Von wegen alleZitat von Daen vom Clan
Ihr werdet noch ein paar Nervensägen haben, die eure heeren Trainingsabsichten penetrieren könnten
Aber gegen Zuschauer habt ihr ja nix?^^
Von wegen alleZitat von Daen vom Clan
Ihr werdet noch ein paar Nervensägen haben, die eure heeren Trainingsabsichten penetrieren könnten
Aber gegen Zuschauer habt ihr ja nix?^^
Tja nicht alle wissen halt wo der Spaß istZitat von Virgile
@Daen
Ah super, dann muss ich mich jedenfalls nicht ärgern, dass ich zurück fahren muss, obwohl ich länger hätte bleiben könnenZitat
![]()
Zitat von Aurora
Perfekt, und wieder eine gute Tat getan *zwinker*
ABER: Ich habe morgen ein bisschen früher Arbeit aus, d.h.... naja...wenn das Wetter weiterhin so beschissen bleibt, dann wäre es unter Umständen denkbar, das es möglich wäre, das ich den einen oder anderen in meine heeren Hallen vor Beginn des Treffens
aufnehmen könnte...bei warmen Cappucino und Internetanschluss
Seraph: Ach iwo, wir trainieren ja FÜR die Show eines Tages vor Zuschauer, aber dann müsst ihr auch die begeisterten fetten deutschen Strohhuttouris mimen, die "Ah" und "Oh" stöhnen, wenn wir uns hauen![]()
HeheZitat von Aurora
Aber ich weiß auch, dass ich ne Allergie hab, es is für mich nich gut, allzu lang im Wasser zu bleiben... vielelicht das ganze Chlor? o_ô ... weiß der Soheil wieso. Klar es geht, aber nachher ist es dann nicht so prickelnd^^
@Alzi
lol das stimmt ^^ Aber die Feder siegt über das Schwert... dumm nur, das ich keine hab >_>
@Daen
Okay, ich werd versuchen, erstaunt und ganz bewundernd aus der Wäsche zu schauen *g* Ein bisschen Met würd vielleicht helfen![]()
MET *__*Zitat von Seraph
Ich könnte noch heute Nicolo und dem Rest der Frankfurt-Posse dafür danken, dass sie mir dieses flüssige Gold gezeigt haben. Sollte ich vielleicht auch ein Fläschchen mitbringen.