Lass deinen Kampfstab stecken... der steckt am Ende sowieso wieder irgendwo drin >__>"Zitat von Artax
Übrigens, was ich mich so langsam Frage: Wieso war es die vergangenen CTs noch nicht nötig, so eine riesige Mülldebatte zu starten?![]()
Lass deinen Kampfstab stecken... der steckt am Ende sowieso wieder irgendwo drin >__>"Zitat von Artax
Übrigens, was ich mich so langsam Frage: Wieso war es die vergangenen CTs noch nicht nötig, so eine riesige Mülldebatte zu starten?![]()
Ich wäre lieber für ein Müllbattel, wer am meisten Müll nach Hause trägt hat gewonnen und bekommt nix.Zitat von Seraph
Ich pwed dich. ^^
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ist aber schon traurig, wenn ihr alleine nicht gegen mich ankommt, ich mein ich wusst zwar das ich euch überlegen bin, aber das ihr jetzt schon so ne Angst habt, war mir nicht klarZitat von steel
![]()
Zitat von Virginie
Du kannst gerne meine Rolle in der Choreographie einnehmen
Durch die Tatsache, das ich eine exzellente Fallschule habe, bin ich der Kerl, der eigentlich nur aufs Mund bekommt und dann zum Ende hin David gegen Goliath-mäßig gewinnt
Ansonsten haben wir definitiv nichts gegen Zuschauer oder Mitmacher aller Art, trotzdem sorry, das wir mit den Schaukämpfern da sind, aber Kaller hat schon gesagt, das sie verpennt hat, uns einen Alternativtermin zu geben
Bezüglich Müll: Das Problem ist ja, das wir diesen blöden Verschlag nicht mehr nutzen dürfen, aber ich werde heute eh nochmal mit Kaller telefonieren um ihr zu sagen, das die Schaukampf-BCT-Terminüberschneidung kein Problem ist, den NATO-Termin auszuhandeln und dabei will ich versuchen, ein wenig Platz im Verschlag zu organisieren.
Das wird zwar der NATO nix bringen, aber wenn das BCT ein bisschen Müll spart, sollten wir unseren Unrat dort unterbringen können![]()
Warum Angst vor dir haben? oô Du bist doch sooo knuffigZitat von Miaka86
Hmm... außerdem habe ich grad in Bio eine lustige Aufgabe bekommen; ich werde da wohl auf einige von euch ein Attentat vorhaben (ja, Mia, du gehörst schon zu den Opfern })
DJ n
Bäh, macht eure komischen Familienverhältnisse doch im QFRAT *g* Das hat nix mit dem CT zu tunUnd wenn Rick unbedingt den Thread vollkriegen will: Ich kann das Ding auch einfach wieder zumachen
![]()
Eine Lustige Bio-Aufgabe?Zitat von DJ n
Und die erste Testperson, die du ansprichst, ist weiblich?
Und dann noch ein Teufels-Smiley?
Hm *grübel* Das lässt an sich nur eine logische Schlussfolgerung zu:
[-]
Aufgrung geltender Datenschutzbestimmungen und den Vorschriften des Gesetzes zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit ist es mir nicht gestattet, meine Gedanken weiter auszuführen.
[-]
Oder kurz gesagt:
Ich hab KEINE Ahnung, was Simon da wieder vor hat. Ich hoff nur, dass es nicht mit so heftigen Schmerzen verbunden ist, wie es beim Kreuzigen oder Pfählen der Fall ist.
Die schaffe ich auch alleine muhahahahahahaZitat von steel
DJn, na da bin ich ja mal gespannt *fg*
das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD
Ok Urlaub steht nun schwarz auf weiss am Arbetisplaner , hatte schon befürchtet das unser toller Marktleiter das versaut![]()
Jetzt heißt es nur , Bahn oder Auto ..was sich erst entscheidet wenn der Ketzer mal den Hinter hoch bekommt und mit Fakten gibt ob er nun mitkommt oder nich, ...wie ich sowas liebe >.<
Musst gestern auch noch 350€ für meine Autoreperatur hinblättern was meinr Finanziellen Stimmung nicht grad förderlich war , ich hoff das mein Geld noch reicht falls der Ketzer net mitkommt ...argh
Zitat von Dr. Alzheim
lass dich einfach überraschen
Eigentlich eher so knuffig wie Kernseife o.oZitat von Steel
Kannst du sein; dann werden wir herausfinden, wie viel Frau in dir Steckt }Zitat von Miaka86
Doppeldeutigkeit Deluxe \o/
DJ n
>_> durfte letzte Woche auch soviel für mein Auto für ne Reperatur bezahlen T_T Und im Moment habe ich noch nicht mal Geld für Bremen xD nur für den Sprit dahin aber ich habe schon mit meinen Eltern bzw. meiner Oma ( ;___; ) gesprochen die geben mir zur Not noch etwasZitat von Wohanski
Und wenn ich mich zwischen Auto und Bahn entscheiden müsste würde ich immer das Auto nehmenIch mag Bahnfahren nicht so, da bin ich lieber auf der Autobahn mit meiner Schrottkarre
![]()
Ich schlafe nicht nochmal neben dir xDDDDDDDDDZitat von flowster
obwohl eine Luftmatrazte schon verlockend ist, aber nein lieber nicht xD
DJn: Oh. oh das kann peinlich für mich werden O____o
Steel: AUfem Klo, die sollen sich nicht wundern wenn die alle auf dem Klo sind
und du bist als erster dran![]()