nich gedacht dass du so'n goiler typ bist, im ernst. absolut freundlich, intelligent, und hat millaynia gepowned! xD

@ Mileenia: "meinen namen können 1000 millionen menschen nich aussprechen alleine in deutschland!" XD solltest mehr pennen, im ernst

@ druma: "du bist doch der der mit rick rumgemacht hat ne?" XD extrem nett, raucht (\o/) und hat mich bestiegen O_O

@ Time Streamer: grüne fee

@ Tian Yris: kannte dich vorher nich, aber warst echt gut drauf (auch wenn du mia und mir geholfen hast XD)

@ DS: warum nur so kurz du schwule hupe? ;_; hab dich in buzz gepowned (na gut, eigentlich WIR haben dich in buzz gepowned - äh...)

@ Jiro: hast auf mein "hi!" nich reagiert ;_;

@ Virginie: hol dir mal ne eigene wohnung XD hat mich gefreut dich und die anderen berliner mal wieder zu sehen!

so *phew* das wär's

edit: ich will FOTOOOOS!!! >_____________<

edit²: @wirschiel: kann dran liegen weil ich die liste von ihr kopiert habe xD
    wen hab ich vergessen btw.?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.04.2006 um 11:32 Uhr)

Du hast meine Schwester ausgelassen

So, ich meld mich auch endlich mal!

War gestern Abend um 20 Uhr zu Hause, und so groggi, dass ich mich erst mal hingelegt hab. Bin dann leider eingeschlafen, so dass ich nicht mehr on gekommen bin, ._.

Naja.. werd jetzt erst mal den Thread hier noch durchstöbern. Fotos lad ich im Laufe des Tages hoch.

Aber eins kann ich sagen: Geiles CT! (wie immer eigentlich )

Zitat Zitat von Doschte, Maeva , Doschte
    @Wohanski Du bist vollkommen Gaga. o_o Und ganz schön bösartig. Aber das habe ich dir ja auch schon alles so gesagt. *gg* Dich habe ich mir wirklich komplett anders vorgestellt. Bist mir trotzdem sympatisch du Sau. *pieks pieks*
    Gaga ..ja , komisch sonst bin ich eher der doch etwas zurückhaltende Typ
    und das alles OHNE Alk ......ob es nun wirklich doch daran lag das ich mein Anhängsel diesmal zuhause gelassen habe Jo , bösartig kann ich schon werden , das liegt an den Genen aber wenn es dich beruhigt ich stichel nur Leute die ich mag und knuddelig gern hab *repiek* . Leut die ich net leiden kann , werden von mir komplett ignoriert und sind es nicht werd geärgert zu werden und tu mal nich so als könntest du dich nicht wehren *har*

Zitat Zitat von steel
    @ Wohanski: *klingel* du warst echt ultragut drauf, so habe ich dich noch nie erlebt O_O
    wie schon gesagt , ich kann es mir nicht erklären .
    Drogen -> Negativ !! Alk -> Negativ !!
    Urlaub und froh drum -> POSSITIV POSSITIV POSSITIV !!!!!!!!!1111

jaaa, jetzt will ich listen ;) ich deaktiviere schonmal die smileys. ich komm um die ganzen ";)" eh nicht herum :D

@flowster
    ich bedanke mich an dieser stelle wieder recht herzlich für die gute organisation. konnten auch endlich mal wieder länger quatschen, hat auf dem letzten CT ja nicht so gut geklappt, dafür haben wir es diesmal ja wieder nachgeholt, schatzi ;)

@Peorth
    du ahst meine CD. ich hätte sie nicht vermisst, ehrlich gesagt. aber danke, dass du mich dennoch so liebevoll darauf aufmekrsam gemacht hast, dass mein kartenspiel da liegt (und was wäre DAS für ein verlust gewesen ;)) aber ich hab sie ja extra parat gelegt, danke dennoch :)

@Daen
    auotoschnorrer, und dann noch ohne fahrzeugschein fahren ;) hat es auf der zweiten fahrt viel geklimpert? ist mir auf der heimfahrt jedenfalls aufgefallen :D

@Shinnie
    haste herausgefunden,w em das sein handtuch war? :D

@steel
    ich habe es dir am letzten abend auch noch gesagt. sau korrekt, BITCH! stay tuned und schluck dein müsli besser runter, BIIIIIIIIIIITCH ;)

@Maeva
    du hast mir ganz gemeind en fussball abgezogen, den wir leider nicht gebraucht haben, mist ;) ich mag dich dennoch, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommen sollte :p ;)

@Aurora
    wie kann man durak nicht mögen und den ganzen abend mit dem langweiligen rick ind er turnhalle verbringen? ;)

@Cipolla
    irgendwann krieg ich dich bei risiko, warts nur ab, dann hilft dir auch lavendel nichts mehr ;)

@July
    trotz langer funkstille ging das CT wohl klar :) mal gucken, ob die vorsätze klappen :D

@es
    junge, du bist echts chon ein geschmeidiger galaumi ;) war nice, dich mal wiederzusehen, auch wenn es nur ein tag war. und denk an den weg, der geteert werden muss ;) und die zugespielten karten bei tabu... daran ist die wett-mafia schuzld, die hat 500 auf rot gesetzt ;)

@ yuna
    hey, das war echt spassig, dich wiederzutreffen und mal wieder ein paar wörter zu wechseln ;) ich kann dich auch jedenfalls gut ab aber eine frage hab ich noch: wo und wann war das mit boo und dir und dem spruch? o_O ;)

@Dr. Alzheim
    alzi du schluckspecht, BITCH! :D dein chili ist klasse und ich hoffe mal, dass man sich zu einer runde durak mal wieder treffen kann, fast hätte ich dich ja noch in einem spiel geowned, doer war d wer anders? egal... BITCH! ;)

@YoshiGreen
    ein durak fan der ersten stunde. wie immer sau gut mit dir. vor allem als es dann gen walle-center ging ;) aber diesmalw ar nichts mit kobold :(

@Cappuccinofleck
    zwar nicht viel gerdet aber dafür immer für durak zu haben ;)

@Seraph
    ohh, bitch bitch BITCH! du musstest auch gerne mal schlucken ;) und nun auch so am rauchen, also wirklich ;)

@Aya
    destruction-service #1 ;)

@Seine prächtige Hoheit Jörn
    du bist ein lässiger bursche. ich will mehr duelle im durak, BITCH ;)

@Medivh
    hallo ;)

@Virgile
    the fuckin' big boss, BITCH! du bist ein guter sag ich dir, aber wehe, du trägst mich noch einmal so rum, dann hörste es aber nur noch so klatschen, echt jetzt ;) *billiardkugel mit dem ohr spiel* ;)

@Gala
    ich habe ein stiftung burgertest forum :p ;)

@Apocaly
    auch ein hallo, aber du hast DK2 oder sowas gezockt, das mag ich ;)

@DJ n
    oh, du fuckin BITCH! du musst demnächst nochmal richtig schlucken, dass sag ich dir aber ;) bist ein korrekter mensch. haben nur zuw enig zeit zum nintendocore hören gehabt ;) nächstes mal ;)

@Wohanski
    diesmal ahst du auch ganz schön gelutscht bei risiko, aber hey, du wolltest ja unbedingt deinen krieg da oben bei den amis, also selber schuld :D

@Lost Angel
    bis auf den einen abend eher weniger gequatscht ;)

@West Coast
    auch ein hallo ;) so viel hat man auch nicht gesprochen ;)

@Tian Yris
    durak kollegin mit der ansehnlichsten mischtechnik. bring mir das mal bei bei gelegenheit ;)

@Artax
    du warst da und ich hab es nicht wirklich mitbekommen,d ass du kommen wolltest :D nächstes mal organisier muhrray mal wieder ;)

@Spliffy
    wenn du was amchst, dann mach es ordentlich. und nicht so eine kinderkacke

@Layana
    nur eine provisorische runde durak? ich bin enttäuscht ;)

@cromo
    es steht wieder unentschieden in sachen theater. beide ein gutes stück und beide ein schlechtes stück gehabt ;)

@Ziek
    nächstes mal amchst duw ieder einen auf lavendel, bitte ;)

@Miaka
    unsere verniedliche gotchicBITCH ;) ich mag dich, aber ohne foltermethoden wesentlich mehr. das hat bleibenden eindruck hinterlassen 03 ;)

@Virginie
    yaaaaaaaay, autosession for gold. in kassel doer so wieder, bitte ;) ich mag dich, du kleine partygängerin ;) und die ehre war ganz meiner seits :)

@garak
    schlafmütze, aber das, was wir so beredet haben bzw zustande kam, war lustig ;)

@Golden Chocobo
    ich durfte dich treffen, welch ereignis ;) haben zwra jetzt nicht übermäßig viel gerdet, aber du hast eine sypathische ausstrahlung und bist gut drauf. wir holenw as nach, versprochen :)

@Rick Jones
    woher nimmst du diesen ganzen kranken teschno-irgendwas scheiss ;) sau geil :D

@DS
    armdrücken! nächstes mal wieder extendend, bitte ;)

@Jiro
    hallo ;)

@Dingsi
    yay, hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich kennen zulernen. mir gefällt dein haarschnitt und deine begeisterung für durak, BITCH ;) nächstes mal wird wieder geschluckt ohne ende ;)

@Don Cuan
    mit dir hab ich leider auch nicht soo viel geredet, obwohl ich das gerne mal geamcht hjätte. naja, war ja vielleicht nicht das letzte mal ;)

@Mileenia
    auch eher geringfügigw ahrgenommen. böser kreislauf ;)

@druma
    ach, mit dir hab ich auch echt immer wieder spass. billiard mit dir rockt. sieh zu, dass du öfters wieder kommst ;)

@Time Streamer
    du denkst nächstes mal an die seife, wenn wir gemeinsam duschen gehen, oköy? ;)

puh, endlich fertig, wen habe ich vergessen? bleibt nur zus agen, dass es ein verdammt guter CT mal wieder war und es mir die entscheidung echt schwer gemacht hat, dass dies mein letzter bremen CT sein sollte. warten wir die zukunft mal ab und hoffe auf ein baldiges wieder sehen, BIIIIIIIITCHES ;)

btw mir ist aufgefallen, dass ich mehr zeit mit alk trinken verschwendet habe als zu schlafen :D ;)

Ja auch von mir wird es eine tolle @ Liste geben.^^
    Bin gestern heile angekommen, leicht müde, aber gut drauf. Das WE war toll irgendwie, war richtig nett mal so einige Gesichter aus dem Forum zu sehen und sich zu unterhalten.

Sooooooo dann fangen wir mal an, zur Bemerkung es ist jetzt 1250^^:

@flow: Danke für die gute Orga, leider konnten wir nicht so oft reden, aber ich hab dich immerhin gesehen.^^

@Maevaly: Du bist sooooooooooooo toll und lustig und knuffig. Dich kann man einfach nur lieb haben. Der Kuchen ist toll, mein Vater hat sich gefreut darüber, danke nochmal, war einfach sehr lieb von dir
    Die Therapiestunden waren der Hammer, leider konnten wir kaum jemanden heilen, ging irgendwie schwer. Bin froh das die Plüschies dich wärmen konnten oder du sie. Freu mich aufs nächste mal wenn wir uns sehen und die Leute unsicher machen können.*warkhahahaha*

@Auri: Ahhhhhhhhh endlich konnt ich dich richtig sehen und knuddeln. Wurde auch Zeit, bisher nur einmal gesehen und sooooooo lange kenen wir uns das ist schön. Endlich konnten wir reden und uns so erfreuen. Der Pullover war auch toll, hast du ihn denn jetzt weggegeben oder noch behalten?!^^ Hoffentlcih hast du alles noch gefunden (Mp3 Player Rechnung, auch wenn viddy dir den seiner Schwester schenkt^^). Du bist in natura so gut drauf, hat mich wirklich gefreut und aufs nächste mal bin ich auch gespannt, das wird toll *abknuddel*

@Yuna: Woah war ich überrascht dich zu sehen, wusste gar nciht das du kommst. Das war toll, eine positive Überraschung am Freitagabend, es ist sooooo lange her fast 2 Jahre, seit dem letzten mal in Berlin. Deine Haare sind auch anders geworden, so dunkel, damals waren sie glaub blond oder so.^^ Auf jedenfall fand ich es sehr toll, und ich helfe wann immer es geht, dass weißt du ja

@Ex Mod Kollege Scedd: Jaaaaaaaa du bist so dermaßen geil drauf, da kann man nur spaß haben. Auf jedenfall werden wir jetzt öfters chatten, da das letzte mal ja sooooooo lange her war. Singstar war toll, nur du hast gewonnen, ich sollte nächstes mal richtig gucken.^^
    EDIT: Und ja wir holen es auf jedenfall nacht ,darauf kannst du ein lassen.

@Miaka: Unsere erste Patientin, leider konntest du nicht geheilt werden, doch wir haben einiegs über dich erfahren. Die Singstar Session war auch toll, war mein erstes mal udn ich hab verloren.^^

@ Wohan: 2. Patient, auch unheilbar und leichte Morddrohungen gegen die Therapeuten.^^ Du warst auf jedenfall lustig und toll drauf, auch wen man angst bekommen könnte als Therapeut.

@Layana: Hehe endlich weiß ich auch wer du bist. Kenne dich immer nur wenn Aurora dich erwähnt hat und sonst nicht.^^ Du bist ziemlich nett und gut drauf. Leider hattest du dein DS nicht mit, dann hätten wir Mario Kart zu dritt spielen können, aber beim nächsten mal bestimmt.

@LostAngel: Joa leider konnte ich deine Matratze nicht nehmen, wusste nciht das es da noch solche komischen Teile gibt, die unbequem sind.^^ Aber beim nächsten mal vielleicht, sorry nochmal, dass du es jetzt extra mitgenommen hast

@Dingsi: Auch ein Patient von uns, oder warst du Zuschauer weiß nicht mehr. Auf jedenfall, war da was mit Ding und si = ja und sowas alles. Habe wir die Blätter eigentlich noch.^^

@Gala: Argh ein Soul Calibur zocker, du bist einfach toll drauf und spielst auch WoW, hehe erst aber nciht wissen wer ich bin, geht aber vielen so. Freu mich schon auf Nazjatar (or whtatever) wenn wir dann Hordler sind.

@Rick Jones: Muahahaha, ja mein Bruder hat sie leider. Ich will auch eine dann bin ich nciht davon abhängig und kann spielen wann ich will. Bin aber nicht weit gekommen hab nur die Pflanzen gerettet bisher. War auch toll dich kennenzulernen auch wenn wir kaum geredet haben. Aber immerhin gesehen.^^

@Artax: Leider auch kaum gerdet, aber immerhin hatten wir gemeinsam etwas gemacht, bei der Therapie, war toll dich auch mal in natura kennenzulernen, da fällt mir ein ich hab dich ja sogar schon in MSN drin.^^

@Vivi: Ja rausgehen ist toll, da kann man so entspannen bei, und quatschen. Auch wenn das Wetter doof war dafür. Immerhin hatten wir spaß. Mein Kissen war auch toll, auch wenn es irgendwie komisch war, hauptsache man hatte etwas. Btw: Die Bürste kannst du mein nächsten mal mitbringen dann.^^

@DJ n: Ja mein Vater hat sich gefreut darüber, wie oben schon geschrieben. Der Kuchen ist einfach nur lecker, wir konnten leider nicht so oft reden, aber wenn du da warst, war es schon lustig. Irgendwann ist wieder ein CT, dann sieht man sich wieder.^^

@Virgile: Mein Viddy. BTW: Schogetten, jetzt neu bei Edeka or was auch immer da kam in der Werbung weiß nicht mehr.^^

@July: Leider konnte nwir nicht so oft reden, nur ab und zu mal ein bisschen. Aber bisher haben wir uns immer gesehen, weil wir immer zu viert kamen, wie du schon meintest.^^

@garak: Danke fürs fahren und die netten Unterhaltungen. Und viel spaß mit der gammel inc.^^

@ Killa: Hehe, hoffentlich irre ich mich jetzt nicht.^^ Auf jedenfall warst du toll drauf und wir haben einiges erzählt über das tolle Portal an der Decke, was den ganzen Müll produziert hat.

@ Daen: For the Horde und nieder mit den Zwergen.^^ Nein du bist einfach nur toll und witzig. Und kämpfen kannst du auch.^^

@cromo: Ich war echt überrascht, wie sehr du dich verändert hast, hätte dich echt nicht wieder erkannt, aber du hast mich auch kaum erkannt. Ist auch schon fast nen Jahr her seit du hier warst in Berlin oder länger kA?!^^

@Yoshi: Mit-Geburtstags-Yoshi: Leider haben wir kaum gequatscht, aber das holen wir irgendwann mal nach, auf jedenfall ist es toll, wie gesagt wusste nicht das wir am gleichen tag haben, damals schon nciht aber seit HH schon, einfach nur geil.^^

@Steel: Jap auch wir haben nicht so groß geredet, aber du bist garantiert auch netter Kerl.^^

So wen ich jetzt vergessen hab, bitte melden. War auf jedenfall toll alle mal zu sehen, ir seit die besten.
    Geändert von Golden Chocobo (03.04.2006 um 13:02 Uhr)

so, dann mach ich auch mal. bin einigermaßen ausgepennt.

@flowster
    hatte ich schon

@Peorth
    du warst nett, an mehr erinnere ich mich nicht^^

@Daen
    ein bayer fährt in einem fremden auto ohne führerschein, während auf der rückbank ein unangeschnallter typ mit nem träger bier und eine halb betrunkene mit ner bifi sitzen...gefährlich xD

@Shinnie
    keine ahnung, hab dich immer nur mit daen gesehen und gesagt hast du nie viel o.o

@steel

@Maeva
    ähm. die die die ganze zeit gespielt hat?^^"""

@Aurora
    hatte cih auch schon^^ sorry das ich deinen namen nicht wusste*g*

@Cipolla
    sehr nett, aber ebenfalls entmystifi...ach, du weißt schon

@July
    hatte ich auch schon

@es
    was für ein mensch. damn.

@ yuna
    ich will deine CAM!_!

@Dr. Alzheim
    total nett.

@YoshiGreen
    gutes wenn auch etwas chaotisches gespräch über eltern und religion^^ das hab ich von dir am meisten in erinnerung

@Cappuccinofleck
    öhm o.o

@Seraph
    ja, wir reden nie viel, aber ich mag dich trotzdem irgendwie. deine frisur ist scheisse.

@Aya
    öhm o.o warst du die, die dauernd "alter" "mann" und so krams sagt? gewöhn dir das mal ab O.o

@Seine prächtige Hoheit Jörn
    du warst der große typ, der die ganze zeit so zugekifft aussah, oder?^^

@Virgile

ja. ausser der biergeschichte hatten wir ja nicht wirklich kontakt.

@Gala
    tu es....tu es...

@Apocaly
    lagst die ganze zeit mit laptop aufm sofa, oder war das wer anders?

@DJ n
    ja....sympatisch^^

@Wohanski
    öhm. ja. hab dich nicht ein wort sagen hören glaube ich. nichtmal wenn du angesprochen wurdest. aber ich hab dich auf video

@Lost Angel
    kaum mal ohne anhängsel gesehen^^

@Tian Yris
    ich weiß ich sollte wissen wer du bist >.<

@Virginie
    du warst auch nett^^ich schulde dir zwei kippen.

@Dingsi
    super nett. ee? ea? ae? ay?

@Don Cuan
    sehr sympatisch.

@Mileenia
    du lernst es schon noch

@Time Streamer
    der killa. kein freund der großen worte, aber sehr sympatisch.

So, hier sind nun meine Fotos: http://extremeshare.net/?p=d&d=4042119c38
    Wenn sie noch jemand in Originalgröße haben möchte: melden, ich werd sie dann auch noch hochladen. Und meine Videos kommen... irgendwann

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    @Layana: Hehe endlich weiß ich auch wer du bist. Kenne dich immer nur wenn Aurora dich erwähnt hat und sonst nicht.^^ Du bist ziemlich nett und gut drauf. Leider hattest du dein DS nicht mit, dann hätten wir Mario Kart zu dritt spielen können, aber beim nächsten mal bestimmt.
    Hat mich auch sehr gefreut, dich mal kennen zu lernen Kannte dich bisher eigentlich auch nur von Auri *g* Und beim nächsten werd ich versuchen an meinen DS zu denken, sonst müsst ihr mich einfach noch mal dran erinnern. Werd dich btw. gleich mal im MSN adden ^^

Und zu den Therapieblättern: Hab die gestern beim aufräumen in der Hand gehabt und gefragt, ob jemand einen Anspruch darauf erhebt (aber ich glaube, ihr ward da auch schon weg). Da sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich sie weg geschmissen ._. Tut mir leid.

Jo.. zum Rest sag ich später noch was, Goldy ist mir grad so zufällig über den Weg gelaufen

PS: Ich will auch den Link zu Yunas Fotos

EDIT: So, ich editiere jetzt einfach mal noch ne Liste rein, erst mal nur zu denen, die bisher was zu mir gesagt haben:

@steel: Danke, dass ich toll bin \o/ Du bist irgendwie auch ein sehr verrückter Kerl

@sced: naja.. hatte irgendwie nicht so die große Lust zum spielen gestern morgen. Aber ich hab gezeigt, dass ichs verstanden habe, reicht doch

@Mileenia: Sorry, aber weiß grad nicht, welches Lied du meinst, das ich geübt haben soll?

@Viddyyyyyy: Auf dich hab ich mich sehr gefreut und du hast mich in keinster Weise enttäuscht! Du rockst echt, und endlich mal einer, der in Singstar ne richtige Performanve hinlegt! Fands auch gut, dass wir doch relativ viel miteinander geredet haben. Und deinen Versand nenn ich echt mal schnell!

@Maeva: Haben leider wenig geredet, stimmt, aber ich find schon mehr als beim letzten Mal. Und ich hoffe, du hast deine Seele noch, in meiner Cam habe ich sie jedenfalls nicht gefunden.

@DJ n: Meinst du den Auflauf, den Aurora dann gegessen hat? Haben wenig miteinder zu tun gehabt, schade eigentlich, kamst mir sehr sympathisch vor ._.

@Yuna: Kein Problem^^ Habens dann ja doch noch recht gut gefunden *g* Und hat mich echt gefreut, dass du auch noch mitgekommen bist, auch wenn wir wenig miteinander geredet haben ._.

@Virginie: Auch eine der Personen, bei denen ich mich sehr gefreut habe, sie kennen zu lernen, obwohl wir ja vorher so gut wie gar nichts miteinander zu tun hatten ._. Man kann sich echt toll mit dir unterhalten! Müssen wir irgendwann mal wieder holen! Und ob die Theorie stimmt, weiß ich nicht, hab sie ja auch nur über drei Ecken gehört ._.

@Rick: *knuddel* Fotos in klein stehen ja schon oben, der Rest kommt auch noch, nur Geduld!
    Geändert von Layana (03.04.2006 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Körperlicher Missbrauch ;___; War wieder extrem lustig mit dir; endlich habe ich dich mal auf einem CT, das länger als 1 Tag ist, erlebt ^^ Wir unternehmen unbedingt mal öfter was zusammen
    Ich bin froh das du doch noch heil angekommen bist. Hoffentlich konntest du dich wenigstens ein bisschen erholen. Außerdem das mit dem öfters sehen kannst du schon diesen Dienstag in die Tat umsetzen.

Zitat Zitat von Nana
    du bist so kawaii das geht gar nimma. dich könnte man den anzen Tag nur knuddeln ich mein trotzdem dass ich dich kenne >.<''
    *gg* Und sie kannten sich tatsächlich. Ganz ehrlich, jetzt wo ich weiß das du Yuna bist frage ich mich wie ich dich nicht schon auf dem CT erkennen konnte. >_<'' Na ja, beim nächsten Treffen können wir uns dann immerhin auch unterhalten. XD

Zitat Zitat von Vivi
    Mal abgesehen davon, dass Du soooooo schnuckig bist, weißt Du, was ich an der Aufdeckung Deines Alters am besten fand? Du bist trotzdem Plüschfreak geblieben. \o/ YEAH!!! Bleib wie Du bist, Süße!!! Und danke für die PN... aber irgendwie sche ich da das 'S' am Anfang des Namens Ach ja: Pinguine!!!
    Und ich werde auch noch lange Plüschfreak bleiben. \o/ Und eh ... S ... L ... mal ehrlich wo ist da bitte schön schon der Unterschied? Das sind doch beides Buchstaben aus dem Alphabet. *hust hust hust* XD Pinguine! \o/

Zitat Zitat von Cipo
    @ Maeva: Du brauchst eine Therapie, dieses imaginäre Tier in deinen Händen ist suspekt.
    Sagt ein Mensch der mit Medivh und Karl Heinz Alfred in einem Raum war. Und das ich eine Therapie brauche ist ja nix neues. XD Therapierste mich auf'm nächsten CT? Und supi das du die Fotos so schnell hoch geladen hast.

Zitat Zitat von Viddy
    Maeva mufft ganz und gar nicht. Maeva rult sogar sehr . Es ist immer wieder schön (kann man das nach zweimal schon behaupten?) dich zu sehen. Hab dich tooootal gern und freu mich jedes Mal, wenn du meinst, mich ärgern zu müssen
    Die ganze Bier- und Colaflaschen sagen zwar was anderes, aber ich glaube dir jetzt einfach mal Viddy. Und natürlich kann man das nach zweimal behaupten, ich tu das doch auch.

Zitat Zitat von Arty
    Da fehlen mir irgendwie die Worte. War superlustig mit dir, ob in der Therapiestunde, beim gepiekst werden () oder einfach so ^^ Du hast so unglaublich gute Laune versprüht, dass man dich einfach mögen muss Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
    Mit so vielen tollen Leuten um einen herum kann man auch nur gute Laune haben. Hoffe auch mal das wir uns bald wieder über den Weg laufen, dann vielleicht sogar mit weniger pieksen und mehr reden. XD

Zitat Zitat von Daen
    Geil!
    Immerhin 10% und das von einer TROLLIN!
    Jo 10% immerhin weil es so unglaublich viel Spass macht dir in den Bauch zu boxen. XD Und halt dich fern vom Mojo Man *gg*

Zitat Zitat von Peorth
    Mein großer Dank gilt natürlich Maeva für das WunschBärchi *_* Ich hab die DVDs inzwischen ausgepackt und ins Regal gestellt - Ich hab kein so hässliches Coverdesign mehr gesehen, seit der dt. Ausgabe von "Geschichten aus der Gruft" und Takaeshi Miike's Audition O.o; aber who cares, der Inhalt zählt und nachher guck ich dann erstmal "Die Glücksbärchis im Land ohne Gefühle" >=D
    Hehe, freut mich das das Bärchi ein neues Zuhause gefunden hat. And never judge a DVD by its Cover. Immerhin beinhalten Glücksbärchi Folgen wichtige soziale Inhalte und animieren einen dazu brechend ins Bad zu verschwinden. XD

Zitat Zitat von steel
    UAAAAH!!! UAH UAH UAAAAAAAAARRRHHH!!! hat mit mir zusammen dj n im zug wahnsinnig gemacht XD danke dass du diesmal das ganze stück lang geblieben bist
    UAAAH WAHHHH UAAHHHHH WAAAARHHHHH!

Zitat Zitat von Wohanski
    Gaga ..ja , komisch sonst bin ich eher der doch etwas zurückhaltende Typ
    und das alles OHNE Alk ......ob es nun wirklich doch daran lag das ich mein Anhängsel diesmal zuhause gelassen habe Jo , bösartig kann ich schon werden , das liegt an den Genen aber wenn es dich beruhigt ich stichel nur Leute die ich mag und knuddelig gern hab *repiek* . Leut die ich net leiden kann , werden von mir komplett ignoriert und sind es nicht werd geärgert zu werden und tu mal nich so als könntest du dich nicht wehren *har*
    Zurückhaltend? o_o Ich glaub wir müssen uns nochmal treffen, damit du mir diese Version von dir demonstrieren kannst. :P
    Dann bin ich ja beruhigt das das nur deine Art ist nett zu Leuten zu sein die du leiden kannst. Und ich kann mich doch gar nicht wehren. Ahahaha *hust hust* XD Doschte Wohan, doschte? XD *pieks pieks pieks*

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    @Maevaly: Du bist sooooooooooooo toll und lustig und knuffig. Dich kann man einfach nur lieb haben. Der Kuchen ist toll, mein Vater hat sich gefreut darüber, danke nochmal, war einfach sehr lieb von dir
    Die Therapiestunden waren der Hammer, leider konnten wir kaum jemanden heilen, ging irgendwie schwer. Bin froh das die Plüschies dich wärmen konnten oder du sie. Freu mich aufs nächste mal wenn wir uns sehen und die Leute unsicher machen können.*warkhahahaha*
    Hehe, die ganzen Komplimente kann ich nur zurück geben. Und wenn ihr jemals wieder Kuchen brauchen solltet, sagt einfach bescheid.
    Hoffentlich ist das nächstemal der Berliner Stammtisch. Mal schauen ob das klappt *ganz dolle hofft*

Zitat Zitat von Sceddar
    du hast mir ganz gemeind en fussball abgezogen, den wir leider nicht gebraucht haben, mist ich mag dich dennoch, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommen sollte
    Ich find das auch gar nicht in Ordnung das der Fussball im Endeffekt gar nicht gebraucht wurde. >_< Da hab ich ihn doch ganz umsonst geklaut. Ist der eigentlich wieder aufgetaucht, nachdem ich ihn Dingsi in die Hände gedrückt habe? XD
    Und ich mag dich doch auch du Leguan.

Zitat Zitat von es
    ähm. die die die ganze zeit gespielt hat?^^"""
    Zu ihren Diensten. Ich muss auch sagen das es wirklich extrem cool von dir fand das du aufgetaucht bist. Haben zwar nicht miteinander geredet, aber ich finde vom auftreten her, bist du sehr sympatisch rüber gekommen. Und ich gebe Cipo recht, du wurdest wirklich entmystifiziert. *gg*

@flowster
    Hab dich gar nicht mit der Gitarre spielen sehen? Oder gehört xD Und Du weißt ja, wir haben ja noch was vor^^

@Daen
    Du bist böse, deinem Sparringspartner so aufs Ohr zu geben War sehr beeindruckend, euch beim Training zuzusehen... und deine Falltechnik ist echt geil xD Ebenso wie deine Reaktion, als Du in den Tanzraum kamst und wir gerade über unser unser "erstes Mal" geredet haben... *g*

@Shinnie
    Blätter... ja, Blätter, das wird schwierig. Sind ja auch gar keine da ^^ *Seite rausreiss* Du hast uns gerettet

@steel
    Die Ehre ist ganz meinerseits Bist nen echt smoother Kerl, immer wieder gerne, egal ob von hinten oder von vorne xD BITCH!

@Maeva
    Du hast mich nicht gezwungen, Fruchtzwerge zu kaufen ;__; Ich wollte dir so gerne welche kaufen und Du hast es einfach zugelassen, dass ich es nicht tue T_T Aber okay, so haben wir einen weiteren Grund, warum wir uns auf jeden Fall wiedersehen müssen *g* Auch wenn sich meine arme Frisur nicht freut x_X Nur gut dass ich kurze Haare hab sonst könnts danach grausam aussehen^^

@Aurora
    Es waren nicht 5 Ecken, sondern eigentlich die direkte Verbindung Aber es war irgendwie eine sehr verpeilte Situation insgesamt, das stimmt^^

@Cipo
    Billiard? Wir haben ganz schön viel miteinander durchgemacht, jaja ^^ Sowas schmiedet zusammen xD Nächstes Mal wieder^^

@July
    Du bist so ablenkend beim Billiard Und Du hast MÄDN vergessen ._. Da hätte ich dir die CD am besten gar nicht gegeben, jaja Aber wir sahen uns nach langer Zeit endlich wieder, da fällt einem gleich ne Last von den Schultern ^^

@Scedd
    You fucking Bitch, schlucken sollst Du! Seeeehr genial Party mit dir zu machen, Du bist echt ein Highlight Dein Rotwein hat ja derbst gesuckt, aber bei Sangria helf ich dir gern und immer wenns nötig ist... oder auch eigentlich nicht nötig^^ Und ALk trinken ist keine Zeitverschwendung, du Lurch

@Alzi
    Da kann ich nur sagen: Daumen hoch Sehr guter Gewinn für die CT-Gruppe, schlucken kannst Du auch ganz gut

@Yoshi
    Normaler Weise fragt man mich, seit wann ich denn rauche... Wunderbar auch jemanden zu haben, den man das fragen kann *g* Veitstanz \o/ Ohne deine CD wären wir wohl verloren gewesen

@Cappu
    Hab ich dir schon gesagt, dass ich deinen Stil mag?^^ Ich glaub nich... aber auf der anderen Siete bin ich auch sehr verlässlich xD Aller guten Dinge sind 3, das haben wir dann beim nächsten CT, richtig?

@Aya
    Du siehst immer so schwungvoll aus, das ist unglaublich^^ Leute wie dich kann ein CT gebrauchen, bei dem die Leute morgens nu noch schwankend durch die Gegend krebsen ^^

@Jörn
    *verbeug* Majestät, endlich hab ich dein geheimnis entschlüsselt oder anders gesagt, einen Mythos kennengelernt. Das wurde auch Zeit, es war soooo befriedigend

@Medivh
    Mein Sohn, groß bist Du geworden, wenn das deine Mutter gesehen hätte xDBeim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder vereint, meinst Du nicht?^^

@Rick
    Von wegen Schnarchnase^^ Als ich Samstag um kurz nach 6 in die Halle gekommen bin um auch Mal zu pennen, konnt ich vor lauter Sägewerkatmosphäre kaum pennen xD Aber zuordnen konnte ich es auch nicht... sagen wir es war kollektivschuld? ^^

@DJ n
    Okay, wenn Du so drauf stehst, werd ich dir demnächst dann wieder eine in die Hand drücken Hm, irgendwie warst du ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe... aber nicht negativ anders^^

@Nana
    Das war aber auch ein Akt, echt Mal Hat dein Vater das tacshepecken studiert oder wieso hat das vorher so gut funktioniert? *g* Unsere Bäumchen-wechsel-dich-Aktion ist gut gelungen, ich hoffe bei dir auch^^

@Virginie
    Och, es geht eigentlich find ich Wenn Du bei Singstar abgehst, sitz ich immer in der zweiten Reihe, deshalb bemerkst Du mich bdann wahrscheinlich nicht sooo *g* War sehr schön, mit dir über alles mögliche zu quatschen, Sprachen, Schule allgemein, Politik etc.^^

@Mil
    Verpeiltes Mädchen, Du^^ Endlich bauch Mal jemand, der so verpeilt ist wie ich xD Wir sehn uns entweder beim nächsten CT oder so zwischendurch, hast Du deine Karten schon gefunden? xD Und wenn wirs dann machen, dann werd ich auch von dir saugen, du hast ja bei mir schon

@Viddy
    Bei der Masse von Leuten geht das eigentlich auch kaum, da hat man eher ne kleine Stammbesetzung, dann muss man Abstufungen machen, aber es ist trotzdem gut^^ Übel wie Du zu Singstar abgehst, mach uns den Alleinunterhalter *g*

@Arty
    Ich hoffe Du bist am WE nicht zu sehr ausgeleiert worden... und dass der Wundreiz nicht allzu stark ist Und es war gut, dass wir uns das Toast und den Rest geholt haben, ich wär sonst gestorben xD Und das chinesische Elementsystem ist wirklich toll, was?^^

@Goldi
    Auch Du warst eine Überraschung. Okay, so viel hatten wir nicht miteinander zu tun, aber so einen "wuseligen" Kerl hätt ich nicht erwartet xD Hat Spaß gemacht.

@es
    Alta, Maeva war Schuld, mein Gel hat den Tag nie überlebt Du bist ein soooo genialer Inquisitor, ich hab mich Samstag Nacht/ Morgen sowas von amüsiert, ein großer Teil war auch dein Verdienst

@Gala
    Schwarzer Humor und Zynismus über alles ^^Herrlich, so böse mit dir zu sein. Und Köln ist immer wieder eine Erinnerung wert }

@Apocaly
    Gut dass Du noch das Schlucken gelernt hast Hm, Du warst sonst recht unscheinbar, oder vertu ich mich da? ^^ Aber drauf hast Dus trotzdem^^

@Wohanski
    Hm, ich habs ganz verpeilt, an deinen Glocken zu spielen oô Hast Du nen Bauern und seine Kuhherde beraubt? Es passt irgendwie zu dir^^

@Lost Angel
    Bei dir hab ich gemerkt, dass Du im RL anders rüberkommst als auf Photos... besser^^ Da sieht man sogar die Photos wieder anders, also irgendwie ._. Ach ich sollt weniger labern^^

@West Coast
    Respekt, sehr guter Einstieg ins Geschehen, da hast Du absolut nix falsch gemacht. Ich hoffe da baust Du auch drauf auf

@Tian Yris
    Du bist keine sonderliche Langschläferin, oder? Es war echt überraschend, schon jemanden so früh durch die Gegend laufen zu sehen und dann auch direkt noch so gut drauf. Schön quirlig^^

@Spliffy
    Ich weiß nich, irgendwie sind wir uns nur immer irgendwo über den Weg gelaufen...? Das war schon Mal besser, wir lassen nach xD

@Laya
    Danke für die Luftmatratze^^ Und dass Du mich abgeholt hast. Essen und die Fahrt waren sehr schön, das kann man bestimmt irgendwie wiederholen. Aber das Parken in Wuppertal übst Du besser noch Standest dann aber doch noch perfekt, ne?

@cromo
    Cromooooo ^^ Zu kurz, aber besser als nichts *g* Wir sollten auch wieder Mal ein Billiardturnier veranstalten und die Physik außer Kraft setzen... ~_^

@Ziek
    Es ist zwar verrückt, aber es ist soooo spaßig, dich zu begrüßen^^ Und an was ich immer denken muss, wenn ich dich sehe... Robben und Zeugs, da kommt Freude auf^^

@Mia
    Na du Matratze, wie gehts dir denn, noch gut nach Hause gekommen? Zweideutigkeit ist genial, das einzige, was sich nach ner Zeit nicht mehr freut, sind die Lachmuskeln ^^ Du Brillenräuberin ò_Ó

@garak
    Toller Gammler^^ Zusammen mit Viddy hast Du dieses Wort in meinem Wortschatz ganz neu definiert. Und es ist sehr positiv geworden xD

@DS
    Du warst definitiv nicht lang genug da >__< Aber der Grund ist ja verständlich^^ Und die Überraschung war perfekt, das muss man dir auch lassen. Hast Du das bei Ninjas gelernt?

@Jiro
    Ja was soll man da hinzufügen^^ Also zu dem drüber *g*

@Dingsi
    Minderjähriger Und dann auch schon so versaut, das von Geburt an... da fragt man sich, wer wen pervertiert und perversioniert und überhaupt Hast perfekt in dei Runde gepasst

@Don
    Auch so ein Meister der Überraschungen, obwohl es nachlässt, Silvester war die Überraschung noch viel größer^^ Mit der Zeit wird sich das einbürgern *g*

@druma
    Raucher (Ex-?)Sportler Luder! Mit dir kann man immer chillen. Noch nen Kippchen, Schneewitchen? Haare hinten zusammengebunden, das steht dir übrigens super

@Killa
    Hallo Halloooooo Ich hab mich so gefreut, dass Du da warst. Und die Rückfahrt war super, geht doch nix darüber, mit dir im Auto zu sitzen, Musik zu hören und darüber zu reden^^ Wobei ich mich noch um deine Vorschläge kümmern muss. Mal sehen, ob ichs noch heute schaffe, diese verdammte Liste hat mir so viel Zeit gestohlen xD

---

Böse Smileybegrenzung. Und hab ich noch wen vergessen? Ich hab irgendwie zwischendurch den Überblick verloren >__> Aber irgendwie mein ich, dass es doch hingehauen haben müsste^^

@ Listen gibt es für mich nur auf Nato. ^^ Trotzdem möchte ich dennoch einige erwähnen. !_!

Aurora: Danke Schwesterchen das ich eine Zickenschwester wie dich habe. *knuff*

Yuna: Hm... Klingt irgendwie Vorwurfsvoll, ich hätte auch gerne mehr mit dir geredet, aber du warst auch nie wirklich allein. Kannst mich ruhig ausnutzen du wohnst ja in der nähe. Aber bring deine Cam dann mit.

es: Jemand dem ich mit sie und er verwechsel. Ich habe heraus gefunden das er lieber Bier als Milch zum Chili trinkt, besonders wenn es Viddys Bier ist. xD

Viddy: Schreib dein Namen auf das Bier. Ich habe mich dich böse vorgestellt, dabei bist du ganz lieb. Achja... Die Schogetten waren toll du Buzzfreak.

Virginie: Mc Donalds rules, hatte den ganzen Tag vor Mc Donalds einen Blackout und konnte mich so gerade erinnern das Virgil gesagt hat das du seine Schwester bist. ^^"
    Ich mag dich.

July: *Angstkrieg* Ich war wohl noch von zu vielen Worten geplagt die wir uns gegenseitig vor dem Kopf geworfen haben in der Forenvergangenheit, darum konnte ich nicht so viel mit dir reden, dass wird hoffentlich mal anders.

DJn: No Problem dude ^^

steel: Ein kleiner Spasst der mich Spliatch statt Spliffy genannt hat, er hat Buzz bestimmt auswendig gelernt. Danke das du da warst.

Ihr seid toll man sieht sich.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

@Maeva: Ich hab deinen anderen Post eben erst gelesen. Wegen Heiraten: Ja, lass ma was "starten" =D Aber von cipo abgesehen, was sagt dein Freund denn dazu ?_? Wenn das son "Ich-geh-aufs-Wacken-Verschnitt" ist, wie ich ihn mir vorstelle will ich mich nicht mit dem anlegen o.o

Zitat Zitat
    Und ich gebe Cipo recht, du wurdest wirklich entmystifiziert. *gg*
    ich wusste nicht, das es da was zu entmystifizieren gab^^"

Zitat Zitat von Goldi
    @ Wohan: 2. Patient, auch unheilbar und leichte Morddrohungen gegen die Therapeuten.^^ Du warst auf jedenfall lustig und toll drauf, auch wen man angst bekommen könnte als Therapeut.
    Das einzigste was den Patient vom Therapeuten unterscheidet ist der weiße Kittel, wobei ich vor Medivh mehr Ängst hätte Niemand kann so gut Psycho spielen wie ER ^^

Zitat Zitat von es
    @Wohanski
    öhm. ja. hab dich nicht ein wort sagen hören glaube ich. nichtmal wenn du angesprochen wurdest. aber ich hab dich auf video
    Ich hab mit DIR kein Wort gesprochen , ja soweit stimmt das
    und wegen dem Video ..naja *hust* du kennst ja den Film The Ring und somit sollte dir auch klar sein was mit jenen passiert die das Video sehen

Zitat Zitat von BIIIIIIITCH
    @Wohanski
    diesmal ahst du auch ganz schön gelutscht bei risiko, aber hey, du wolltest ja unbedingt deinen krieg da oben bei den amis, also selber schuld
    Ich hab dich mit in den Tot gerissen und im gegensatz zu DIR hatte ich mein Australien noch , Mister Grönland :P

Zitat Zitat von Maeva
    Zurückhaltend? o_o Ich glaub wir müssen uns nochmal treffen, damit du mir diese Version von dir demonstrieren kannst. :P
    Dann bin ich ja beruhigt das das nur deine Art ist nett zu Leuten zu sein die du leiden kannst. Und ich kann mich doch gar nicht wehren. Ahahaha *hust hust* XD Doschte Wohan, doschte? XD *pieks pieks pieks*
    Och nö, ne die Langweilige Version von mir willst garnich sehen , glaub mir
    und neee meine allgemeine Art so zu Leuten nett zu sein ist es nicht , ich kann auch anders ..aber so macht es mehr Spass :P
    Geändert von Wohan (03.04.2006 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von Peorth
    @Maeva: Ich hab deinen anderen Post eben erst gelesen. Wegen Heiraten: Ja, lass ma was "starten" =D Aber von cipo abgesehen, was sagt dein Freund denn dazu ?_? Wenn das son "Ich-geh-aufs-Wacken-Verschnitt" ist, wie ich ihn mir vorstelle will ich mich nicht mit dem anlegen o.o
    Jo, lassen wir es ruhig angehen. Erst verliebt, später verlobt und dann erst verheiratet. *lacht* Und mein Freund ist alles andere als der typische "Wacken Vertreter". Genau wie ich, hört er eigentlich kaum noch Metal (bzw. er gehört zu der Sorte Musikmensch der in fast allen Genres unterwegs ist). Er ist klein, schnuckelig und unheimlich lieb.

Zitat Zitat von Wohanski
    Och nö, ne die Langweilige Version von mir willst garnich sehen , glaub mir
    und neee meine allgemeine Art so zu Leuten nett zu sein ist es nicht , ich kann auch anders ..aber so macht es mehr Spass :P
    Ist das die "Ich penne am Tisch ein und wache mit roten Augen auf" Version? *gg* Na ja, ich weiß ja jetzt bescheid das du lieber fies bist ... macht dich nochmal um ne Ecke sympatischer. XD

@es Kannst du mal sehen wie verschieden Leute einen wahrnehmen. Vor dem CT habe ich mit deinem Nick immer "unantastbar und lieber nicht ansprechen" assoziiert. Aber seit dem Wochenende seh ich das anders.

Zitat Zitat von Wohanski
    Das einzigste was den Patient vom Therapeuten unterscheidet ist der weiße Kittel, wobei ich vor Medivh mehr Ängst hätte Niemand kann so gut Psycho spielen wie ER ^^
    Spielen?
    Abwesend.

Zitat Zitat von Seraph
    @DJ n
    Okay, wenn Du so drauf stehst, werd ich dir demnächst dann wieder eine in die Hand drücken Hm, irgendwie warst du ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe... aber nicht negativ anders^^
    Gut, mit meiner Antwort jetzt mache ich mich zum elenden Quote-Raper, aber was sollst:
    Kratz mich, beiß mich, drück mir deine Zigarette in die Hand

Btw: 5555

DJ n

Soooooooooo,
    Ausgeschlafen (mehr oder weniger) und ausgenüchtert (mehr weniger)!
    Kann mich leider nicht mehr an alle SOO genau erinnern, das was ich noch weis

@Steel: DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP DÖ DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP

@Cappu: *pieks* *pieks* *pieks*

@Olli Pocher/Michael Mittermeier/Farin Urlaub: weisst wer gemeint ist Bro, bist großartig und SOOOO viele Flaschen warn es ja nu nich

@Mileenia: Für Leute aus dem Ruhrpott würde ich soger meinen letzten Block opfern

@Mia: Beim nächsten mal Singstar, du und ich, ich werd dir zeigen das mein Hüftschwung genau so gut ist MUHAHAHAHAHA!!

@Rick Jones: JAA, endlich jemand der fast so schlecht Auto fährt wie ich , rockst Bruder

@Maeva: Doschte, Maeva, doschte? O.K. es waren die Poligone, aber dafür hab ich NICHT die X-Taste benutzt. Nieder mit der X-Taste

@Don Cuan: Der einzige der sich im Schwimmbad die Nase blutig schlägt, und darüber lachen kann. Dafür n fettes DITO

@Yuna: Weiss zwar nicht wann Dortmund ist, aber IRGENDWANN werden wir mal einlochen

@Alzi: Das beste Chilli ever!! Gib mir dem Rezept.

@Sceddar: Wir ham nich viel geredet aber eines prägt sich ein:
    BIIIIIIIIIIIIIIIITCHHHH!!, JETZT SCHLUCKST DU!

SORRY, an alle Homeys denen ich jetz keine fetten greeetz von der Wet Coast bekomen haber seid einfach zu tight viele und zu tight überhaupt...tight ähh...BRAAAAAA
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Zitat Zitat von West Coast
    SORRY, an alle Homeys denen ich jetz keine fetten greeetz von der Wet Coast bekomen haber seid einfach zu tight viele und zu tight überhaupt...tight ähh...BRAAAAAA
    Du scheinst wohl noch lange nicht ausgeschlafen zu haben xD Oder waren da wieder böse Flaschen mit im Spiel?

DJ n