mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 323
    Zitat Zitat von ~LostAngel~
    ja, wer ist denn vor kurz vor sieben in der Stadt, Hauptbahnhof oder was auch immer... also an wen kann ich mich ranheften damit ich des auch finde? ^^'

steel..? x)
    Zumindest im Eingangspost gibbet eine Wegbeschreibung, auch vom Bahnhof aus

ja, wer ist denn vor kurz vor sieben in der Stadt, Hauptbahnhof oder was auch immer... also an wen kann ich mich ranheften damit ich des auch finde? ^^'

steel..? x)
    jo bi nanwesend... und ja ich weiß den weg. und ja is gut möglich dass ich vor 19 uhr in bremen, circa um halb 7 - oder dj n??? O_o

btw.: hab nen kloppmusik-sampler gemacht für unser geprügel in der turnhalle

Zitat Zitat von Virgile
    Zumindest im Eingangspost gibbet eine Wegbeschreibung, auch vom Bahnhof aus
    du kennst mich nicht... x)
    die Wegbeschreibung kann noch so gut sein, ich find's dennoch nicht.. ^^
    daher will ich mich ja auch an jemanden dranketten...

und ich seh gerade dass ich mich mal wieder vertippt hab, bzw mal wieder was anderes geschrieben hab als ich wollte / vorhatte... nya... auch egal... ^^
    wann kannst den frühestens da sein steel?

[oder ich frag dich per MSN... <.< ]

steel..? x)
    Also um die Zeit werden wir wohl am Bahnhof sein oder nicht? o.O

@Alzi: Ich fühle mich geehrt.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

ich meine ja aber wer NOCH FRÜHER da ist, weil ich schon ab... öhm... 15:24 in der City rumgurken werde und eigentlich keinen Bock hab da allein rum zu latschen...
    x)

[ich sollte mich klarer ausdrücken... >.< ]

ich meine ja aber wer NOCH FRÜHER da ist, weil ich schon ab... öhm... 15:24 in der City rumgurken werde und eigentlich keinen Bock hab da allein rum zu latschen...
    x)

[ich sollte mich klarer ausdrücken... >.< ]
    Warum so früh? Vor 18.00 (eher 19.00) is da ja eh nix los, warum sollten die Leute also eher anrücken?

Damit man zusammenhocken und quatschen kann... vielleicht im Subway oder so. Ich spiele mitm Gedanken, schon um 12:14 loszufahren und dementsprechend gegen 16:50 in Bremen anzukommen. Dann ist quasi 5 und mein Magen würde da etwas Stopfmaterial wohl begrüßen^^
    Najo... wär toll, wenn wer dabei wär, aber... najo... wird man dann sehn, denk ich.

²Alzi: Zum einen das und zum anderen will ich dem Stress hier zu Hause nicht länger ausgesetzt sein als irgendwie nötig... dachte auch irgendwie dass man sich halt irgendwo zusammensetzen kann und halt reden oder so... also ich wär deinem Vorschlag schon mal nicht abgeneigt...

yeah, also: hamburger??? wann fahren wir los/kommen wir an?

integriert euch mal in mich rein!

Kann ich auch was sagen ohne mich in dich rein zu integrieren? ._.'' Ich fand das schon zu Dragonball Z Zeiten immer sehr unhygenisch. XD

Also mir ist es im Prinzip wurscht wann wir losfahren. Reintheoretisch habe ich bis halb vier Schule ... was ich aber beliebig kürzen kann (und wahrscheinlich werde ... jeder Grund Sport zu schwäntzen ist ein guter Grund ... ups, dass habt ihr jetzt nicht von mir. XD)

Wie teuer wird denn das? Mit viel Pech werde ich nur an die 30-40€ haben ... und meinen Freund will ich eigentlich nur anpumpen, wenns gar nicht anders geht. ._.

Ach jaaaaa ... XD Micha, ich hab dein HERZ-GLÜCKSBÄRCHIE. XD Wahahahaha. *hust*

²Alzi: Zum einen das und zum anderen will ich dem Stress hier zu Hause nicht länger ausgesetzt sein als irgendwie nötig... dachte auch irgendwie dass man sich halt irgendwo zusammensetzen kann und halt reden oder so... also ich wär deinem Vorschlag schon mal nicht abgeneigt...
    Gut... also dann werd ich wohl gegen 17:00 in Bremen am Hbf ankommen und bei dieser "ominösen Anzeigentafel" rumstehn... ihr wisst schon... der dicke Kerl mit Mozilla-T-Shirt...^^

Rick... bist du da geschminkt? O_O

Zitat Zitat von Virgile
    Rick... bist du da geschminkt? O_O
    Ja, ist er bzw. er war es und das was man dort sieht sind nur noch die Überreste.

Soll ich dir mal Fotos zeigen, wie er davor aussah? }

@ Maeva & Steel:
    Ich schick' euch 'ne PN mal rum mit den Infos wegen Fahrt, was ich bisher so grob im Auge hab .__.

DJ n

ok Alzi... ich bin dann der Zwerg mit den Glöckchen an den Schuhen der alle nervt... ^^'
    Terrorkrümel... ^^
    (ich hoffe ich seh dich dann da... Oo )

gesellt sich noch jemand dazu?! ^^

[²Rick: Das befürchte ich auch... ^^' ]

ok Alzi... ich bin dann der Zwerg mit den Glöckchen an den Schuhen der alle nervt... ^^'
    Terrorkrümel... ^^
    [...]
    Denke schon, dass du mich siehst, da 1,89 Meter Höhe und ca. 135 Kilo Menschenfleisch am Stück nicht ganz so leicht zu übersehen sind. Zudem denk ich, dass in Bremen wohl kaum wer ein T-Shirt mit Mozilla-Logo hat (Dieser rote Stern mit nem Dino drin).^^

Terrorkrümel... ^^

gesellt sich noch jemand dazu?! ^^
    stets total energiegeladenes entnervendes lautstärkenerhöhungsmännlein zur stelle \o/

Zitat Zitat von Rick Jones
    p.s. Der thread wird noch voll
    Stimmt, deshalb halte ich mich gerade auch mit dem Posten zurück und würde einige andere auch darum bitten

Der Grund für diesen Post? Ich freue mich schon total auf das Wochenende einseinseinseinselfelfelf..

OK ernsthaft: Alzi? Sehr wahrscheinlich werde ich zu euch stoßen. Wäre also auch so gegen 17 Uhr am Bahnhof inner Vorhalle. Nur müsste später einer von euch meinen Rucksack mitnehmen, damit ich auf auch rechtzeitig mit dem Fahrrad ankomme xD

@flow: Geht doch klar wenn ich das Rad irgendwo im JuBZ abstelle, oder? Vllt neben der Tür zum Pantyhouse!

Zitat Zitat
    @flow: Geht doch klar wenn ich das Rad irgendwo im JuBZ abstelle, oder? Vllt neben der Tür zum Pantyhouse!
    Jojo, das klappt.
    Wenn du um 17 Uhr am Bahnhof bist, kannst du sie ja alle führen und bist früh genug da zum Unterschreiben. Passt perfekt

@ Yoshi:
    Yeah... das mit deinem Rucksack ist kein Problem, Yoshi.
    *händereib*
    Mann... ich war eben gedanklich schon ne Woche weiter. Da seht ihrs. Ihr seid so eine tolle Bande, da verliert man jedes Zeitgefühl.