mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 323
    Zitat Zitat von Miaka86
    Ich schlafe nicht nochmal neben dir xDDDDDDDDD
    obwohl eine Luftmatrazte schon verlockend ist, aber nein lieber nicht xD
    Ist ein Glücksspiel. Mal schläft er, mal tut ers nicht

Daen? Wie siehts eigentlich mit einer Verlängerung aus?
    Montag und Dienstag frei?

Hach ja... drei Tage noch...

@ Flow:
    Verlängerung? Ernsthaft jetzt?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Hach ja... drei Tage noch...

@ Flow:
    Verlängerung? Ernsthaft jetzt?
    Wenn sich Daen Urlaub nehmen kann würde es klappen.
    Niedersachsens Schüler haben ja ab dem WE 2 1/2 Wochen Ferien.

Zitat Zitat von flowster
    Niedersachsens Schüler haben ja ab dem WE 2 1/2 Wochen Ferien.
    oder komplett aus ich sollte mal lernen...

meine frage wurde noch nicht ausreichend beantwortet: gibt es jemand,d er ne ballpumpe am start hat? ich will mein geld nicht dafür ausgeben >_>

@Schceddar: Wie schon einige male im Thread erwähnt bring ich wohl ne Luftpumpe mit - diese hat versch. große Aufsätze...allerdings weiss ich nicht ob da einer bei ist, der klein genug für son Ball ist. Fazit: Es reicht wenn dun Aufsatz dafür mitbringst ^^" (Den man natürlich immer zu Hause rumliegen hat...)

Spars dir, Micha, ich bring eine elektrische Pumpe mit.
    Dann sparst du Platz und Gewicht. Das Teil hat alle möglichen Anschlüsse.

Platz sparen? Es ging auf der Hinfahrt ja eh mehr um den Platz in eurem Auto...was bei dem riesigen Viech eh kein Problem ist. Na dann bring du halt mit...hätteste auch früher sagen können =P
    @Gala: *g* jetzt musst du flowschtär dankbar sein, nicht mehr mir xD Dasselbe gilt für Virgile aber der Gedanke zählt...*pöh*
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    @Gala: *g* jetzt musst du flowschtär dankbar sein, nicht mehr mir xD Dasselbe gilt für Virgile aber der Gedanke zählt...*pöh*
    Ich bin dir dennoch dankbar. Und flow natürlich auch. Denn so muss ich keine Dreiviertelstunde pusten

Zitat Zitat von Miaka86
    DJn: Oh. oh das kann peinlich für mich werden O____o
    Grade das erhoffe ich mir ja }
    Was wäre ein CT ohne Peinlichkeiten für irgendjemanden? xD

Hach ja, ich bin gut drauf; 3 Tage noch und in 6 Stunden wird auf dem Konzi gemoscht

DJ n

Fährt zufällig wer durch Hannover nach Bremen und irgendwann später auch ganz zufällig wieder zurück? So irgendwann zwischen dem 31. und dem 2.? ^^
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Fährt zufällig wer durch Hannover nach Bremen und irgendwann später auch ganz zufällig wieder zurück? So irgendwann zwischen dem 31. und dem 2.? ^^
    Vielleicht kannst du ja auch mit Thomas, Dune, Waya und mir mitfahren? (falls das Auto groß genug ist) Wir fahren aber erst Samstag, weil ich leider noch FH hab >_> Vielleicht könnte man die auch überreden, dass sie uns am Sonntag wieder zurückfahren *grübel*

Zitat Zitat von July
    Vielleicht kannst du ja auch mit Thomas, Dune, Waya und mir mitfahren? (falls das Auto groß genug ist) Wir fahren aber erst Samstag, weil ich leider noch FH hab >_> Vielleicht könnte man die auch überreden, dass sie uns am Sonntag wieder zurückfahren *grübel*
    Mmhnja, jetzt fahr ich schon mit Cipo, Medivh und Jörn mit der Bahn
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Mmhnja, jetzt fahr ich schon mit Cipo, Medivh und Jörn mit der Bahn
    Ach so auch gut ^^ Fährst du mit denen auch zurück? Wann fahren die am Sonntag? *will mitfahren* Brauch auch kein ticket mehr, kann ja umsonst fahren

Aber cool, dass du kommst \o/

Zitat Zitat von July
    Ach so auch gut ^^ Fährst du mit denen auch zurück? Wann fahren die am Sonntag? *will mitfahren* Brauch auch kein ticket mehr, kann ja umsonst fahren
    1) Ja, 2) Leider so früh :/ Kurz nach 14 Uhr.

Zitat Zitat
    Aber cool, dass du kommst \o/
    Yap \o/ Ich will Virgiles Schogetten
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Yap \o/ Ich will Virgiles Schogetten
    lol?

Naja mal schauen, ich muss sehen ob ich vorher noch zum Einkaufen komme oder nicht.

Zitat Zitat von Virgile
    lol?

Naja mal schauen, ich muss sehen ob ich vorher noch zum Einkaufen komme oder nicht.
    Ey, die hast du versprochen >:(

Beweismittel I
    +
    Beweismittel II
    =
    Schogetten für Dingsi
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Ey, die hast du versprochen

Beweismittel I
    +
    Beweismittel II
    =
    Schogetten für Dingsi
    Hey, du hast sogar recht. Alleine für dich werde ich das Geld für eine Tafel zusammenkratzen. Irgendeine Wunschsorte?

Nur mal so als kleine Info.

Ich denke das wir nächstes Mal NATO-Maße annehmen werden, denn wir haben schon 42 Leute auf der Liste stehen. Auch wenn einige nur einen Tag da sein werden. Aber es geht ja um das Prinzip DAS sie da waren.

Schöne Zahl, by the way.

brauch irgendwer noch ne Luftmatratze? Da sich das bei mir so ergeben hat dass ich bei jemandem mit drauf penne hab ich noch eine oder zwei da... weiß nicht ob die andre ok ist aber eine hätte ich auf jeden Fall...

war das mit der Verlängerung ernst gemeint?

Mh ich bräuchte maybe noch eine muss mich nochmal umschauen ob ich sowas hab, aber wäre freundlich.
    Geändert von Golden Chocobo (28.03.2006 um 22:44 Uhr)