mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das CT war natürlich toll - garkeine Frage. Wenn ich überlege wie schrecklich lang mir die letzte Woche vorgekommen ist und gestern Abend war ich dann wieder zu Hause und...naja :/ Bin dafür aber totmüde umgefallen, Matratze+Turnhalle ist nicht gerade das wahre, aber das ist ja nichts neues O.o;

@Virgile: Ja, Donnie Darko...mh, aber morgens um 5 wäre ich da echt bei eingepennt und das hat der Film ja mal echt nicht verdient. Du musst dann halt für nen paar Tage zur SommerNATO kommen (oder so....) da wäre die nächste CT-Möglichkeit mit Stromanschluss. Und wegen dem Verfilmen: Ja, unbedingt ;_; Organisier mir nur ne Kamera, nen leistungsstarken PC und nen Filmbearbeitungsprogramm - Ich besorg das rosa Hasenkostüm

Mein großer Dank gilt natürlich Maeva für das WunschBärchi *_* Ich hab die DVDs inzwischen ausgepackt und ins Regal gestellt - Ich hab kein so hässliches Coverdesign mehr gesehen, seit der dt. Ausgabe von "Geschichten aus der Gruft" und Takaeshi Miike's Audition O.o; aber who cares, der Inhalt zählt und nachher guck ich dann erstmal "Die Glücksbärchis im Land ohne Gefühle" >=D
    @Virginie: FALLS es die Möglichkeit gibt Guu zu adoptieren musst du sie aber mit mir teilen ô.ô Und lass dich bloß nicht von flow mit Sigur Rós verseuchen...und falls schon zu spät dann komm einfach zum Hurricane zum Live angucken
    Und ich fand's sehr genial, dass es da war. Also beide es's aber besonders es >.>
    @DJn: Gerade lief im Radio "It's been a while" du glaubst garnicht wie weh das tut wenn ich auch nur drüber nachdenke...! Aber hey, wenn sie dann in 2-3 Jahren ein weiteres mittelmäßiges Album rausbringen, klappt's ja vielleicht mitm Konzert -.-

Einziges manko war im Grunde am Ende des CTs, Verwirrung/Missverständnis/Stress und die Mülltüten, das war nicht gerade prickelnd ganz davon abgesehen, dass der sichfestsetzende Geruch von Bierresten im Kofferraum mal echt...*bäh* ist.
    Geändert von Peorth (03.04.2006 um 11:20 Uhr)
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"