mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ flowster: \o/ danke flow, mal wieder! toll organisiert, und "song for the dead" auf voller lautstärke rult

@ Peorth: guu~ olli banjo ist geil, auch wenn du was anderes behauptest. trotzdem biste suba \o/

@ Daen: dass du's zwischen uns blaunasen ausgehalten hast xD

@ Shinnie: same wie bei daen

@ steel: derbe hässliches, unlustiges, ekliges dummvieh was aufgrund seiner halsschmerzen mentholkippen geraucht hat und sich schämen sollte [/selbstironie - ich bin toll \o/]

@ Maeva: UAAAAH!!! UAH UAH UAAAAAAAAARRRHHH!!! hat mit mir zusammen dj n im zug wahnsinnig gemacht XD danke dass du diesmal das ganze stück lang geblieben bist

@ Aurora + Layana: ihr seid toll, aber irgendwie hab ich nich sooo viel von aurora mitbekommen ôo

@ Cipolla: \o/ das zweite toast wird darniederkommen wie eine bombe ^^

@ July: ich hab's gesehen~ nänänä...

@ Sceddar: BIIITCH!!!! bist'n korrekter kerl, hat echt mega spaß gemacht mit dir zu sau... äh xD

@ Dr. Alzheim: mein bärchen ;_;

@ YoshiGreen: B³!!!!!111

@ Cappuccinofleck: du hast mich gepiekst, aber nie erwartet dass ich zurück piekse oder?

@ Seraph: noch so'ne BIIIITCH!!!! war auch ne unheimliche ehre dich nach dem letzten CT etwas näher kennen zu lernen

@ Aya: DU KENNST GAY BAR!!!! O_O

@ Virgile: einfach nur power mensch. auch wenn er möir im schwimmbad fast nen knoten in den bauch gemacht hat

@ Gala: buzz-gepownter (naja fast ). wirst mir von ct zu ct sympathischer O_o

@ Apocaly: rockt

@ DJ n: noch so'ne BIIIITCH! naja, weißt ja was ich von dir halte du ei-wurst

@ Wohanski: *klingel* du warst echt ultragut drauf, so habe ich dich noch nie erlebt O_O

@ Lost Angel: ich hab mich benommen! \o/ die blauen flecken darfst du übrigens behalten (und die hosen-cd hätte ich gern irgendwann wieder)

@ West Coast: "ich hab eine pistole, du hast keine pistole..."- und "maria i like it loud"-mit-gröhler xD

@ medihv: bist'n cooler kerl, auch wenn wir diesmal etwas weniger miteinander zu tun hatten

@ Jörn: yeah! das buzz-powning-team wird irgendwann zurück schlagen! never forget JSSD!!!

@ Artax: geiler typ! bist aber nich so sehr abgegangen wie aufm letzten ct ^^

@ Spliffy: manchmal nervig, aber naja... kann ihn nich hassen, auch wenn ich dir vor dem ct prügel angedroht hatte, habe ich dich nur bei buzz geklatscht im endeffekt du hast keine peilung von musik geschichte bist trotzdem (größenteils) gooder mensch...

@ Cromo (Samstag): du warst viel zu kurz da ;_;

@ Ziek (Samstag): met! lavendel! auch zu kurz da ;_;

@ Mia: yeah, erstmal richtig schön saugen und dann blasen, aber nicht verschlucken dabei xD du "miese ••••••••" absolut coole und quirlige person, wir sehen uns in dortmund

@ garak: gammel-garak, warst zeitlang irgendwie verschollen O_o

@ Golden Chocobo: hatten nich so viel miteinander to do, aber bist n nedder kerl, das weiß ich mit sicherheit ^^

@ Rick Jones: bruder!!! \o/ dortmund!!! \o/ abenteurlichere fahrten zu schwimmbädern wird wohl niemand haben xD

@ Dingsi: yeah - wir haben zusammen durak verstanden - mann sind wir gut

@ Don Cuan: nase!!! xD bist'n korrekter mensch, der mich auf olli banjo gebracht hat - super

@ Yuna: \o/ dortmund!!!!!!!!1111111111111

@ es: meine herren, hätte nich gedacht dass du so'n goiler typ bist, im ernst. absolut freundlich, intelligent, und hat millaynia gepowned! xD

@ Mileenia: "meinen namen können 1000 millionen menschen nich aussprechen alleine in deutschland!" XD solltest mehr pennen, im ernst

@ druma: "du bist doch der der mit rick rumgemacht hat ne?" XD extrem nett, raucht (\o/) und hat mich bestiegen O_O

@ Time Streamer: grüne fee

@ Tian Yris: kannte dich vorher nich, aber warst echt gut drauf (auch wenn du mia und mir geholfen hast XD)

@ DS: warum nur so kurz du schwule hupe? ;_; hab dich in buzz gepowned (na gut, eigentlich WIR haben dich in buzz gepowned - äh...)

@ Jiro: hast auf mein "hi!" nich reagiert ;_;

@ Virginie: hol dir mal ne eigene wohnung XD hat mich gefreut dich und die anderen berliner mal wieder zu sehen!

so *phew* das wär's

edit: ich will FOTOOOOS!!! >_____________<

edit²: @wirschiel: kann dran liegen weil ich die liste von ihr kopiert habe xD
    wen hab ich vergessen btw.?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.04.2006 um 11:32 Uhr)