Ist ein Glücksspiel. Mal schläft er, mal tut ers nichtZitat von Miaka86
![]()
Daen? Wie siehts eigentlich mit einer Verlängerung aus?
Montag und Dienstag frei?![]()
oder komplett ausZitat von flowster
ich sollte mal lernen...
meine frage wurde noch nicht ausreichend beantwortet: gibt es jemand,d er ne ballpumpe am start hat? ich will mein geld nicht dafür ausgeben >_>
@Schceddar: Wie schon einige male im Thread erwähnt bring ich wohl ne Luftpumpe mit - diese hat versch. große Aufsätze...allerdings weiss ich nicht ob da einer bei ist, der klein genug für son Ball ist. Fazit: Es reicht wenn dun Aufsatz dafür mitbringst ^^" (Den man natürlich immer zu Hause rumliegen hat...)
Platz sparen? Es ging auf der Hinfahrt ja eh mehr um den Platz in eurem Auto...was bei dem riesigen Viech eh kein Problem ist. Na dann bring du halt mit...hätteste auch früher sagen können =P
@Gala: *g* jetzt musst du flowschtär dankbar sein, nicht mehr mir xD Dasselbe gilt für Virgile aber der Gedanke zählt...*pöh*
flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
Ich bin dir dennoch dankbar. Und flow natürlich auch. Denn so muss ich keine Dreiviertelstunde pustenZitat von Peorth
![]()
Grade das erhoffe ich mir ja }Zitat von Miaka86
Was wäre ein CT ohne Peinlichkeiten für irgendjemanden? xD
Hach ja, ich bin gut drauf; 3 Tage noch und in 6 Stunden wird auf dem Konzi gemoscht
DJ n
Fährt zufällig wer durch Hannover nach Bremen und irgendwann später auch ganz zufällig wieder zurück? So irgendwann zwischen dem 31. und dem 2.? ^^
Abwesend.
Vielleicht kannst du ja auch mit Thomas, Dune, Waya und mir mitfahren?Zitat von Dingsi
(falls das Auto groß genug ist) Wir fahren aber erst Samstag, weil ich leider noch FH hab >_> Vielleicht könnte man die auch überreden, dass sie uns am Sonntag wieder zurückfahren *grübel*
Mmhnja, jetzt fahr ich schon mit Cipo, Medivh und Jörn mit der BahnZitat von July
![]()
Abwesend.
Ach so auch gut ^^ Fährst du mit denen auch zurück? Wann fahren die am Sonntag? *will mitfahren* Brauch auch kein ticket mehr, kann ja umsonst fahrenZitat von Dingsi
Aber cool, dass du kommst \o/
1) Ja, 2) Leider so früh :/ Kurz nach 14 Uhr.Zitat von July
Yap \o/ Ich will Virgiles SchogettenZitat
![]()
Abwesend.
lol?Zitat von Dingsi
Naja mal schauen, ich muss sehen ob ich vorher noch zum Einkaufen komme oder nicht.
Ey, die hast du versprochen >:(Zitat von Virgile
Beweismittel I
+
Beweismittel II
=
Schogetten für Dingsi
Abwesend.
Hey, du hast sogar recht. Alleine für dich werde ich das Geld für eine Tafel zusammenkratzen. Irgendeine Wunschsorte?Zitat von Dingsi
![]()
brauch irgendwer noch ne Luftmatratze? Da sich das bei mir so ergeben hat dass ich bei jemandem mit drauf penne hab ich noch eine oder zwei da... weiß nicht ob die andre ok ist aber eine hätte ich auf jeden Fall...
war das mit der Verlängerung ernst gemeint?![]()
Mh ich bräuchte maybe noch eine muss mich nochmal umschauen ob ich sowas hab, aber wäre freundlich.![]()
Geändert von Golden Chocobo (28.03.2006 um 22:44 Uhr)