@ flowster: du fandest schranz gut. das find ich gut
@ Daen: war lustich dich mal live zu sehen
@ steel: Du bist echt richtig kaputt Junge. Kannst ein damit aber erheitern. das ist sowohl negativ als auch positiv gemeint.
@midingenskirchen: Danke fürs bedanken dass ich mich um dich gekümmert habe ( <--- Achtung Ironie). Ansonsten das gleiche wie bei steel.
@ Maeva: du bist so kawaii das geht gar nimma. dich könnte man den anzen Tag nur knuddelnich mein trotzdem dass ich dich kenne >.<''
@ Aurora: Wir haben fast zum ersten mal miteinander gesprochen Oo' Danke für die Fahrt. Sorry dass ich so ungeduldig war
@ July: Du bist echt ein superliebes Mädchen. Der Schock schlechtin war als du meintest: "Oh O___O! Du sprichst mit mir mir?!? o.o ich dachte du hasst mich V__V'''. " Da war ich ein wenig bedeppert XD Ich lächle eigentlich nur Menschen an denen ich nicht negativ gegenübersteheWar nett dich kennengelernt zu haben
Singstar mit dir war auch lustich. personaaaal jesus o.o'
@ Sceddar: Ach du bist eh genial verpeilt ^^ ich mag dich. wenn nich hätt ich das wohl schon auf einigen anderen CTS zum Ausdruck bringen könnenWär toll wenn du auch zum Do. CT wieder present bist.
@ YoshiGreen: Haben kaum miteinander gesprochen. Kommst aber sympathisch rüber. Aber Boo UND mich gleichzeitig zu besuchen wird schwierigAusser du kommst mal nach schleswig holstein vorbei wenn ich auch grad da bin
@ Seraph: Danke dass du mir bei meiner Tasche geholfen hast Torte.
@ Virgile: Du warst genial XD Ich musste nur Lachen. Ich mag dein Humor. Ich hätte übrigens auch nicht damit gerechnet dass du mir so sympathisch bist. Kann des also nur zurückgeben![]()
@ DJ n: kratz mich beiß mich gib mir straßennamen hat sceddar von mir und boo als wir alleine im Zelt waren und die Leute ausserhalb verarscht habenwiedermal eins seiner Zitate@scedd
ansonsten freuts mich natürlich auch dich mal live gesehen zu haben
gesprochen haben wir ja net miteinander ( nicht wirklich.)
@ West Coast: Bring nochmal nen komischen Anmachspruch aufm Dortmund CT falls du dorthin kommen solltest. Boo freut sich schon auf dichhrr hrr
@ Artax: Ach arty...ich mag dich doch eh ^^ das bedarf keiner worte =P
@ Spliffy: nexte zugfahrt nutze ich dich aus !___! n bissl strange dass wir fast gar nicht miteinander gesprochen haben wo wir ja öfter mal chatten...aber naja warst eh die ganze Zeit mit deiner Freundin beschäftigt.
@ Layana: Danke für die Fahrt ^^ Wie shcon tausend mal gesagt. aber man kanns nie oft genug sagen.
@ Cromo: naja wir haben nix mehr miteinander zutun ^^ Trotzdem Danke fürs mitnehmen nach Bremen City, die Fahrt war lustig und gefählich zu gleich.
@ Golden Chocobo: Wuah ich hab mich so gefreut dich wiederzusehenJemanden zu sehen den ich kenne und mag hat mir geholfen die Depris zu überstehen \0/ auch wenn du nix davon wusstest muss ich dir unbewusst dafür danken
Falls ich doch irgendwen vergessen habe mit dem ich tatsächlich mehr als ein-zwei worte gewechselt habe der möge mir verzeihen und sagt es mir einfach![]()
Fotos dauern etwas. Ich habe in Bremen viele Pixx für mich gemacht von Bremen City,Landschaft oder aus Langeweile sonst nen scheiss fotografiert. und den muss ich noch rausnehmen bevor ich euch die irgendwie zukommen lassen kann ^^ wird nimma lange dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis
edit:@maeva OOPS O__O'' oki hab nen paar pms gelöscht XD'' *dumdidum*