mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 323

Bremer CT #5 - Planung und anschließendes Chillout

So ich hoffe einfach mal, dass der thread nich auch bis nächste Woche wieder voll ist Also haltet euch zurück

Ich editier hier gleich die ganzen Leute, und sonstiges rein.

An dieser Stelle @Yoshi: GoCho=Golden Chocobo = männlich, Chocobo ist wohl eher die, die du meinst

31.3. - 2.4.

Teilnehmerliste
    • flowster
    • Peorth
    • Daen
    • Shinnie
    • steel
    • Maeva
    • Aurora
    • Cipolla
    • July
    • Sceddar
    • Dr. Alzheim
    • YoshiGreen
    • Cappuccinofleck
    • Seraph
    • Aya
    • Seine prächtige Hoheit Jörn
    • Medivh
    • Virgile
    • Gala
    • Apocaly
    • DJ n
    • Wohanski
    • Lost Angel
    • West Coast
    • Tian Yris
    • Artax
    • Spliffy
    • Layana
    • Ketzer
    • Cromo (Samstag)
    • Ziek (Samstag)
    • Mia
    • Virginie
    • garak
    • Golden Chocobo
    • Rick Jones
    • DS
    • Jiro
    • Waya
    • Dune
    • Thomas
    • Dingsi
    • FunGun

• Freezy
    • Don Cuan

Kosten

Kosten für die Jugendherberge: Gesamtpreis 150 € / die Teilnehmeranzahl
    Kosten für die Verpflegung - ca. 5 bis 6 € (je nachdem, wie verfressen man ist und ob gemeinsam gekocht wird bzw. man sich zu Kleingruppen zusammenschließt )
    Bezahlt wird erst am ersten Tag des CT's. Beginn um 18/19 Uhr.

Wegbeschreibung
    Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
    Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
    Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
    Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Teilnahmebedingungen

1. Allgemein:
    Mit der Anmeldung zum Bremer QFRAT--Communitytreffen (im folgendem Treffen BCT oder Communitytreffen genannt) werden diese Regeln anerkannt. Dies bestätigt ihr auch mit der Unterschrift auf dem diesem Formularbogen, der Freitag, am 31.03.2006 unterzeichnet werden muss. Personen, die am Samstag erscheinen (oder wieder fahren), werden berücksichtigt.

2. Vertragsschluss:
    Die Anmeldung zum Communitytreffen stellt rechtlich ein Vertrag dar. Jeder Teilnehmer muss sich selbst anmelden, eine Anmeldung für jemand anderen ist nicht gestattet. Wenn Du 18 Jahre bist oder älter, kannst Du den Vertrag selbst abschließen. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, aber über 7 Jahre alt, gilt deine Unterschrift trotzdem in dem Sinne, das du die Regeln dieses Treffens anerkennst. Dies bestätigen sie dann mit einer Unterschrift auf dem Formular.

3. Teilnehmer:
    Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre.
    Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

4. Teilnahmegebühr und sonstige Kosten:
    Vor Beginn des Treffens wird jedem Teilnehmer eine vorläufige Kostenhochrechnung unterbreitet (siehe Planung des Treffens im betreffenden Internetforum). Die genaue Höhe der Teilnahmegebühr wird am ersten Tag des Treffens aus der Höhe der Realausgaben (Miete des Hauses) , geteilt durch die Anzahl an angemeldeten Personen berechnet, und ein dadurch ausstehender Restbetrag ist sofort bar zu entrichten. Alle weiteren privat anfallenden Kosten (z.B. außerplanmäßige fakultative Unternehmungen) sind von den Teilnehmern selbst zu tragen und vor Ort auch direkt zu begleichen.

5. Haftung:
    Jede Haftung, auch gegen Erfüllungsgehilfen ist ausgeschlossen. Haftung bei Diebstahl von Eigentum eines Teilnehmers oder Haftung wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften ist ebenfalls ausgeschlossen. Sollte eine entsprechende Haftung (über die Veranstalterhaftpflichtversich erung hinaus) durch gesetzliche Bestimmungen nicht ausgeschlossen werden können, so beschränkt sich der Haftungsbetrag auf die Teilnahmegebühr. Kurz gesagt: Wir, die ehrenamtlichen Veranstalter, haften für nichts.

6. Datenschutz:
    Wir versichern, dass wir die Teilnehmerdaten keinesfalls zu kommerziellen Zwecken weitergeben. Alle Daten werden nur intern zu den organisatorischen Abwicklungs- bzw. Abrechnungszwecken verwendet. Im Internet wird öffentlich, falls nicht anders erwünscht, nur der Nickname einsehbar sein.
    Geändert von July (28.03.2006 um 17:21 Uhr)

Du kannst bei dir auch hinschreiben, dass du erst Samstag kommst, wenn man das schon so bei cromo und Ziek markieren muss

ich glaube ich bringe DAS Spiel mit xD

(lasst euch überraschen)

Zitat Zitat von Miaka86
    ich glaube ich bringe DAS Spiel mit xD

(lasst euch überraschen)
    twister?
    six shooter?
    strip-poker? ôo

ich bring ghar nix mit nur klamotten, geld, handy, badezeuch und ne byderman-maske und das wars ^^

ok rick, no prob ^^

apropos cd's:
    ich nehme minimum30 cd's mit - von electric six über smashing pumpkins, metallica und system of a down bis hin zu den peppers und fettes brot ist da alles drin

Zitat Zitat von steel
    apropos cd's:
    ich nehme minimum30 cd's mit - von electric six über smashing pumpkins, metallica und system of a down bis hin zu den peppers und fettes brot ist da alles drin
    wozu? wir hören eh nur beginner, beastie boys und sauberen nintendocore, wenn wir uns inder sporthalle prügeln

naja, wumpe

Zitat Zitat von Sceddar
    wozu? wir hören eh nur beginner, beastie boys und sauberen nintendocore, wenn wir uns inder sporthalle prügeln

naja, wumpe
    vagiss aber die beastie boys net junge *_* zu beastie boys gehe ich ab, ansonsten empfehle ich dazu noch rage against the machine wenn wir uns in der halle beulen }

Zitat Zitat von Sceddar
    *__* Also DAS ist mal geil *__* Wehe dir, du bringst das nicht mit ;___;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    *__* Also DAS ist mal geil *__* Wehe dir, du bringst das nicht mit ;___;

DJ n
    ich bringe das komplette zweite album mit! endlich jemand, der auf meine anspielungen reagiert ;_;
    ich empfehle ja birdo

"bird................. YAAYAYAYAYAAAAAAAAAAHH!" hammer song

okay, genug für heute, ich verdrück mich

Ich bring MICH mit , reicht das ??

Jo , ansonsten noch mein ...öhm nein ERELL´s SChwert und Glöckchen ..jo

Hui... leichtes Gepäck bei dir... keine Klamotten, keine Hygieneartikel... und das alles nur, um dein altes Kreuz zu schonen?

Najo... ich überleg nur grad der Bequemlichkeit halber, mit Rucksack und Trolley anzutraben. Sieht dann zwar nach viel aus, aber es ist schon toll, wenn man den ganzen Kleinkram wie Klamotten, Hygienegedöhns, Schlafsack und Iso-Matte in einem "Koffer" verstaut hat, statt alles einzeln irgendwo noch an die Hand zu packen und einzeln wo aufheben zu müssen.

Würd ja noch meinen Rondra-Kamm mitbringen, aber der ist noch beim Schmied... wo er wohl noch ein paar Jahre bleiben wird *sigh*
    Warum sind geschmiedete Sonderanfertigungen von Schwertern nur so schweineteuer?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Warum sind geschmiedete Sonderanfertigungen von Schwertern nur so schweineteuer?

Weil deine Schwachsinnige psydoverwandtschaft dein altes Samuraischwert anno 1850 für nen Appel und nen Ei verscherbelt haben ........naja , anderes Thema

Aber die Idee mit den Klamotten hört sich net schlecht an , vielleicht überleg ich es mir wirklich nochmal wenigstens ein paar Strümpfe in die Jackentasche zu stecken

Gummidrobs. \o/ Hat jemand eine Idee wie man Miakas Schule in die Luft jagen kann, sodass wir früher in Bremen sind?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Gummidrobs. \o/ Hat jemand eine Idee wie man Miakas Schule in die Luft jagen kann, sodass wir früher in Bremen sind?
    C4, TNT, Plastiksprengstoff, Abrissbirne... soll ich die Liste noch fortführen oder reicht das als Anregung?

Aber was ich grad sehe: nach einer Doppelstunde Englisch-LK geht's dann gen Bremen, herrlich ^^' Nach Schulschluss kann der Freitag nur geil werde ^^

*sich langsam auch mal in die Schule für 2 Stunden Gemeinschaftskunde verkrümelt*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    C4, TNT, Plastiksprengstoff, Abrissbirne... soll ich die Liste noch fortführen oder reicht das als Anregung?
    Hm aber woher soll ich so schnell etwas auftreiben? ^^" Ich frag mal steel. xD

Was mir gerade so ins Auge sticht ist das hier unter der Teilnahmebedingung.
    Zitat Zitat
    Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
    Dann habe ich ja schon verloren. (Ausser wenn ich genug Bier mitbringe...)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Kennt man außerhalb Berlins das Wort "Schwänzen" nicht?

*lol*

Wenn ich noch in der Schule wäre, wäre ich die ganze Woche vor Bremen nicht hingegangen, um mich mental auf Bremen vorzubereiten.

Naja, aber ich habe mir immerhin den Freitag frei genommen (Berufsleben halt^^) und werde vor dem CT noch zu irgendeinem Arbeitsquatschamt dackeln, wo man beantragen kann, dass man Kosten für Fahrten zu Bewerbungsgesprächen außerhalb der Heimatstadt erstattet bekommt. Auch was feines.

Zitat Zitat von Virgile
    Zitat Zitat von Spliffy

*lol*
    Doch kennen wir, nur einige machen es nicht Ich hätte es z.B an einen Freitag auch nicht gemacht bzw. gekonnt, weil ich da wichtige Stunden hatte, alle meine Abiturfächer, und da war fehlen nicht gerade angemessen >_>

Hah um 15Uhr bekomme ich meinen Sommerreifen drauf \o/ sprich ich kann wieder über 140 km/h fahren und habe meine Felgen wieder drauf Ich freu mich schon auf nächsten Freitag und ich muss sagen im Moment freue ich mich mehr auf die Autobahn als auf dem CT

Zitat Zitat von Virgile

*lol*

Wenn ich noch in der Schule wäre, wäre ich die ganze Woche vor Bremen nicht hingegangen, um mich mental auf Bremen vorzubereiten.

Naja, aber ich habe mir immerhin den Freitag frei genommen (Berufsleben halt^^) und werde vor dem CT noch zu irgendeinem Arbeitsquatschamt dackeln, wo man beantragen kann, dass man Kosten für Fahrten zu Bewerbungsgesprächen außerhalb der Heimatstadt erstattet bekommt. Auch was feines.

Schon aber derzeit übe ich mich darin meine Fehlqoute wieder so runterzuschrauben, das ich auch bewertungen bekomme und nicht fliege

außerdem sind in ein paar Wochen abschluß klausuren da ist jede Stunde wichtig =/

Du, Spliffy?
    Weißt du, was das wieder für Negativschlagzeilen gibt, wenn "wieder einmal" eine "unbeschreibliche Welle der Gewalt" an einer Schule sich zuträgt? Und am Ende, wenns auf dich und Miaka zurückfällt, landet ihr im Knast und einige NATOs finden dann ohne euch statt... was mehr als dof wäre.

Baut doch lieber darauf, dass es nächste Woche "KALT" ist. Vielleicht am Donnerstag mit Husten anfangen (nicht übertreiben, nur so, dass es sich leicht erkältet/krank anhört und Freitag dann... tja...

Aber Miaka sagte ja schon was von wegen "Abschlussklausur" und "Jede Stunde ist wichtig", was an sich nachvollziehbar ist. Hm... wenn ich wüsste, dass es nicht die Vernichtung der Welt zur Folge hätte würde ich ja versuchen, einen "kontrollierten Sphärenriss" zu beschwören, der die Schule mal *happs* "verschwinden" lässt, aber... ähm... die kleinste Konzentrationsstörung und Europa wäre weg... auch nicht ganz Sinn der Sache.

@ DJ n:
    Plastiksprengstoff ist ja an sich ein Sammelbegriff, in den C4 hinein gehört wie auch C1 und Semtex. TNT wär mir ehrlich gesagt zu unsicher (wegen dem vielem Nitro). Außerdem... Plastiksprengstoff kann man so schön mit elektrogeräten zünden^^
    *hust*
    Ups...

Ach, wo du grad sagtst, dass du gleich nach der Schule gen Bremen reist, Simon:
    Wann bist du denn da?

ja, wer ist denn vor kurz vor sieben in der Stadt, Hauptbahnhof oder was auch immer... also an wen kann ich mich ranheften damit ich des auch finde? ^^'

steel..? x)