mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will auch Fotos, ganz viele bitte
    Alles was es gibt am Besten, Videos auch ^^

Zitat Zitat von July
    Ich will auch Fotos, ganz viele bitte
    Das unterschreib ich so. Ich will den Grund für den Lärm gestern am Telefon erfahren. :D

Zitat Zitat von Aurae
    Das unterschreib ich so. Ich will den Grund für den Lärm gestern am Telefon erfahren.
    Wir waren in der Küche und haben das Chili vorbereitet und nebenan haben die soweit ich weiß, Durak gespielt. Da geht das immer ab (BIIIITCH!!! Schluck!!! Schluck!!!! SCHLUCK!!!!!)

DJ n

Hey, garak hier Das is toll ^^
    Und ich fands toll, dass du da warst Du gehörst irgendwie mit dazu, weil ich euch einfach immer nur zu viert gesehen hab, Berlin, Hamburg, jetzt Bremen.
    Aber du solltest dir mal einen normalen Schlafrythmus angewöhnen, ich seh dich immer nur am schlafen oder fast am schlafen, da traut man sich ja schon gar nicht mehr hinzugehen und zu reden
    Als du heute morgen so fit da rumgerannt bist und geredet hast, war das irgendwie toll und sehr lustig, ich find dich jedenfalls lustig und nett. \o/

Nach knapp sechs Stunden Fahrt habe ich es endlich wieder in die Heimat zurück geschafft, und ohne Rick hätte ich die letzten 10 km laufen müssen.
    Nun, das CT war trotz der teilweise argen Gruppenbildung überwiegend toll und ich habe massig interessante Leute kennen lernen können. So große Massen, dass eine @-Liste frühestens morgen kommen wird.