Ich bin so gegen halb zwölf zu Hause angekommen, nach einer superchilligen Zugfahrt völlig ohne Probleme, hier mal ein Lob an die Deutsche Bahn

Da schon recht spät, wie ihr der Postinguhrzeit entnehmen könnt, gibt’s nur ein @ für alle, die mir was zu sagen hatten, oder die ich neu kennen gelernt habe Ob mehr kommt, bezweifle ich allerdings bei meiner Faulheit… Außer Antworten natürlich

Rick
*schnipp* Alles ist die Sekte… *schnipp*
Jämmerliche @-Liste Waaaah, wir haben wie immer sooo viel gelabert und ich könnt immer weiterlabern mit dir. Danke für das megageile T-Shirt, und überhaupt, bist echt ein verdammt toller Typ, nu hau endlich deinen Urlaubsantrag raus, damit die Webcam-Session in die zweite Runde gehen kann, ich bin mir sicher, du hast dein PN-Fach schon gecheckt, dann weißt du, was uns so in etwa alles blüht
V+ regelt

Aurora
Damit sie noch mehr zum Antworten hat
Zitat Zitat
Eine @ Liste wird es wohl von mir nicht geben ich antworte lieber auf Sachen die eventuell an mich gerichtet sind xD
Auri is dooooof ^^

DJ n
Das Kompliment geb ich mal zurück Da ich dich vom Lesen ja schon recht lange kenne und du mich irgendwie immer, wenn ich mal in den QFRAT poste, quotest, musstest du mir ja sympathisch sein Aber das Problem mit dem Reden lässt sich ja lösen ^^

Dingsi
Auf dich war ich auch gespannt. Und wen entdeck ich? Einen Kaizer-Fan Geil. Muss man hier erstmal finden. Und ein netter Kerl ist er auch noch O_o Ich glaub ich mag dich auch

Cappu
Boah, du hast alle, die mich beim letzten Mal Bremen halbtot gepiekst haben, diesmal ersetzt Ich schick dir mal meine Kontoverbindung zwecks Schmerzensgeldüberweisung xD Nah Spaß. Du bekommst das ja alles irgendwann zurück. Lass dich mal außerhalb Bremens blicken -_^

Maeva
Da fehlen mir irgendwie die Worte. War superlustig mit dir, ob in der Therapiestunde, beim gepiekst werden () oder einfach so ^^ Du hast so unglaublich gute Laune versprüht, dass man dich einfach mögen muss Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Tian Yris
Auch ich hab den Nick noch nicht so ganz drin Aber du magst „Nobody is Perfect“, und das find ich gut Und das mit der Tonne, ääh, Luftmatratze… *hust* Hab lachen müssen als ich das gelesen hab xD *duck* Das sah auch schon so böse schwer aus, und ich dachte schon immer, ICH sei mit sperrigem Gepäck unterwegs…

Yunalein
Gleichfalls Donnerstag war schon toll und hab mich super gefreut, dass du dabei warst, auch wenn wir uns am WE gar nicht wirklich viel gesehen haben O_o (Das gilt natürlich auch für Mia & Killa!!) Aber egal, außerdem gabs ja auch noch die Rückfahrt und überhaupt. Und im Austausch hast du mich geil aufs Dortmund-Feld-Wald-und-Wiesen-CT gemacht Da simmer dabei…

Vivi:
Die Story folgt natürlich noch 8) … Irgendwann >_> Aber immerhin spielst du die zweite Hauptrolle… (von zweien insgesamt, na ja, drei mit Topf ) Hab mich auch gefreut, und du bringst im Schwimmbad und beim Singstar vollen Einsatz, klasse *g*

Mileenia
Zitat Zitat
@Artax da fählt mir nur Zwieback zu ein
Ähm hilf mir mal auf die Sprünge … Wat war da mit Zwieback… ich kann mich nur noch an das Billardspiel erinnern >_>"

Virgile
Ja, das war ich, aber dir kann ich bei weitem das Wasser nicht reichen Verrücktes Huhn, rückwärts vom Dreier hat sich nicht mal One getraut xD War superlustig, dich kennen zu lernen, die Schogetten waren lecker (ich mochte ja wirklich die für Kinder am liebsten *_* ) und meine Mogstimme hättest du auf jeden Fall mal sicher Wir sehen uns im Sommer (oder fällt der nicht dieses Jahr aus? Naja, halt Dortmund und dergleichen, wenns denn mal warm wird >_>).

Yoshüü
Zitat Zitat
Und immer Und unvergessen meine Unterhaltung mit Seraph, als ich den Sangria holte:
Er: Ah, Yoshi hat Alkohol entdeckkt.
Ich: Ja, den Alkohol den ich bezahlt hab.
Hatten wir da nicht noch ne Erweiterung, als wir Sonntag morgen da drüber geredet haben…? O_o *grad auf dem Schlauch steh*

July & Flow
Zum Schluss ein Dankeschööööön für das CT, ich hab’s absolut nicht bereut, obwohl ich zu Beginn nicht kommen wollte… Wie konnte ich nur xD Hätte mit jedem von euch beiden auch gern ein bisschen mehr zu tun gehabt, aber na ja ;__; Wir sehen uns hoffentlich noch mal * euch beide*

Nu bin ich müde, morgen wieder x__x Ach ja, Fotos können ab morgen bei mir abgeholt werden

(@Boo: Fresse halten Wenn du hier reinpostest kann ich schon das Dortmund-CT nicht mehr erwarten -_^ )