@ flowster: Es lebe der Orga!!! Und Sigur Rós ist gut! O_O

@ Peorth: Guu ist ja klasse Kann man die adoptieren?! Hat mich total gefreut, Dich so schnell wiederzusehen!!!

@ Daen: Lass Dich knuddeln!! Aber ich glaube, wenn Shinnie Dich das nächste Mal massiert, geh ich aus der Sichtweite

@ Shinnie: Lass Dich von dem Schwerenöter nicht ärgern

@ steel: Du bist so ein liebenswürdiger Chaot, weißt Du das?

@ Maeva: Mal abgesehen davon, dass Du soooooo schnuckig bist, weißt Du, was ich an der Aufdeckung Deines Alters am besten fand? Du bist trotzdem Plüschfreak geblieben. \o/ YEAH!!! Bleib wie Du bist, Süße!!! Und danke für die PN... aber irgendwie sche ich da das 'S' am Anfang des Namens Ach ja: Pinguine!!!

@ Aurora + Layana: Hat mir wirklich Spaß gemacht mit Euch Und wir sollten uns öfters garak schnappen und im Auto schnackeln... btw: Ich bin immer noch der Meinung, dass die M/E Theorie nicht stimmt

@ Cipolla: Öhm.... wir hatten nicht soooo viel miteinander zu tun, oder? o.O

@ July: Jack Sparrow, wir kommen \o/
Dir könnte ich hier noch so viel Text schenken... deshalb bekommst Du einfach nochmal den ->

@ Sceddar: You're the real cool one Auf das nächste Treffen in Deinem Auto!

@ Dr. Alzheim: War mir eine Ehre! Und ich wünsche Dir alles Gute!!! Und theoretische Informatik ist... SCHEISSE!

@ YoshiGreen: Fütterst Du mich nächstes Mal erneut? BÜÜÜÜDDE???

@ Cappuccinofleck: Ich hab mich bei Singstar von Dir immer leicht... eh... beobachtet gefühlt

@ Seraph: Schade, wir hatten auch leider nicht sooooo viel miteinander zu tun

@ Aya: PIRATEN-OHRRINGE!!!

@ Virgile: BROOOOOOOO!

@ Gala: Denk dran, wenn wir uns das nächste Mal sehen, möchte ich auf Deiner MemCard Bros Rekord gebrochen wissen. Wir brauchen ernsthafte BUZZ Konkurrenz gegen ihn o.O

@ Apocaly: Chrono Trigger rockt

@ DJ n: Hat mich wieder sehr, sehr, sehr gefreut Seichtere Themen? Hm... wie wäre es mit Deiner Beziehung zu meinem Bruder, mein SCHWAGER

@ Wohanski: Mein Atelier-Bruder... auch wenn es etwas gedauert hat, bis wir uns erkannt haben

@ Lost Angel: Ich hoffe, ich habe Euch bei dem völlig daneben gegangenen Versuch, meine Matratze nachzupumpen, nicht zu sehr gestört

@ West Coast/Cipolla/medihv/Jörn: Wer von Euch war eigentlich alles plötzlich beim Gruppenkuscheln vor der Tür bei?! o.O

@ Artax: Du bist lustig Bin auf die Foto-Koch-Story gespannt!

@ Spliffy: McDonalds brachte dann endlich die Erleuchtung: Ja, ich bin Virginie

@ Cromo (Samstag): Wie lange war es her? Zwei Jahre? War soooo schön, Dich wiederzusehen!!!

@ Ziek (Samstag): Hat mich gefreut, auch wenn es nur sehr kurz war.

@ Mia: Grüne Fee + Singstar = BÖÖÖÖÖÖSE! Wann wiederholen wir das?

@ garak: Und ich habe mir doch Sorgen gemacht

@ Golden Chocobo: Danke übrigens, dass Du wieder so oft mit mir nach draußen gegangen bist, irgendwie haben wir da mit dem Wetter nicht so viel Glück, oder? Und danke für Dein Kissen auf der Rückfahrt. Und einfach: Danke für Dich

@ Rick Jones: Luv ya, dude Und noch ein Schwager von mir!!!

@ Dingsi: Haben wir eigentlich überhaupt miteinander geredet o.O?!

@ Don Cuan: Hoffe, Deiner Nase geht es besser

@ Yuna: siehe mein letztes Post!!!

@ es: Bei Dir hat es mich ebenfalls total gefreut, Dich kennenzulernen!!!

@ Mileenia: Milch und Bier, gell? o.O Hab gebürgt!

@ druma: Du bist auch einfach nur cool Gerne wieder!!!

@ Killa: War doch Dein Nick, oder?! (Freund von Miaka). Irgendwie scheinen Dich alle vergessen zu haben - oder ich stehe total auf dem Schlauch

So, da fehlen bestimmt welche, ergo: Beschwerden an mich, bitte!