Oooch Alzi, nicht doch
Kannst du mir dann vielleicht Bescheid geben, wenn ihr gen Jugendheim fahrt?
Dann könne Shinnie und ich vielleicht an der Gustavstrasse mit aufspringen und mitfahren.
Oooch Alzi, nicht doch
Kannst du mir dann vielleicht Bescheid geben, wenn ihr gen Jugendheim fahrt?
Dann könne Shinnie und ich vielleicht an der Gustavstrasse mit aufspringen und mitfahren.
Bin ich Bremer?Zitat von Dr. Alzheim
Sofern es in Bremen aber REAL gibt, wird es MET da bestimmt auch geben.
Da gibt es eigentlich genug Läden
Wir können auch wieder den Rollenspielladen aufsuchen, den wir auf der NATO während der Inventur erwischt haben, oder aber auch entspannt in einen LARP-Laden fahren, der garantiert Met hat
Und wo es einen Real gibt, weiß ich auch, im Notfall![]()
@Daen: Im Schnorr gibts doch auch so'n Met-Geschäft. Der Hökerer oder so? ôo°
Wir hatten mal ne Zeitnlang irgendwelche Metflaschen aus Bremen (Ja, mit dme enstprechenden Inhalt)
Und warum is Training am Samstag? stfu! Da kann ich dann nicht mit machen -- selbst schuld.
@Tian Yris: Bei denen Beiträgen ist oben rechts![]()
Damit kann man Doppel- bzw. Dreifachposts vermeiden!
Zitat von Dr. Alzheim
Ja schwimmen auch ohne mich, ich werde unter keinen umständen mitschwimmen gehen, auch nicht wenn ich mal wieder besoffen sein sollte und auf die Idee komme (Do-Ct xD), doch mitzukommen, ich werde mir für den Fall der Fälle kein schwimmzeug einpacken xD
Ich fahr nu also morgen allein mim Auto , wann kann man den frühstens da sein *g*
und @ Dean ....SChaukampfgruppe :creepy: ...Shwimmbad , kannste knicken ich schleich mich zu EUCH ^^
Hmm... Nacktbaden?Zitat von Miaka86
![]()
@ Schwimmen:
Jau, auch ohne mich. Also ein kleines Großmaul mehr, dass die Schwertgruppe nervtÄh... oder besser doch nicht... oÔ
Joa... Packstatus steht auf 99%, ein paar Dinge kommen noch dazu, ansonsten könnt's von mir aus auch schon jetzt losgehen... dann müsste ich mir Morgen die Schule nicht antun xD
DJ n
@ Daen:
Okay. Ich klingel dann einfach mal durch, weil... jetzt weiß ich das noch nicht, wann wir da eintrudeln werden und wen ich da alles gegen 17:00 am Bahnhof treffen werd.
Uhm... ah... mein Trolley schaut mich schon böse an. Packstatus noch auf 0%, aber es ist ja noch genug Tag übrig, das zu ändern.
@ Wohan:
Afaik ist Einlass ab 18:00 Uhr. Einige (unter anderem ich) sind schon früher da, allerdings am Bahnhof... so ab 17:00 Uhr etwa an dieser ominösen Anzeigetafel im Eingangsbereich. Was wir machen... *schulterzuck*... wird man sehn.
Yoshi: Jepp, den Hökerer meinte ich mit "LARP-Laden", aber wenn ich da mitgehen sollte, bindet mir die Augen zu, sonst kaufe ich nur Gewandung und Waffen ein... hehe *sabber*
Training muss halt deswegen am Samstag sein, weil dann die meisten Leute der festen Kampfgruppe Zeit haben und kommen können, denke ich, bisher haben wir noch nicht von allen Zusagen bekommen.
Zitat von Dr. Alzheim
Dann treffen wir uns um 17:00 am Bahnhof *fg* dann braucht der arme Alzi auch nicht laufen wenn klein Wohan mit dem Brum Brum kommt...Was wir machen ? Öhm ja das gleiche was wir jede NATO ....ne halt ..Bremen CT machen , die Weltherrschaft an uns reißen ..oder einfach nur Bremen unsicher machen *har har* ..mh wobei ich dann wohl erstmal im Subways vorbei schauen werde :creepy:
@ Wohan:
Alles klar. Dann wär das alles ja schon geklärt
@ Daen:
Uhm... Augen zubinden? Der Vollständigkeit halber könnten wir dir dazu noch so ein gelbes Bändchen mit drei schwarzen Punkten drauf um den Arm binden, damti das ganze nicht ganz so... seltsam... ausschaut.
Aber wie ich dich kenn, wirst du ein Schwert als Blindenstock nehmen und wild mit rumfuchteln... ähm... daher fürchte ich, dass das mit dem Augen-Zubinden doch keine all zu... gesunde... Sache ist.
Kann nicht wer rosa Plüschhandschellen mitbringen? ^^
kann mir jemand noch mal die genaue Adresse vom JuHe geben damit meine Eltern endlich den Mund halten? Und evtl auch falls zur Verfügung stehend ne Telefonnummer...
*stress*
freu mich schon auf morgen... endlich... \o/
^^
hach ja...
ihr seid alle ganz ganz pöse vergewaltigende Diebe... -.-*
[um mal das deutlich aus zu drücken was meine Eltern denken...]
gnah
Schreib aber lieber flow an, dass er dir seine Handynummer gibt. Das Telefon dort werden wir wohl nicht hören.Zitat
@Sceddar: Meinst du Kobolde? §giggle
(\._./)Zitat von Wohanski
Also nicht ich, aber .. mein Umweld. Allerdings weiß ich nicht ob sich Scedd auf mich bezogen hat. Bei mir werden meine "Internetfreunde" auch liebevoll meine Imaginären genannt. Vor drei Jahren hat man mir einfach nicht geglaubt, dass ihr existiert.![]()
Und erst letzte Woche hat man mir vorgeworfen, dass mein Freund nur eine kranke Einbildung von mir und einer Freundin sein.8)
Aso, wäre lieb wenn mir mal jemand nochmal sagen könnte wann ihr jetzt schwimmen geht. Ich hab leider keine Lust die ganzen Threads nochmal durchzugehen.