-
Wrestling-Kommentator
Eingangs möchte ich mich noch einmal bedanken, nicht Opfer eines dummen Aprilscherzes geworden zu sein 
Weiterhin möchte ich folgendes Gruppenfoto preisen, wo die meisten Gesichter zu sehen sind, versehen mit Namen. Und damit das Ganze auch ein wenig auffällt, wird es in ein Quote-Tag gepackt^^.
Zitat
...
Fehler werden auch ausgemerzt, sofern mein Namensgedächtnis mich getrügt hat. Fehlen tun garak, DS und Jiro, wenn mich nicht alles täuscht, abgesehen natürlich von Yuna, aber die hat ja auch fotografiert.
flowster
Eigentlich wollte ich dich unbedingt mal Gitarre spielen hören. Ich hab dann zwar irgendwann eine Gitarre gesehen, aber nicht in deinen Händen ;__;, aber dich zu Umarmen, war auch ganz klasse 
Ansonsten sind wir uns ja nur mehr oder weniger oft über den Weg gelaufen, aber so viel miteinander zu tun, hatten wir schlussendlich doch nicht. Bist aber dennoch ein sympathischer Kerl 
Peorth
Wir haben NICHT Donnie Darko geguckt. Weißt du, wie traurig mich das macht!? Aber dennoch war es nett, dich wieder zu sehen, wenngleich gammel-garak und ich dir diesmal leider nicht in einer laaaaaaaaaaaaangen Schlange mit gammeligen Sprüchen auf die Nerven gehen konnten. Und deine Sig rult immer noch, das sollte man irgendwie mal verfilmen
Daen
Daen ist einfach Daen. Extrem putzig, extrem nett und es ist immer wieder lustig dich zu sehen. Auch wenn wir uns so rein zeitlich gesehen ja kaum gesehen haben o_O
Shinnie
Und auch du warst irgendwie immer woanders, als ich O_O
steel
Muahahaha, als Sinnbild des gesamten CTs muss ich wohl nur den Gang zur Tanke mit dir, July und Yuna erwähnen. Hach, mit dir kann man solchen Spaß haben 
Maeva
Maeva mufft ganz und gar nicht. Maeva rult sogar sehr
. Es ist immer wieder schön (kann man das nach zweimal schon behaupten?) dich zu sehen. Hab dich tooootal gern und freu mich jedes Mal, wenn du meinst, mich ärgern zu müssen 
Aurora
Endlich \o/ haben wir uns mal persönlich kennengelernt und haben doch so wenig miteinander geredet ;__;
Das holen wir aber definitiv nach und wenn ich dafür irgendwann runter nach Lünen fahren muss *hrhr*. Und nebenbei: Du hast keine doofe Stimme, absolut nicht^^. Freu mich schon auf den nächsten CT bei dem du dich ankündigst, wo du mit Sicherheit ein Grund bist, warum ich dann auch kommen werde 
Cipo
Nicht viel Kontakt, aber sehr sympathisch. Auch wenn du ein Kleptomane bist (wollte der doch echt Mario Party 7 klauen o_O) 
July
Schon zum dritten Mal getroffen und ich habe das Gefühl, wir verstehen uns immer besser. Obwohl privat treffen immer besser ist als Chatten. Vielleicht klappt es ja in Hannover, ansonsten bist du in Berlin immer ein gern gesehener Gast und vielleicht darfst du sogar mal als erste Person des Kingdoms (außer meiner Schwester) mal mein Zimmer sehen *lol*
Sceddar
Habs ja schon in den "WDIÜDPÜE"-Thread geschrieben, aber auch an dieser Stelle noch einmal: Du rockst!
Doc Alzi
Nicht viel Kontakt gehabt ;__; Und dein Chili habe ich auch nicht gegessen o_O
YoshiGreen
Und du hattest doch Angst, dich mit mir zu messen. Tja, wer kann es dir verübeln *arroganten Blick aufsetz*.
Cappuccinofleck
Gesehen, ja, geredet nein :/
Seraph
Nicht allzuviel Kontakt gehabt, aber war doch nett mit dir 
Aya
Sag mal, bist du erst am Samstag gekommen? Freitag bist du mir mal gar nicht aufgefallen... und geredet haben wir afair auch gar nicht. Aber ich weiß, wer du bist *stalk mode*
Seine prächtige Hoheit Jörn
Das ich auf einem der Gruppenfotos mit dir schmuse, sagt wohl alles 
Medivh
Du erinnerst mich an Pi ^^
Gala
Du wurdest als Konkurrenz angekündigt. Du hast versagt. In Singstar und in Buzz. SCHAFFT GRÖßERES GESCHÜTZ HER, VERDAMMT 
Apocaly
Hab dich nur schlafen oder zocken sehen o_O
DJ n
SCHNUCKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!11
Wohanski
Der Glöckchenmann.
Lost Angel
Sag mal, bist du etwa kleiner als Maeva? 
West Coast
Außer Schwimmen nicht viel Kontakt, aber da wars lustig 
Tian Yris
Bist ständig herum gewuselt ^^
Artax
Arty ist mein neuer Freund
Arty rult auch mal kräftig, muss man ja sagen. Und er springt nen Köpper vom Dreier, das traut sich nicht mal Rick (die Pussy)... war doch Arty mit dem Köpper oder? Hatte meine Brille nicht auf 
Spliffy
Verpeilt ohne Ende ^^
Layana
Layaaaaaaaaaaaaaaaaaaaana
Ich hab den Rohling schon eingepackt. (edit: sogar schon verschickt \o/)
Ansonsten war es extrem nett auch dich privat mal zu treffen, vor allem, da unser MSN-Kontakt ja nicht sooooooo ausgereift ist, wie etwa der mit Aurora 
Aber jetz würde ich mich sogar trauen zu skypen 
cromo
Das war mal schön, dich nach ca. 2 Jahren wiederzusehen. Und dieses Mal haben wir uns sogar unterhalten 
Und ja, ich werd mal auf ein schönes Konzert gehen 
Ziek
Miaka
Freak par excellence. Bist du immer so aufgedreht? o_O
Virginie
V3
garak
GAM
Virgile
MEL
Golden Chocobo
Mein Goldy 
Rick Jones
Mein Rick
Werd mal ne Frau, dann mach ich dir Kinder 
Und nächstes Mal erwarte ich zumindest einen schönen Jump vom Dreier ^^.
DS
Nur kurz da ;__;
Jiro
Ebenso.
Dingsi
Dingsi rult. Mehr muss man da gar nicht sagen 
Don Cuan
Ich erinnere mich besonders an die Schwimmbadaktion.
Don probiert einen Stunt vom Sprungbrett und knallt auf die Fresse. Kommt zur Gruppe und sagt: "Jungs, ist irgendwas mit meinem Zahnfleisch?"... ... sein ganzer unterer Bereich des Gesichts war blutig. War aber "nur" Nasenbluten o_O
Yuna
Ich muss zugeben, ich hätte nicht erwartet, dass du so verdammt sympathisch warst, nachdem du im Forum immer irgendwie merkwürdig rüberkamst. Ich glaub, mit dir kann man verdammt viel Spaß haben. Jetzt MUSS ich zum Dortmund-CT kommen 
es
Danke für das Bier ^^. Hätte aber nicht sein müssen, ich muss mir nur angewöhnen, meine Einkäufe mit Leuchtreklame zu versehen 
Mileenia
druma
Drunken Master owned ebenso. Bist ja oft auf CTs, nech? Dann freu ich mich auf die nächsten 
Time Streamer
Geändert von Viddy Classic (03.04.2006 um 10:58 Uhr)