mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 323
    Boah da geht dat gespamme grad weiter >_> Und unsereins kommt kaum hinterher, wenn er seinen wohlverdienten Schlaf auskosten will (ja, hab bis zwei Uhr geschlafen ).

Zitat Zitat von Mileenia
    Au ja haben ja zusamen gezoggt naja meinte damit dieses Spiel Nobody oder so xD
    Ah, jetzt klingelt’s bei mir auch wieder xD Ja, Nobody is perfect ist immer toll ^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    Die werden uns töten das weisst du oder aber das isses mir wert hahahahahahahahaha
    Mir auch XD Da geht noch einiges, aber wir werden den Schmerz nicht spüren, wenn die uns massakrieren, wir werden so lachgeflashed sein

Zitat Zitat von Virgile
    *lol* Ohne Witz? one hat sich das nicht getraut!?
    ICH HAB ONE GESCHLAGEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
    Ich schick dir mal die Videos vom Silvesterschwimmen. Die sind eh sehenswert

Zitat Zitat von Aurora
    pöh selber >_>'''

Zitat Zitat von Maeva
    @Artax Bist a dufter Typ. Wir müssen allerdings mal einen Termin für deine nächste Therapiestunde vereinbaren. Und ich hoffe du hast nicht allzu viele blaue Flecke vom pieksen davon getragen. '
    Pff, ich doch nicht, ich halt so was aus 8) Und ist nicht schon alles therapiert worden? Du bist an meinem Piekstrauma und Viddy an… was war das gleich schuld… und sonst… ist mir eh nicht mehr zu helfen
    Zitat Zitat
    Mit so vielen tollen Leuten um einen herum kann man auch nur gute Laune haben. Hoffe auch mal das wir uns bald wieder über den Weg laufen, dann vielleicht sogar mit weniger pieksen und mehr reden. XD
    Ja, deshalb mag ich CT’s Komm nach Dortmund (oder was da vorher noch so ansteht)

Zitat Zitat von Stiel
    @ Artax: geiler typ! bist aber nich so sehr abgegangen wie aufm letzten ct ^^
    Das stimmt vielleicht, aber man wird ja auch älter Du siehst auf dem ääähm… „Kettenfoto“ draußen vor der Tür aus wie ein durchgeknallter notgeiler Professor (ja, das durchgeknallt ist durchaus zweideutig zu verstehen >_>)

Zitat Zitat von Sced
    @Artax
    du warst da und ich hab es nicht wirklich mitbekommen,d ass du kommen wolltest nächstes mal organisier muhrray mal wieder
    Höhö, das lag daran, dass ich nicht so viel rumgespammt habe Und Muh hätte ich mitgebracht, wenn ich ein eigenes Auto gehabt hätte ;__; So bin ich jetzt über Dortmund gefahren und von dort mit dem Auto von Aurora. Sollte ich zum Dortmund-CT mit dem Auto kommen, fahr ich nen Umweg über Kassel/ Marburg, um ihn mitzunehmen xD

Zitat Zitat von Goldy
    @Artax: Leider auch kaum gerdet, aber immerhin hatten wir gemeinsam etwas gemacht, bei der Therapie, war toll dich auch mal in natura kennenzulernen, da fällt mir ein ich hab dich ja sogar schon in MSN drin.^^
    Rischtisch ^^ und hat nicht letztes Jahr vor dem Dortmund-CT nicht sogar Duke von meinem Account aus mit dir gelabert? Und da erkennt man einfach gute Kollegen dran, wenn man sich noch nie gesehen hat, aber sich trotzdem hinsetzen und professionelle Diagnosen erstellen kann. Naja können ja jetzt auch mal mehr labern xD

Zitat Zitat von Sera
    @Arty
    Ich hoffe Du bist am WE nicht zu sehr ausgeleiert worden... und dass der Wundreiz nicht allzu stark ist Und es war gut, dass wir uns das Toast und den Rest geholt haben, ich wär sonst gestorben xD Und das chinesische Elementsystem ist wirklich toll, was?^^
    Quark, eigentlich gar nicht dieses Mal… Manu wollte ja plötzlich nicht mehr Hab gar nicht gemerkt, dass du was von dem Toast gegessen hast, obwohl, ich hatte ihn auch später vergessen glaub ich xD Hab mich zum Frühstück nur von dem Kuchen ernährt. Und von einem Croissant (danke an DJ n !_!).
    Und ja, ich find die chinesischen Elemente toll

Zitat Zitat von West Coast
    SORRY, an alle Homeys denen ich jetz keine fetten greeetz von der Wet Coast bekomen haber seid einfach zu tight viele und zu tight überhaupt...tight ähh...BRAAAAAA
    Du bist so tight, wenn ich mit dir fertig bin, dann burnt’s

@Fotos
    Bei mir abholen, ich wird sicherlich nicht 40 einzelne PN’S verschicken Wenn sich Viddy aber die Mühe macht, respekt
    Andererseits, Extremeshare ist auch ne Idee >_>
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    @Fotos
    Bei mir abholen, ich wird sicherlich nicht 40 einzelne PN’S verschicken Wenn sich Viddy aber die Mühe macht, respekt
    Was heißt hier Arbeit? Ich sammel die Links und schick sie eben an alle in einer PM herum. Ist doch keine Arbeit o_O

Das heißt, ich wär sicher zu faul dazu, auf alle Links zu warten und dann alle Namen einzutippen

Zitat Zitat von Artax
    Du bist so tight, wenn ich mit dir fertig bin, dann burnt’s
    alter, ihr macht mich echt fertig, wisst ihr das? xD

Zitat Zitat von Artax
    @Fotos
    Nimm Extremeshare *hypnotisier* ich will sehen, was du für Schnappschüsse gemacht hast T__T
    Die Fotos von Chipo und Layana sind übrigens toll ^^
    Und das Gruppenfoto ist einfach nur ... BITCH!!!

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Nimm Extremeshare *hypnotisier* ich will sehen, was du für Schnappschüsse gemacht hast T__T
    SIR YES SIR !!!

http://extremeshare.net/?p=d&d=ec8da5e0a8

Das mit dem Gruppenfotos kann ich übrigens unterstreichen Und Viddy hat ganze Arbeit geleistet ^^

Edit:
    Videos hab ich auch zwei oder drei, sind aber nichts so Besonderes wie die Schwimmbadvids von Layana oder so. Wer sie trotzdem haben möchte - MSN
    Geändert von Artax (03.04.2006 um 16:16 Uhr)

öööh ich war natrlich so shclau jetzt net zu quoten...aber ich erinnere mich enfach an die posts zurück *gehirnmassage*

@scedd
    erstes Dortmund CT müsste das gewesen sein. Da waren Boo und ich im Zelt und weil irgendwer von draussen meinte wir würden poppen haben ich/wir/wie auch imma das von uns gegeben/gestöhnt usw.

@Maeva
    O__O''' wir kennen uns mittlerweile schon....hm...5 Jahre oder so o.o'' Und haben uns jetzt nach ewigkeiten wiedergesehen und insgesamt das dritte mal oder so? kein plan XD aber es ist auf jeden Fall cool \0/ Ich wusste bloss deinen alten nick nimma sonst hätt ich ja was gesagt

@torte
    LOL klar ^^ und nicht nur Bachelor sondern master o.o' ich musste erstmal überlegen was du mit Bäumchen wechsel dich meintest o.o das habe ich ja noch nie gehört XD
    yoa also das Bäumchen ist gut zu hause angekommen ^^

@spliffy
    doch eigentlich scho o.o aber ok ich bin oft einfach so abgehauen ^^

@westcoast
    ich hasse deine Sprüche -,- Dein Minus-Konto erhöht sich immer mehr bei mir und dein Dispo ist bald überzogen Und nein ich spiel kein Billiard ^^ und ich mein das Dortmund CT =P Aber wenn du jetzt nimma kommen willst kann ich das verstehen hrr hrr

@sense es
    nix da =P Bring deine einfach zur Reperatur als das ganze Jahr durch Deutschland zu cruisen *gg* Dann machst du auch wieder ganz viele tolle Fotos \0/ Bring sie mit nach Dortmund. Vielleicht kommt auch Narko. das wär toll

@layana
    yoa das stimmt. aber das ist irgendwie immer so ^^'' ich kann halt nicht so gut mit Frauen xD siehe blog Aber ich hab nix gegen düch oder so ^^ hauptsache du verstehst des net falsch

so...nochmal kurtz durchschauen ob ich doch jemanden vergessen habe *Augenbraue hochzieh*

@goldy
    ich hoffe es dauert jetzt net wieder 2 Jahre bis wir uns zum nexten mal wiedersehen .,.

@arty
    wunderbar! Und vergiss nicht unter 2 Promille geht gar nix da kannste direkt wieder nach hause gehen XDDD

@virgile
    ich bin immer komisch ( damit meine ich nicht witzig xD). Ausserdem kann man im Forum immer so schön hyperaktiv und fröhlich sein auch wenn mans gar nich is xD

@Virginie
    nyoh vielleicht sprechen wir ja beim nexten ma mehr miteinander

@Mil
    ein verspätetes Danke ist besser als keins. auch wenn ein auffgefordertes ^^ Nehm ich natürlich an ^.~ Ich hatte dir btw. Klamotten eingepackt du hättest nur was sagen müssen...falls du gedacht hast, dass ich das vergessen habe...whatever ^^
    Geändert von Yuna (03.04.2006 um 16:34 Uhr)

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Seraph
    @Mil
    Verpeiltes Mädchen, Du^^ Endlich bauch Mal jemand, der so verpeilt ist wie ich xD Wir sehn uns entweder beim nächsten CT oder so zwischendurch, hast Du deine Karten schon gefunden? xD Und wenn wirs dann machen, dann werd ich auch von dir saugen, du hast ja bei mir schon

Ich und Verpeilt nö ich bin ganz Normal xD
    Und ich habe sie gefunden nur meine Tauschkarten nicht ka wo die sind
    Ja und du kannst dan von mir sauben blasen lutschen wenn du magst

3 Handtücher vermissen ihre Besitzer. Meldet euch bei mir per PN!

Zitat Zitat von es
    @Tian Yris
    ich weiß ich sollte wissen wer du bist >.<
    Mmhhh... hab das mit den Namen noch nicht so drauf, aber warst du das nicht mit Mia auf meiner Matratze? (Das urgemütliche Riesenteil im Tanzraum?)

Zitat Zitat von Tian Yris
    Mmhhh... hab das mit den Namen noch nicht so drauf, aber warst du das nicht mit Mia auf meiner Matratze? (Das urgemütliche Riesenteil im Tanzraum?)
    arrr! genau! siehste, ich wusste das ich es wissen müsste^^ dnke nochmal, sonst h#tten wir auf dem unbequemen boden schlafen müssen. naja, ich auf dem boden sie auf der couch

So hier eine @-Liste >_>''' Wollte ja keine machen aber manchen Leuten kann ich ja nichts abschlagen

Flowster: *gg* Danke für die super Orga erstmal ^^ War schön dich mal wieder gesehen zu haben, bis zum nächsten CT, auch wenn dies leider wohl nicht Dortmund sein wird, sondern wohl das nächste BCT

Peorth: Ich möchte deine tollen Hausschuhe haben xD Sollen wir tauschen? Du bekommst meinen Pulli und ich die Schuhe Und diese Anime Serie war toll *_____*
    Daen & Shinnie: War schön euch mal kennen gelernt zu haben ^___^

steel: Hatten ja diesmal leider nicht viel zu tun mit einander .____. schade irgendwie! Und bis zum nächsten BCT möchte ich sehen, dass du auf gehört hast zu rauchen

Maeva: Soul Calibur 3 \o/ wir müssen es beim nächsten CT wieder spielen *gg* Vorallen sollten wir mal mehr reden, aber imemrhin war es diesmal mehr wie beim letzten CT ^_~

Cipolla: hmm hatte mit dir leider auch nicht viel zu tun irgendwie .____.

July: Du und Viddy habt mir mit eurer Wette am Ende irgendwie angst gemahct ^^''' War aber schön dich wieder gesehen zu haben *knuff* auch wenn wir beide leider durch deine FH und unserem Schwimmbesuch am Samstag nicht wirklich viel zu tun hatten mit einander! Und auch ein großes Dankeschön für die Orga ^____^

Sceddar: *pöh* Durak ist nur ein langweiliges Kartenspiel, da steh ich lieber auf andere Dinge Und irgendwann klaue ich dir dein T-Shirt schon noch xD

Dr. Alzheim: ich hoffe ich habe dich am Anfang nicht abgeschreckt nur weil ich nicht wusste wer du wars xD Bin doch eigentlich ganz lieb

YoshiGreen: Bruuuuuddddddddeeeeeeerrrrrrrrrr \o/ war schön dich endlich wieder gesehen zu haben *gg* Schade, dass du nicht mit uns Schwimmen wars .____. und ich glaube das nächste mal mache ich etwas mit deinen Haaren die werden zu jedem CT besser *______* und ich bekomme echt Lust darauf sie mal zu friesieren xD

Cappuccinofleck: Und wieder nicht soviel geredet, aber wir holen es irgendwann mal nach =P

Aya: Auf dem nächsten CT reden wir auch mal mehr mit einander ^__^''

Seine prächtige Hoheit Jörn: Ich muss sagen, bis Samstag Abend oder so wusste ich noch nichtmal wer du wars ^^'' Hatten ja auch nicht viel mit einander zu tun gehabt *hust*

Medivh: Auch mit dir hatte ich leider nichts viel zu tun, das ist das blöde an einem großen CT >_>

Virgile: Viddy \o/ Na habe ich mich nicht gut vor deinem "Zwergenwurf" versteckt? =P
    Schade, dass wir nicht so viel geredet haben, wie wir es eigentlich vor gehabt haben, aber das holen wir irgendwann nach und wnen ich dafür nach Berlin kommen muss

Gala: Ich weiß nicht wieso aber dich könnte ich echt die ganze Zeit knuddeln xD Hab mir übrigens heute SC III geholt Sprich auf dem nächsten CT wird gespielt xD

Apocaly: Hmm hatte dich ja nur Freitag kurz gesehen danach nicht mehr *hust*

DJ n: Ich werde übrigens mit J geschrieben ^_~ Und denk daran auf dem nächsten CT probieren wir aus wer beim Zähneputzen als erstes Einschläft xD
    Hat mich gefreut dich auch mal kennen gelernt zu haben ^^

Wohanski: *bimmel Danke für die Glöckchen ^_____^ jetzt kann ich jeden nerven

Lost Angel: *gg* Ich mag dich, mit dir kann man so gut Spliffy ärgern *gg* War echt schön dich mal kennen gelernt zu haben *knuff* und pass mir gut auf Spliffina aus

West Coast: Du bist böse beim Billiard spielen >_> Aber ansonsten war es lustig mit dir *gg* Mal schauen ob man sich nun öfters auf einem CT sehen wird

Tian Yris: Hatte mit dir absolut nichts zu tun, von daher ka was ich schreiben soll >_>''

Artax: *knuff + hau* Du bist immer so böse zu mir xD Ich hoffe dir hat die Autofahrt mit mir gefallen und du bist nicht dabei gestorben =P

Spliffy: *gg* Jaja du bist wohl echt ein Bruder von mir, denn nur wer so verrückt ist wie du kann zu meiner familie gehören xD Wir müssen mal mehr mit einander reden ^_~

Layana: War wie immer toll mit dir, aber das war ja zu erwarten *gg* War schön dich wieder gesehen zu haben, und ich hoffe dass wir uns nach deinen Klausuren noch öfters sehen können

Rick: Meine Heizung xD Kaum bist du nicht mehr da erfriere ich wieder ^^''' Und das nächste mal bekommst du auch ein paar Glöckchen umgebunden

cromo + Ziek: Fand es schade, dass ihr nur Samstags da wart und wir uns da nur kurz gesehen haben ._.

Miaka: \o/ Fand ich toll das ihr es doch noch alle geschafft habt nach Bremen zu kommen ^^

Virginie: War schön dich mal nach 2 Jahren wieder gesehen zu haben, hoffe das es nun öfters passiert ^____^ Und ich glaube die E/M Theorie auch nicht so wirklich, es wird ja immer viel geredet >_>''

garak: Darf ich das nächste mal wieder bei euch ins Auto? Irgendwie hat es mir gefallen bei euch xD und ich beneide dich dafür, dass du irgendwie immer schlafen kannst

Golden Chocobo: \o/ Endlich hat es mal geklappt das wir uns gesehen haben *gg* Danke für die tollen Pommels und den Chocobo den ich dir fast geklaut hätte ^_~ War echt schön mit dir zu reden und ich hoffe wir sehen uns auf weitere CTs auf die du hoffentlich kommen wirst xD Und das nächste mal bleiben wir länger auf u.s.w ^_~

DS + Jiro: Bei euch gilt das gleiche wie bei Cromo und Ziek ._____.

Dingsi: Öhm ja mit dir hatte ich auch nicht viel zu tun sorry ^^''

Yuna: Wir reden immer mehr mit einander \o/ hat mich aber euch riesig gefreut, dass du es nach Bremen geschafft hast ^____^

es: Ich hoffe du weiß nun meinen Namen ^_~

Mileenia: Auch mit dir hatte ich nicht viel zu tun!

druma: \o/ Danke für deine tolle Jacke War schön dich wieder gesehen zu haben *gg* Und ich hoffe das war nicht das letzte mal ^___^

Time Streamer: So wie auch bei Mia und Yuna hat es mich gefreut dass du es geschafft hast zu kommen und in Dortmund kaufen wir dann den Pulli

So habe bestimmt wieder welche vergessen >_>
    Geändert von Trishna (03.04.2006 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Die Fotos sind toll... also die von Yuna xD
    Aber die von Cipo auch (nur hab ich das Gefühl, dass du auch ne andere Kamera benötigst, oder sollen die Bilder so verschwommen sein?)

Hab schon richtig Lust auf ein CT-Video
    Hätte diese Bilder auch gern, bitte.
    Könnt ihr sie mir schicken? Oder nen Link reinstellen oder so was? :3schau

@Virgile: Du hast Mileena so ein Bild geschickt, dass sie wusste, wer wer ist? (oder mehrere)
    Muss ich haben - krieg ich die auch?
    (Hab nämlich die Namen auch noch nich so drauf - und würd ganz gern ne @Liste machen.. ^^" )

@all: sowieso, Bilder... hätt echt gern alle, die ich kriegen kann!
    Geändert von Ty Ni (03.04.2006 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Aurora
    garak: Darf ich das nächste mal wieder bei euch ins Auto? Irgendwie hat es mir gefallen bei euch xD und ich beneide dich dafür, dass du irgendwie immer schlafen kannst
    damn, hatte eigentlich gedacht, dass meine fahrweise abschreckend genug gewesen iss D;

generell gesehen muss ich sagen, dass mich dieses CT endgültig davon überzeugt hat, ein koffeintabletten-abo auf lebenszeit abzuschließen - hab ja anscheind doch ne menge verpasst

Ich war mal so frei die Links zu den Fotos in meine Sig zu packen

Zitat Zitat von Tian Yris
    @Virgile: Du hast Mileena so ein Bild geschickt, dass sie wusste, wer wer ist? (oder mehrere)
    Muss ich haben - krieg ich die auch?
    (Hab nämlich die Namen auch noch nich so drauf - und würd ganz gern ne @Liste machen.. ^^" )
    Das Gruppenfoto pack ich mir dann auch in die Sig am Besten

Zitat Zitat von Layana
    Hat mich auch sehr gefreut, dich mal kennen zu lernen Kannte dich bisher eigentlich auch nur von Auri *g* Und beim nächsten werd ich versuchen an meinen DS zu denken, sonst müsst ihr mich einfach noch mal dran erinnern. Werd dich btw. gleich mal im MSN adden ^^

Und zu den Therapieblättern: Hab die gestern beim aufräumen in der Hand gehabt und gefragt, ob jemand einen Anspruch darauf erhebt (aber ich glaube, ihr ward da auch schon weg). Da sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich sie weg geschmissen ._. Tut mir leid.
    Hihi ja ok wir erinnern dich dann beide daran, dann holen wir noch mehr hinzu und können zu 8 spielen.
    Die Blätter, schade aber ist nicht wild, dass sie weg sind. Macht nichts, mir fiel es auch erst vorhin ein das wir sie mitnehmen hätten können, macht wirklich nichts.
    Zitat Zitat von Maeva
    Hehe, die ganzen Komplimente kann ich nur zurück geben. Und wenn ihr jemals wieder Kuchen brauchen solltet, sagt einfach bescheid.
    Hoffentlich ist das nächstemal der Berliner Stammtisch. Mal schauen ob das klappt *ganz dolle hofft*
    Oki das merk ich mir, und unser diabolischer Plan wird auch irgendwann aufgehen. Muhahahahaha. Der nächste Stammtisch ist wohl Karfreitag oder später so wie es aussieht können viele nicht.
    Zitat Zitat von Seraph
    @Goldi
    Auch Du warst eine Überraschung. Okay, so viel hatten wir nicht miteinander zu tun, aber so einen "wuseligen" Kerl hätt ich nicht erwartet xD Hat Spaß gemacht.
    Lol hehe wie hast du dich mir den vorgestellt, hihi etwa ganz wild und laut?!^^ Ja leicht wuselig, musste schonmal hören das ich zerstreut bin von einigen, passt sogar manchmal.^^
    Zitat Zitat von Wohan
    Das einzigste was den Patient vom Therapeuten unterscheidet ist der weiße Kittel, wobei ich vor Medivh mehr Ängst hätte Niemand kann so gut Psycho spielen wie ER ^^
    Schade wir hatte Mediev gar nicht als Patienten, müssen wir wohl mal nachholen, das wird unser Meisterwerk.
    Zitat Zitat von Artex
    Rischtisch ^^ und hat nicht letztes Jahr vor dem Dortmund-CT nicht sogar Duke von meinem Account aus mit dir gelabert? Und da erkennt man einfach gute Kollegen dran, wenn man sich noch nie gesehen hat, aber sich trotzdem hinsetzen und professionelle Diagnosen erstellen kann. Naja können ja jetzt auch mal mehr labern xD
    Joa ich glaub Duke war das, kann sein. Da war ich dann auch ziemlich verwirrt, als Duke von dir geschrieben hat.^^ Und jetzt holen wir einiges nach mit chatten hähä wenn wir denn mal online sind und nicht away. Gute Kollegen sind immer gerne Willkommen.
    Zitat Zitat von Nana
    @goldy
    ich hoffe es dauert jetzt net wieder 2 Jahre bis wir uns zum nexten mal wiedersehen .,.
    Ich werde alles daran setzen, das es keine 2 Jahre dauert, nichtmal ein Jahr, das ist mir zu lange, mit dir hab ich echt spaß, solange will ich gar nicht warten.
    Zitat Zitat von Aurora
    Golden Chocobo: \o/ Endlich hat es mal geklappt das wir uns gesehen haben *gg* Danke für die tollen Pommels und den Chocobo den ich dir fast geklaut hätte ^_~ War echt schön mit dir zu reden und ich hoffe wir sehen uns auf weitere CTs auf die du hoffentlich kommen wirst xD Und das nächste mal bleiben wir länger auf u.s.w ^_~
    Muhahaha, das ist mein Chocobo, aber mal schauen, ob du nciht auch bald einen hast. ; )
    Jaha Pommels sind lecker, leckerer als PomBären^^
    Nächste CTs, njo Dortmund wohl nicht, wenn es wirklich ne Woche ist, und ich meine Ausbildung angenommen habe, kann ich da nicht da ich da genau an dem Tag anfange. Aber sonst gibt es genug gelegenheiten wo wir uns sehen können und länger reden und wach bleibne.^^

Zitat Zitat von Nana
    @westcoast
    ich hasse deine Sprüche -,- Dein Minus-Konto erhöht sich immer mehr bei mir und dein Dispo ist bald überzogen Und nein ich spiel kein Billiard ^^ und ich mein das Dortmund CT =P Aber wenn du jetzt nimma kommen willst kann ich das verstehen hrr hrr
    Tut mir leid (), aber so bin ich, nein Schertz, weisst doch dass alles nur Spass is, aber wenigstens hat sich mein Leben um eine Herrausforderung bereichert.
    Mein ultimatives Ziel ist es dich zum Bilardspielen zu überreden, dann hast du auch ruhe vor meinen Sprüchen und ich werde mich darauf fokusieren mit steel "Maria i like it loud" zu sin... grölen.

Ach ja wo ich grad von steel spreche: wenn wir beide uns mal wiedersehen müssen wir irgendwas aufm Singstar "performen", ham wer nämisch nich jemacht!
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Zitat Zitat von Aurora
    DJ n: Ich werde übrigens mit J geschrieben ^_~ Und denk daran auf dem nächsten CT probieren wir aus wer beim Zähneputzen als erstes Einschläft xD
    Hat mich gefreut dich auch mal kennen gelernt zu haben ^^
    Y, J... ist doch alles Q
    Aber auf die Zähneputz-Challange freue ich mich jetzt schon, das wird spannend ^^ Dann müssen wir gleich zu Beginn mit anfangen, damit das auch lange dauert xD

DJ n

Edit:
    Zitat Zitat von West Coast
    wenn wir beide uns mal wiedersehen müssen wir irgendwas aufm Singstar "performen", ham wer nämisch nich jemacht!
    "Perform" du lieber mit Chipo dieses tolle Lied aus "Tanz der Vampire" mit Dialekt xD

So, bevor Skar hier irgendwann wieder zumacht, weils überzogen wurde, mach ich wohl besser noch nen neuen Thread auf

Der hier ist dann mal zu ^^ Der nächste kommt gleich ^^