Zitat Zitat von Dr. Alzheim
Hier beim Bremen-CT wirds defintiiv nicht so viele hunrige Mäuler haben, dass wir hier drei Töpfe randvoll mit Chili kochen... ich meine... es kommen sicherlich keine >= 50 Leute, die zu verköstigen sind. Insofern wirds recht harmloses Chili (also wirklich harmloses) und das Zeug zum Schärfen gibts dann bei der Essensausgabe. So bekommt an sich jeder, der Chili will, genau das, was er/sie will... denke ich... sprechen wir aber eh noch vor Ort durch, denke ich mal.
Hmm... dann kann ich also davon ausgehen, dass es dann kein kaltes Chili zum Frühstück gibt? Schade ;___; (ja, jetzt halte mich jeder für kulinarisch pervers (oder auch anderweitig pervers, mir wurscht ), der will, aber ich finde das lecker *__*)

Zitat Zitat von Miaka86
ich geb mich dann mit nem Toast als gesunde Vorlage fürs Bier zufrieden o.o
Hmm... Toast als Biergrundlage... is schön weich und klumpt nicht, wenn's wieder den Weg ans Tageslicht per Mundausgang sucht

Zitat Zitat von steel (Deutsch LK? oô)
der TOAST MUSS GESCHÜTZT WERDEN! besonders vor siener prostitution, integriert euch doch mal in dieses arme stück weizen rein ;_; ich kann es nicht einmal angucken, sobald jemand es verschlingt ohne seine leidensgeshcichte zu kennen ;___________;
Integrieren = hineinversetzen? oô Seit wann is das denn so? oô
Egal: Toast ist zum essen da und das werde ich tun }

Zitat Zitat von Maeva
@DJ n Wo bleibt meine PN? ;_;
Guck in dein PN-Fach ;_;

*D'espairsRay - Tsuki no Kioku -fallen-* (ich liebe diese unterschwellig melancholischen Lieder grad so .__.)

DJ n