-
Ritter
Du, Spliffy?
Weißt du, was das wieder für Negativschlagzeilen gibt, wenn "wieder einmal" eine "unbeschreibliche Welle der Gewalt" an einer Schule sich zuträgt? Und am Ende, wenns auf dich und Miaka zurückfällt, landet ihr im Knast und einige NATOs finden dann ohne euch statt... was mehr als dof wäre.
Baut doch lieber darauf, dass es nächste Woche "KALT" ist. Vielleicht am Donnerstag mit Husten anfangen (nicht übertreiben, nur so, dass es sich leicht erkältet/krank anhört und Freitag dann... tja...
Aber Miaka sagte ja schon was von wegen "Abschlussklausur" und "Jede Stunde ist wichtig", was an sich nachvollziehbar ist. Hm... wenn ich wüsste, dass es nicht die Vernichtung der Welt zur Folge hätte würde ich ja versuchen, einen "kontrollierten Sphärenriss" zu beschwören, der die Schule mal *happs* "verschwinden" lässt, aber... ähm... die kleinste Konzentrationsstörung und Europa wäre weg... auch nicht ganz Sinn der Sache.
@ DJ n:
Plastiksprengstoff ist ja an sich ein Sammelbegriff, in den C4 hinein gehört wie auch C1 und Semtex. TNT wär mir ehrlich gesagt zu unsicher (wegen dem vielem Nitro). Außerdem... Plastiksprengstoff kann man so schön mit elektrogeräten zünden^^
*hust*
Ups...
Ach, wo du grad sagtst, dass du gleich nach der Schule gen Bremen reist, Simon:
Wann bist du denn da?