Verarschen würd ichs nicht nennen, allein wenn man sich die Preise des JuBZ und ner Jugendherberge anschaut. Da liegen teils Welten dazwischen.
Was den Müll anbelangt so frage ich mich, warum wir da nich hergehen und jeweils nen gelben und nen blauen Sack in diesen Verschlag - da wo die Mülltonnen stehen - reinpacken können. Über das WE kommt so viel Müll nich zusammen, dass wir einen der beiden Säcke bis zum Rand vollgestopft bekommen. Das einzige, was wir da bräuchten, wäre ein Schlüssel für diesen Verschlag.
Zudem... ich meine, dass man beim Edeka/Aldi überschüssige Verpackungen (besonders nutzlose Kartonagen wie beispielsweise die von Pizza) im Geschäft zurücklassen kann. Der Folienkram wäre eh ein Fall fürn gelben Sack.
Ums Chili mach ich mir da mal keine Sorgen. Falls Abends... bzw. FRÜH morgens noch ein Rest über bleiben sollte... tja... ich denk, Simon und ich sind die ersten wachen Leute... wir kümmern uns dann schon drum^^
Naja, worauf ich raus will:
Flowster? Frag die nette Frau Kaller bei Vertragsabschluss nach dem Schlüssel für den Verschlag mit den Mülltonnen... ob sie dir den anvertrauen würde. Dann wäre das Müll-Problem eigentlich gelöst, weil wir einfach sagen, dass wir im Küchenvorraum nen gelben und nen blauen Sack aufbauen und NUR DA der Müll rein gehört. Kann man am Sonntag in den Verschlag packen und die Sache hat sich. Ach und... ließ dir den Vertrag durch
Zur Not, falls es den Schlüssel nich gibt, würd ich das einfach nochmal vor Ort zur Sprache bringen... damit alle drüber informiert sind und so.
@ Daen:
Sommer vergangenes Jahr... najo, fand ich schon etwas... merkwürdig aber gut. Hab deine Bude mal im Sommer gesehn, was ja für nen Otto-Normal-NATO-Teilnehmer kein alltägliches Ereignis ist^^
Hm... ich überleg grad was, aber ich denk... nein, darüber lass ich mich dann in Bremen aus, wenn du mal dabei bist.