mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 323
    Zitat Zitat von Miaka86
    das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD
    Ich könnte einen Zierdolch mitbringen... Nein, verdammt, das würde unschöne Konnotationen mit sich ziehen. Obwohl zumindest der Knauf zumindest geeignet wäre.

Was mein Erscheinen betrifft: Ich werde mir wohl wie Silvester am vorigen Tag um 20 Uhr ein Ticket holen, knapp zehn Stunden später in den Zug steigen und einer der ersten in Bremen sein.
    So hatte ich es mir vorgenommen, und der Besuch des CTs würde gut dazu passen. Ihr könnt mich zumindest gelb setzen, denn ich werde die Tage in Bremen sein.

Ladyyyyyyyyyyyys And Gentlemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..

Welcome To The Royaaaaaaaaaaaal Ruuuuuuuuuuuuuumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeee

juchuu, ich hab die zusammenstellung der "trashCD" fertig \o/

... wenn man das denn so nennen kann. sie besteht hauptsächlich aus covern, undf eben schotigen sachen, imo

naja, ich amch mich morgen an eine "vernünftige" CD, wobei ich bezweifle, dass die jemand hören will, vor allem betrunken

btw wer horse the band vermisst, dem sei gesagt: DAS ist gute musik

Zitat Zitat von Sceddar
    juchuu, ich hab die zusammenstellung der "trashCD" fertig \o/
    Sataan!!!

Zitat Zitat von Aurora
    >_> durfte letzte Woche auch soviel für mein Auto für ne Reperatur bezahlen T_T Und im Moment habe ich noch nicht mal Geld für Bremen xD nur für den Sprit dahin aber ich habe schon mit meinen Eltern bzw. meiner Oma ( ;___; ) gesprochen die geben mir zur Not noch etwas

Und wenn ich mich zwischen Auto und Bahn entscheiden müsste würde ich immer das Auto nehmen Ich mag Bahnfahren nicht so, da bin ich lieber auf der Autobahn mit meiner Schrottkarre
    O.O Du machst mir echt Angst , weißt du das .....Ich musste auch zu meiner Oma und das Sparbuch plündern um die Rechnung bezahlen zu können , das war voll peinlich ...vorallem wenn man nur hinfährt wenn man finanzielle Probs hat.

Kann froh sein noch bisserl was auf dem eigenen Sparbuch zu haben um wenigstens die Fahr nach Bremen bezahlen zu können , die frage is nur ...wo stecke ich die 70€ rein , Bahn oder Auto ....momentan stehst auf Auto , aber trotzdem bleibt es noch schwankelhaft (nur gut das Monatsende is und ich wohl am Freitag mein Lohn bekomme )

Mit wem von den recht früh anwesenden Leuten könnte ich denn einen Handynummernaustausch wagen, damit man evtl. Bescheid sagen kann, falls es auf der langen Fahrt zu irgendwelchen Komplikationen kommt? Interessenten mögen sich doch bitte per PM melden.

edit: Danke flow ^^
    Geändert von Viddy Classic (29.03.2006 um 14:32 Uhr)

>.< ICH KÖNNT KOTZEN

Heut hat Ketzer dieser Idiot abgesagt weil seine Laune wiedermal net so doll is ....bla und GESTERN hät ich noch Frühbucherrabatt für die Bahn bekommen , was ich jetzt knicken kann und somit mim Auto fahren muss .....ICH HASSE ES , sowas unzuverläßiges , als hät ich Lust 4 Stunden allein im Auto zu hocken und Arch voll Geld bezahlen will für die Scheiss Fahrt

Hatte 70€ für die Fahrt geplannt , das kann ich jetzt vergessen

Verlängerung? :3
    für alle die wollen??

Zitat Zitat von Wohanski
    Mmmh... durch wie viele Bundesländer musst du denn durch?
    (Ländertickets?)
    oder ist dir das zu lahm mit Nahverkehr?

Zitat Zitat von Wohanski
    sollte das mit dem nahverkehr KEIN Problem für dich sein:
    Im Gesamntetz (entspricht in etwa Niedersachsen + Bremen) kann man auch (leider nur Nahverkehr) von 19 - 3 Uhr überall rumfahren (6,50€)
    is allerdings a bissl spät...

Aaalso, wir haben mal unseren Chefs auf den Zahn gefühlt, aber es sieht nicht danach aus, als würden wir Anfang der Woche Urlaub bekommen, deswegen wird eine Verlängerung von und mit uns leider diesmal nicht drin sein, aber beim nächsten Mal mag das schon gaaanz anders aussehen *grins*

Ach ja, da am Freitag der Großteil unserer Schaukampftruppe verhindert ist, haben wir das Training auf Samstag Mittag verschoben, also nicht wundern, wenn auf einmal bösartig aussehende Kerle mit Schwertern durch das Jubz rennen und die Turnhalle einnehmen
    (dann stören wir euch auch nicht so, weil ihr ja alle schwimmen seid )

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    (dann stören wir euch auch nicht so, weil ihr ja alle schwimmen seid )
    Von wegen alle Ihr werdet noch ein paar Nervensägen haben, die eure heeren Trainingsabsichten penetrieren könnten Aber gegen Zuschauer habt ihr ja nix?^^

Zitat Zitat von Seraph
    Von wegen alle Ihr werdet noch ein paar Nervensägen haben, die eure heeren Trainingsabsichten penetrieren könnten Aber gegen Zuschauer habt ihr ja nix?^^
    Wie?! Du kommt nicht mit schwimmen?
    LAMER

Zitat Zitat von Virgile
    Wie?! Du kommt nicht mit schwimmen?
    LAMER
    Tja nicht alle wissen halt wo der Spaß ist

@Daen
    Zitat Zitat
    Aaalso, wir haben mal unseren Chefs auf den Zahn gefühlt, aber es sieht nicht danach aus, als würden wir Anfang der Woche Urlaub bekommen, deswegen wird eine Verlängerung von und mit uns leider diesmal nicht drin sein, aber beim nächsten Mal mag das schon gaaanz anders aussehen *grins*
    Ah super, dann muss ich mich jedenfalls nicht ärgern, dass ich zurück fahren muss, obwohl ich länger hätte bleiben können

Ehehehe... ja... schwimmen... genau...
    Aber ohne mich. Chlor == Pöhse.

@ Seraph:
    Sie "könnten" etwas gegen Zuschauer haben. Schwerter, Beile, Keulen und solche Sachen^^

Zitat Zitat von Aurora
    @Daen

Ah super, dann muss ich mich jedenfalls nicht ärgern, dass ich zurück fahren muss, obwohl ich länger hätte bleiben können

Perfekt, und wieder eine gute Tat getan *zwinker*

ABER: Ich habe morgen ein bisschen früher Arbeit aus, d.h.... naja...wenn das Wetter weiterhin so beschissen bleibt, dann wäre es unter Umständen denkbar, das es möglich wäre, das ich den einen oder anderen in meine heeren Hallen vor Beginn des Treffens
    aufnehmen könnte...bei warmen Cappucino und Internetanschluss

Seraph: Ach iwo, wir trainieren ja FÜR die Show eines Tages vor Zuschauer, aber dann müsst ihr auch die begeisterten fetten deutschen Strohhuttouris mimen, die "Ah" und "Oh" stöhnen, wenn wir uns hauen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Aurora
    Tja nicht alle wissen halt wo der Spaß ist
    Hehe Aber ich weiß auch, dass ich ne Allergie hab, es is für mich nich gut, allzu lang im Wasser zu bleiben... vielelicht das ganze Chlor? o_ô ... weiß der Soheil wieso. Klar es geht, aber nachher ist es dann nicht so prickelnd^^

@Alzi
    lol das stimmt ^^ Aber die Feder siegt über das Schwert... dumm nur, das ich keine hab >_>

@Daen
    Okay, ich werd versuchen, erstaunt und ganz bewundernd aus der Wäsche zu schauen *g* Ein bisschen Met würd vielleicht helfen

Zitat Zitat von Seraph
    @Daen
    Okay, ich werd versuchen, erstaunt und ganz bewundernd aus der Wäsche zu schauen *g* Ein bisschen Met würd vielleicht helfen
    MET *__*

Ich könnte noch heute Nicolo und dem Rest der Frankfurt-Posse dafür danken, dass sie mir dieses flüssige Gold gezeigt haben. Sollte ich vielleicht auch ein Fläschchen mitbringen.

ARgh morgen geht es schon los und ich habe kein Plan, wann o.o
    Spliffy melde dich, ich weiß sonst net wie ich kommen soll

So bin nu erstmal was Einkaufen

Soweit ich das noch in Erinnerung hab, kann man ab 18:00 Uhr im JuBZ einchecken. Einige sind aber schon etwas früher in Bremen und ich denk, dass ich so gegen 16:50 etwa in Bremen ankommen dürft. Mal sehn, wen man dann so alles an der großen Anzeigetafel des Bahnhofs trifft.
    Vielleicht hocken wir uns ins Subway oder so... tjo... wird man dann sehn, was wir anstellen.

@ Seraph:
    Thehehe... mach dir da mal keine Sorgen. Ich denk, irgendwo im JuBZ dürfte es Federn haben. Ich meine, dass es sogar ne Federkern-Matraze hat, die hin und wieder Federn verliert. Entweder das... oder ich war zu dem Zeitpunkt grade mächtig auf... ähm... Eistee...

@ Daen:
    Dir ist schon klar, dass wenn du so weiter machst, dass dir irgendwann ein Schrein gebaut wird und dieser dann den Status von Mekka innehaben wird, hm?^^

@ Virgile:
    Hm... Met... du weißt nicht zufällig, ob das in Bremen käuflich erwerbbar ist, oder? Würde mich allein vom Geschmack her mal interessieren... kenn das ja nur vom Namen her, ergo: "Bildungslücke meinerseits"