mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 323
    Zitat Zitat von Maeva
    Ach jaaaaa ... XD Micha, ich hab dein HERZ-GLÜCKSBÄRCHIE. XD Wahahahaha. *hust*
    You f***ing little evil Girl,you...but..argh...damn......too cute to destroy ô.Ô
    Noin...ich bin dir ja sehr dankbar - müssen nur schauen wie wir das "vergüten" weil viel mit ausserhäusig-essen und ausgeben ist an dem Wochende ja nicht und allein die Fahrt in die Bremer-Innenstadt wären wieder 4 euro an die Straßenbahn...

Wie wärs mit "Chili am Samstag"?
    Ich kochs auch für dich extra ganz harmlos bzw. streng nach Rezept... ich schwör... bei Gsicht von Simon sei Rucksack.^^

Hm.. Chili für mich bitte nur wenns wirklich extra harmlos ist. Hab ja schon Mörderstories über dein Chili gehört...

Mir hat Zero's Chili an Silvester schon vollkommen gereicht, wobei das bestimmt noch human war

Naja... ich koch halt sehr gerne se~hr scharf, aber auch nur für mich.
    Wenns für andere ist, halte ich mich natürlich zurück... versteht sich von selbst. Aufer NATO ists allerdings so, dass ich da auf einige gleichgesinnte treffe, die auch gerne mal so richtig scharfes essen.
    Hier beim Bremen-CT wirds defintiiv nicht so viele hunrige Mäuler haben, dass wir hier drei Töpfe randvoll mit Chili kochen... ich meine... es kommen sicherlich keine >= 50 Leute, die zu verköstigen sind. Insofern wirds recht harmloses Chili (also wirklich harmloses) und das Zeug zum Schärfen gibts dann bei der Essensausgabe. So bekommt an sich jeder, der Chili will, genau das, was er/sie will... denke ich... sprechen wir aber eh noch vor Ort durch, denke ich mal.

Zitat Zitat von Aurora
    Hah um 15Uhr bekomme ich meinen Sommerreifen drauf \o/ sprich ich kann wieder über 140 km/h fahren und habe meine Felgen wieder drauf Ich freu mich schon auf nächsten Freitag und ich muss sagen im Moment freue ich mich mehr auf die Autobahn als auf dem CT

Sommerreifen *sabber* ..ohja auf die Freu ich mich auch schon und wenn der Ketzer mitkommen sollte , was ich doch stark hoffe hab ich mir auch schon überlegt vielleicht doch lieber mim Auto zu kommen. Ich muss das Auto doch mal wieder über 200 km/h tretten

Zitat Zitat von Layana
    Ja, ist er bzw. er war es und das was man dort sieht sind nur noch die Überreste.

Soll ich dir mal Fotos zeigen, wie er davor aussah? }
    Sieht man sofort. Rick? Secks? xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Wie wärs mit "Chili am Samstag"?
    Ich kochs auch für dich extra ganz harmlos bzw. streng nach Rezept... ich schwör... bei Gsicht von Simon sei Rucksack.^^

Für mich kann es nicht scharf genug sein, ich liebe scharfes Essen, aber auf Bohnen komm ich nicht klar ich würge schon beid en Gedanken oder Geruch *brr*

ich geb mich dann mit nem Toast als gesunde Vorlage fürs Bier zufrieden o.o

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Der Grund für diesen Post? Ich freue mich schon total auf das Wochenende einseinseinseinselfelfelf..
    same here, nur ist das nicht der grund, warum ich poste

Naja... ich koch halt sehr gerne se~hr scharf, aber auch nur für mich.
    Wenns für andere ist, halte ich mich natürlich zurück... versteht sich von selbst. Aufer NATO ists allerdings so, dass ich da auf einige gleichgesinnte treffe, die auch gerne mal so richtig scharfes essen.
    Zitat Zitat von Miaka86
    Für mich kann es nicht scharf genug sein, ich liebe scharfes Essen, aber auf Bohnen komm ich nicht klar ich würge schon beid en Gedanken oder Geruch *brr*
    wären wir drei, die gerne scharf essen. ich wäre für ne runde x-tra long hot chili bei buki

Zitat Zitat
    jepp, aber toast mit ketchup bitte

so, aber nun zum eigentlichen grund, warum ich hier poste. je nachdem,w ann ich bock habe, hier zu starten, wäre ich ggf dann auch bei der vortreffrunde am start. hab gala dann noch im gepäck. mag mir jemand seine handy nr dann per pen zukommen lassen, damit ich da durchrufen kann um dann einen aktuellen statusbericht einzufordern? wäre smooth

Hm... wenn da Miaka keine Bohnen mag, könnten wir die mal testweise durch Erbsen ersetzen... dazu noch Mais und Paprika...
    Gut, in ein richtiges Chili gehören zwar Bohnen rein (Kidneys), aber... was macht man nicht alles, um den Toast zu schützen?^^

der TOAST MUSS GESCHÜTZT WERDEN! besonders vor siener prostitution, integriert euch doch mal in dieses arme stück weizen rein ;_; ich kann es nicht einmal angucken, sobald jemand es verschlingt ohne seine leidensgeshcichte zu kennen ;___________;

ach so, mir isses egal wie das chili aussieht. ich esse diesmal die höllenvariante, hab da ne wette mit lostangel am laufen...

Steel, halt die Klappe.
    Sonst versklaven wir das Toastbrot und verkaufen seine Körperteile in exotische Länder.
    Der Geist wird Illithidenfutter.

Zitat Zitat
    ._. Ich weiß nicht, wieso, aber das macht mir Angst.

Wir (medivh, Jörn, Wet Coast und ich) werden wohl erst gegen Abend ankommen. ;_;

Zitat Zitat von Peorth
    You f***ing little evil Girl,you...but..argh...damn......too cute to destroy ô.Ô
    Puh ... nochmal glück gehabt ...

Zitat Zitat
    Noin...ich bin dir ja sehr dankbar - müssen nur schauen wie wir das "vergüten" weil viel mit ausserhäusig-essen und ausgeben ist an dem Wochende ja nicht und allein die Fahrt in die Bremer-Innenstadt wären wieder 4 euro an die Straßenbahn...
    Wieso belassen wir es einfach nicht bei meinem ersten Vorschlag?

Zitat Zitat von La Cipolla
    ._. Ich weiß nicht, wieso, aber das macht mir Angst.
    Mir macht Peorth grad mehr Angst. >_>''

@DJ n Wo bleibt meine PN? ;_;

Zitat Zitat von steel
    [...]
    ach so, mir isses egal wie das chili aussieht. ich esse diesmal die höllenvariante, hab da ne wette mit lostangel am laufen...
    Stelll die bis zur nächsten NATO zurück, Steel. Da hats nämlich wieder die obligatorischen drei Pötte^^

Zitat Zitat von Layana
    Hm.. Chili für mich bitte nur wenns wirklich extra harmlos ist. Hab ja schon Mörderstories über dein Chili gehört...

Mir hat Zero's Chili an Silvester schon vollkommen gereicht, wobei das bestimmt noch human war
    Dito das gilt auch für mich >_>
    Bin auch in Stuttgart schon bei Zeros untergegangen *hust* also wenn würde ich nur etwas von dem schlimmen probieren aber danach müsste ich 3 Liter Milch bekommen so wie ich mich kenne >_>

Zitat Zitat
    Oh Gott... Glücksbärchies muss ich mit meinem Sexy Hemdchen erschlagen. ^^
    *wegbin*

btw: Schützt den Toast.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Hier beim Bremen-CT wirds defintiiv nicht so viele hunrige Mäuler haben, dass wir hier drei Töpfe randvoll mit Chili kochen... ich meine... es kommen sicherlich keine >= 50 Leute, die zu verköstigen sind. Insofern wirds recht harmloses Chili (also wirklich harmloses) und das Zeug zum Schärfen gibts dann bei der Essensausgabe. So bekommt an sich jeder, der Chili will, genau das, was er/sie will... denke ich... sprechen wir aber eh noch vor Ort durch, denke ich mal.
    Hmm... dann kann ich also davon ausgehen, dass es dann kein kaltes Chili zum Frühstück gibt? Schade ;___; (ja, jetzt halte mich jeder für kulinarisch pervers (oder auch anderweitig pervers, mir wurscht ), der will, aber ich finde das lecker *__*)

Zitat Zitat von Miaka86
    Hmm... Toast als Biergrundlage... is schön weich und klumpt nicht, wenn's wieder den Weg ans Tageslicht per Mundausgang sucht

Zitat Zitat von steel (Deutsch LK? oô)
    der TOAST MUSS GESCHÜTZT WERDEN! besonders vor siener prostitution, integriert euch doch mal in dieses arme stück weizen rein ;_; ich kann es nicht einmal angucken, sobald jemand es verschlingt ohne seine leidensgeshcichte zu kennen ;___________;
    Integrieren = hineinversetzen? oô Seit wann is das denn so? oô
    Egal: Toast ist zum essen da und das werde ich tun }

Zitat Zitat von Maeva
    @DJ n Wo bleibt meine PN? ;_;
    Guck in dein PN-Fach ;_;

*D'espairsRay - Tsuki no Kioku -fallen-* (ich liebe diese unterschwellig melancholischen Lieder grad so .__.)

DJ n

Hm... wenn da Miaka keine Bohnen mag, könnten wir die mal testweise durch Erbsen ersetzen... dazu noch Mais und Paprika...
    Gut, in ein richtiges Chili gehören zwar Bohnen rein (Kidneys), aber... was macht man nicht alles, um den Toast zu schützen?^^

Jetzt muß ich dich enttäuschen Erbsen hasse ich, Bohnen (jeglicher ART) und Erbsen, damit kann man mich jagen o.o

aber ihr müsst auch keine Rücksicht auf mich nehmen, ich find auch schon was anderes zum Essen o.o

@ Simon:
    Öhm... Es ist gut möglich, dass was über bleibt... wer weiß... vielleicht sinds am Ende nur ne Hand voll Leute, die wirklich Chili wollen und wenn ich davon ausgehe, dass ich aus... sagen wir... "500g Hackfleisch, ner Dose Kidney-Bohnen (Verhältnis Hack und Bohnen: 1 : 0,7) und drei Beuteln Würze" rund 3 Portionen raus bekomme... nun, hängt vom Hunger der anderen ab. Aber wer weiß, ob du nicht acht Fläschchen Sambal Olek holst und die ins Chili kippst, wenn ich grad nich hinsehe?^^

Ach und... nochmal an jene, die Chili wollen:
    Für Schärfeneutralisatoren (Milch, Brot) seid ihr selbst verantwortlich

@ Miaka:
    Wäre zumindest ne Alternative gewesen aber geschmacklich sind Erbsen und Bohnen garnicht mal so weit voneinander weg. Naja... nen Versuch wars wert. Kannst ja von der Masse naschen, solang keine Bohnen/Erbsen drin sind^^

@ Miaka:
    Wäre zumindest ne Alternative gewesen aber geschmacklich sind Erbsen und Bohnen garnicht mal so weit voneinander weg. Naja... nen Versuch wars wert. Kannst ja von der Masse naschen, solang keine Bohnen/Erbsen drin sind^^
    Ich möcht dann Chilli mit Bohnen, aber ohne Erbsen Mag zwar Erbsen, aber in Chilli kann ich mir das grade überhaupt nicht vorstellen O_o Freu mich aber schon, Chilli is toll, aber nur wenns scharf ist Wenn man das selbst würzen kann ists ja okay, dann kann es jeder so machen wie ers gern hätte.

Dann muss ich wohl zusehen, dass ich am Samstag nachmittag noch irgendwo milch auftreibe in Bremen, die von Hannover mit zuschleppen, das hält die wohl nich unbedingt durch ^^"""

Nun... vom Geschmack her sind Erbsen und Bohnen nicht all zu unterschiedlich. Erbsen haben mehr was... ähm... och Mist, jetzt kann ich den Geschmack von Erbsen nich beschreiben. Doh.
    Hast du schon mal Erbse in würziger/scharfer Sauce gehabt? Kannst sie ja mal testweise in ne Bolognese mitreinmachen... testweise versteht sich. Schmeckt recht lecker. Najo, da sich die Sache eh erledigt hat (Zielperson findet Erbsen nich dolle) wirds bei Bohnen bleiben. Mal überlegen, was wir sonst noch so reinpacken...