Vergisst sein eigenes Versprechen,...Zitat von Gala
Natürlich spiel ich mit dir.
Bringst du das Spiel mit?
Zitat von Gala
Ja klar, alles was auf Japan kommt, ist für mich Uneingheweihter Hentai.
a.) Fisch-Hentai zum Essen
b.) Hentai mit angezogenen Leuten
c.) Hentai mit ausgezogenen Leuten
d.) Hentai-Krieger mit Hentai-Schwertern
e.) vollkommen verschleierter Hentai
f.) Super-Hentai mit Gamecontrollern dran
So, mehr aus der Welt Japans kenne ich auch schon nicht, aber wer mir sagen kann, was der West-Daen unter obengenannten Begriffen versteht, der gewinnt einen Preis...sagen wir: Einen Döner auf dem BCT![]()
der west daen versteht unter alle dem:Zitat von Daen vom Clan
*trommelwirbel*
hentai!
Sushi, Anime, Hentai, Japano RPGs, das weiß ich nicht.. Zensur? ^^, Super Mario
Hey, wenn ich den Döner bekomm, dann werd ich fast das ganze BCT von adneren durchgefüttert![]()
Abwesend.
Das Wetter hat Dunes und meine letzten Hoffungen hinweg gespült.Viel Spaß euch allen.
ich bin zu 99% dabei. allerdings nur morgen.
Ich ruf morgen gegen Abend auf Dingsis Handy an. Prepare for killer voice.
Zitat von Gala
Oh ja....das WAR ein Spaß
Wenn ihr Gala ärgern wollt, sprecht ihn mal auf das geile Spiel an![]()
Wieder da \o/
Es war toll und ich bin immer noch nicht müde. 5 Stunden schlaf in fast 60 Stunden wach sein, das kommt mir irgendwie VERDAMMT wenig vor O_o
Naja, erstmal Forum durchstöbern, Duschen, was trinken. Bis dahin sollten auch einige weitere Leute zu Hause eingetroffen sein ^^ Werde eventuell ne @-Liste einfügen, wenn mir genügend einfällt bzw. eben nur zu denen was schreiben, wo ich was neues sagen kann, außer: toll dich wiedergesehen zu haben
Trotzallem: Es _war_ toll, die Leute wieder zusehen und neue kennenzulernen und es hat mir echt Spaß gemacht, und es war mal wieder zu kurz, wie das eben immer so ist![]()
schluck diesen post, BIIIIIIIIIIIITCH!
mehr muss man zu dem CT nicht sagen
...
okay, ich bin grade schreibfaul und merke, ich bin erster @home o/ war sau genial. ich muss das wochenende erstmal revue passieren lassen (sprich ich habe alles vergessen)
EDIT: NOOOOO, nicht erster![]()
re
o.o
joah, mini @ liste:
@ es²:
super lustig, schön das wir dieses mal mehr geredet haben (auch wenns 90% blödsinn war)
@ rick + mädchen das mir die tür aufgemacht hat:
turnhallenbewohner o.o
@sceddar:
tabu GOTT
flowster:
versuch das nie wieder (edding)
@ don cuan:
überraschend dich plötzlich auf nem ct zu treffen^^
@ July:
war toll, gerade das gespräch auf der hinfahrt.
der rest kommt entweder nach oder gar nicht![]()
Geändert von toho (02.04.2006 um 16:42 Uhr)
Omfg... ich bin heil zu Hause angekommen @___@
Mein Schlafpensum ist auch nicht grade das Vollste, aber na ja... ich werde jetzt erstmal etwas aufräumen, duschen und mir gemütlich die eine oder andere Folge "Saber Rider" (danke nochmal ^^) angucken.
'ne @-Liste kommt wohl Morgen oder so, bin jetzt erstmal nur ko...
Aber eins muss ich noch loswerden:
Take this, BIIIIIIIITCH!!!!!!
Man, war das CT geil ^^
DJ n
*gähn* Ich habs auch noch nach Hause geschafft (muss erwähnen das es in Hamburg erst angefangen hat zu regnen als ich aus der U-Bahn gestiegen bin? *grmbl*).
Ich hab zwar vielleicht ne Stunde mehr Schlaf Intus als July, aber ich bin auch ziemlich platt (jetzt weiß auch warum der Schaffner zu erst keine Schogette von mir haben wollte >_>'').
Hat aber dennoch saumäßig gerockt, es war wirklich schön bekannte Gesichter wiederzusehen und Neue kennen zu lernen.Auch ein großes Gomen nasai an alle die ich gequält, geknechtet und malträtiert hab ... ihr seid alle tapfer.
Vielleicht folgt eine @-Liste, vielleicht auch nicht. Eigentlich möchte ich an dieser Stelle nur Karl Heinz Alfred grüßen. \o/
Außerdem kriege ich gerade Entzugserscheinungen. Ich brauch mehr Soul Calibur 3. Gala die Sau hat mich süchtig gemacht. @_@
Damit bleibt mir nur noch eins zu sagen (vorerst) : Doschte Gala, doschte? XD
watt will mand enn amchen, wenn gala so ne pfeife istZitat von es
btw gala und ich hatten vorhin stiftung burgertest und mein magen tut immer nochw eh. zu viel junk-food auf einmal
yo, fuckin' biiiiiiiitch
ich bin immernoch wach btw, aber auto fahren war sau anstrengend![]()
Same here, bis auf, dass ich nicht wirklich viele verschiedene Burger getestet hab...Zitat von Sceddar
Ansonsten mh, war schonmal sehr geil. ^__^ Ich weiß nicht so recht, was ich so schreiben soll. Ich bin nächstes mal sicher wieder dabei.
Für ne @-Liste bin ich jetzt aber zu faul und und zu einfallslos. Ich warte einfach bis jemand ne Vorlage fertig hatMmh, ich muss mich aber ansonsten Maeva anhängen, liebe Grüße an Karl Heinz Alfred.
Und innovativ wie ich bin gibts noch ein BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!!! für euch alle.
Abwesend.
Ihr denkt ihr seid Möchtig und seid alle Cool .. doch
ALLES IST DIE SEKTE
S.C.T.C. Admin #2 meldet sich zurück und egal was ich schreibe XD es wäre nicht im geringsten das was ihr alle verdient habt.
EDIT: .. Ich hab doch eh nix zu tun hia XD
Mika ._. ... knuff?
flowster -thx für die One Piece mangas
Peorth - HEXXEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE XD
Daen - ICH BIN UNVERKUPPELBAR MUHAHAHA UND DU EIN VERSAGER MUHAHAHAHAHAAber ich mag dich ^^
Shinnie - ööhm verdammt shit äääh..
steel - Mussu net schickenweisst schon was hol ich mir mal persönlich ab ^_-
Maeva - Wir hatten nicht wirklich viel Kontakt hmm naja du hattest sicher auch ohne mich deinen Spass ^_-
Aurora - mit dem Sonnenstern ...
Cipolla - und wieder kein Magic gezockt gegen einander.. need magic treff
July - Sich das Wort Torte auf seinen ******* tätowiert damit ers net NOCHMAL vergisst .-.
Sceddar - du wast ja gar net laut diesmal wie kommts???
Dr. Alzheim - Beware of Chilly Power ... Keine Flammen oder offenes Feuer erlaubt.
YoshiGreen - Böses Deck .. Böser Yoshi
Cappuccinofleck - ööhm sihe Maeva -.-
Seraph - SchnarchNase :P
Aya - *grins*
Seine prächtige Hoheit Jörn - Ich hab echt kaum was mitbekommen *peinlich*
Medivh -Sigstar stimm hast und das bei sehr komischen Liedern
VIDDYYY SCHAAAATZ - ich fühle mich geehrt von dir geowned worden zu sein![]()
Heisser Feger.
Gala - öööhm JA ööhm verdammt auch nix zu sagen
Apocaly - Laptop .. flur.. Beatmania??
DJ n - Hast du diesmal eigentlich küchendienst gemacht O_o
Wohanski - Danke für die Glöckchen an dem Ort wo sie grade sind gefallen sie mir am besten ^^
Lost Angel Schokolade KLAU
West Coast - IHR SEID ANDRE
Tian Yris - Schit <_< Ich weis noch das ich dich doof gefragt habe wer du bist.
Artax - Eeeeyy .. kuuuuck mal volll krasss WAAASSEEEEERRR![]()
Spliffy - Du hattest deinen PC nicht dabeikein pc kein lied .. öööde
Layana - knuff knuff fotos haben und vids knuff knuff ^^
Cromo (Samstag) - Kurz und Schmerzlos
Ziek (Samstag) - Kurz und voller Schmerzen ^^
Mia - Schmeckte dir das V+T eigentlich
Virginie - Dein Bruder owned im Schwimmen du im Singstar .. Das nenn ich Tagteampower
garak - man hatte das gefühl du warst nur der Fahrer <-< naja ich war eh kaum da
Golden Chocobo - Ich beneide deinen Bruder immer noch ... PSP + Terranigma rulen
Rick Jones - Ich bin BATMAN
DS - Viel zu Kurz ey ... VIEL ZU KURZ
Jiro - Das war noch Kürzer als Dizzy ..
Dingsi - ööhm Shit noch so einer mit dem ich weniger zu tun hatte hmmpf
Don Cuan - Positiv Überrascht![]()
Yuna - FOTOS... NOW![]()
es - joaa hmm mit haaren und bart siehst du voll komisch ausWIE ICH XD
Mileenia - MAgic anyone?
druma - .. PLOPP.. PimmelkopfHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Time Streamer - MAYYYYYY DAAAAAAAAAAY Hahahahahaa
-------------------------------------------------------
Sich wieder auf seine Matraze verzieht. *schnüffelt* mein SchatzzzzzZZZZzZZ HRRRR
Geändert von Rick Jones (02.04.2006 um 19:36 Uhr)