Firma dankt und macht gleich die @-Liste

@ flowster: Es war mir wieder ein Fest ^^ Hätten aber mehr miteinander quatschen sollen ;___;
@ Peorth: Michaaaa~ Freue mich einfach immer wieder, dich wieder zu sehen Danke für die Geduld heute Vormittag ^^
@ Daen: Russentanz!!! \o/ Ich hoffe, das nächste CT kommt vor meiner Grundausbildung
@ Shinnie: Wie bei Micha: immer wieder schön, dich zu sehen
@ steel: laut und so; zu dir brauche ich nicht viel schreiben, du weißt, was ich denke ^^
@ Maeva: Körperlicher Missbrauch ;___; War wieder extrem lustig mit dir; endlich habe ich dich mal auf einem CT, das länger als 1 Tag ist, erlebt ^^ Wir unternehmen unbedingt mal öfter was zusammen
@ Aurora: Har, Yasmin, ich war schlechter als du! Aber ich gewähre Chance auf Revange
@ Cipolla: Lieblings-Ossi 1 Einfach immer wieder klasse, mit dir zu reden. Du "dufter Typ, du"
@ July: Juu~ly~ (mit "y" und ohne Verbindung zur Band ^^). Hat mich wieder sehr gefreut, dich zu sehen und mit dir zu reden (auch wenn du mich beim Soul Calibur 3-spielen abgelenkt hast ;__; )
@ Sceddar: BIIIITCH!!!! Du ownst einfach nur xD Hat mich extrem gefreut, dich mal kennen zu lernen. Einfach nur geil "Kratz mich, beiß mich, gib mir Straßennamen"
@ Dr. Alzheim: Durak \o/ Eine neue Spielbeschäftigung ^^
@ YoshiGreen: Ähnlich wie bei Micha: Ist einfach immer nur wieder toll, dich zu treffen
@ Cappuccinofleck: Die Frau mit einem langen Tag ^^' War mal wieder lustig, dich zu sehen
@ Seraph: Wenn du jemanden brauchst, der deine Zigarette halten soll, sag bescheid ^^ Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen ^^
@ Aya: Sui-Chan Ein süsses Mädel, so knuffig und so kitzelig ^^ Adde mich einfach per MSN, damit ich weiß, wohin die DVDs gehen müssen
@ Seine prächtige Hoheit Jörn: Sei bei Bier nicht so wählerisch; Einbeker Ur-Maibock rockt
@ Medivh: Rosa Elefant? oô
@ Virgile: Das Herz hat bei mir einen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch bekommen, damit ich mir das immer wieder ansehen kann Du bist einfach nur klasse ^^
@ Gala: *Maeva-Tonfall* Doschte, Gala xD
@ Apocaly: Yoy, dieses Mal haben wir mehr miteinander geredet ^^ Wir werden besser ^^
@ DJ n: Wer? oô
@ Wohanski: "Lieb dich hart und von..." xD Wie du immer wieder abgehen kannst xD
@ Lost Angel: Auch wenn ich dich mag, wirst du mir keine Glöckchen ins Haar flechten oder mir an den Kopf tackern oÔ
@ West Coast: Lieblings-Ossi 2 (und auch der heißt Andre, der Name hat's in sich ^^). Ehrlich, bist ein cooler Typ, auch wenn du viel an der Flasche hängst xD
@ Tian Yris: Hmm... wohin hat dich denn dieses große rote Ding gebracht? Hoffentlich nach Hause War nett, dich kennen zu lernen
@ Artax: Bist ein cooler Typ, hätten mehr miteinander reden sollen ;___;
@ Spliffy: No problems, dude ^^
@ Layana: Fotos von Viddys Essen ^^ Mehr fällt mir nicht ein ;__;
@ Cromo (Samstag): War schön, dass du da warst, hat mich gefreut ^^
@ Ziek (Samstag): Wie bei Cromo ^^
@ Mia: Arg, du bist klasse ^^
@ Virginie: Öko-Tattots, berufliche Werdegänge, Abtur; wir müssen mal mehr über seichte Themen reden xD
@ garak: Gammel! Der Name ist Programm, dich habe ich kaum gesehen oO
@ Golden Chocobo: Hoffentlich schmeckt deinem Vater der Kuchen von Maeva ^^
@ Rick Jones: Was soll ich sagen? Soo~ viel beschissener nach diesem CT gehts mir nicht, als nach dem Staind-Konzert. Nur hatte ich beim CT viel mehr Spass ^^
@ DS: Einfach nur geil, dass du kommen konntest
@ Jiro: Ich bin einfallslos, daher siehe DS ^^''
@ Dingsi: Das Haarfetisch-Model der CTs
@ Don Cuan: War nett, dich mal live zu erleben ^^
@ Yuna: Hat mich echt gefreut, dich mal kennen zu lernen ^^
@ es: Cool, dass du da warst, hat mich gefreut ^^
@ Mileenia: Hardcore... jedem das seine, aber lustig bist du irgendwie
@ druma: Lustiger Kerl, eindeutig ^^
@ Time Streamer: Hmm... ehrlich, im Moment kann ich mit dir kein Gesicht verbinden oO

So... falls wer vergessen wurde, hat Viddy beim Erstellen der Liste Mist gebaut

DJ n