mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 323
    Zitat Zitat von Artax
    @Schaukampf:
    Darf ICH meinen Kampfstab mitbringen? }
    Lass deinen Kampfstab stecken... der steckt am Ende sowieso wieder irgendwo drin >__>"

Übrigens, was ich mich so langsam Frage: Wieso war es die vergangenen CTs noch nicht nötig, so eine riesige Mülldebatte zu starten?

Zitat Zitat von Seraph
    Lass deinen Kampfstab stecken... der steckt am Ende sowieso wieder irgendwo drin >__>"

Übrigens, was ich mich so langsam Frage: Wieso war es die vergangenen CTs noch nicht nötig, so eine riesige Mülldebatte zu starten?
    Ich wäre lieber für ein Müllbattel, wer am meisten Müll nach Hause trägt hat gewonnen und bekommt nix. Ich pwed dich. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von steel
    yeeha \o/ ich halt sie fest und du prügelst auf sie ein

*schreibt auf seine "mitnehm-liste" das solo-album von melissa auf der maur, "das schwarze auge" von der firma + "meltdown" von ash*
    Ist aber schon traurig, wenn ihr alleine nicht gegen mich ankommt, ich mein ich wusst zwar das ich euch überlegen bin, aber das ihr jetzt schon so ne Angst habt, war mir nicht klar

Zitat Zitat von Miaka86
    Ist aber schon traurig, wenn ihr alleine nicht gegen mich ankommt, ich mein ich wusst zwar das ich euch überlegen bin, aber das ihr jetzt schon so ne Angst habt, war mir nicht klar
    da haste jetzt aber sowas von etwas von falsch verstanden: IIIII~CH halt daen und so weiter fest und DUUUU~ prügelst auf sie eiiiiiii~n... xD obwohl: ich halt dich und dj n...

nein lieber nicht mir wurde bereits von einigen leuten aufm ct prügel angedroht

Zitat Zitat von Virginie
    Boah!
    Darf man da mitmachen? Bitte, bitte, bitte?
    (Nicht, dass ich eine Trainigswaffe hätte und meine Fechterfahrungen liegen leider auch schon wieder Ewigkeiten zurück... aber BIIIIITTE!!!!).

Du kannst gerne meine Rolle in der Choreographie einnehmen
    Durch die Tatsache, das ich eine exzellente Fallschule habe, bin ich der Kerl, der eigentlich nur aufs Mund bekommt und dann zum Ende hin David gegen Goliath-mäßig gewinnt

Ansonsten haben wir definitiv nichts gegen Zuschauer oder Mitmacher aller Art, trotzdem sorry, das wir mit den Schaukämpfern da sind, aber Kaller hat schon gesagt, das sie verpennt hat, uns einen Alternativtermin zu geben

Bezüglich Müll: Das Problem ist ja, das wir diesen blöden Verschlag nicht mehr nutzen dürfen, aber ich werde heute eh nochmal mit Kaller telefonieren um ihr zu sagen, das die Schaukampf-BCT-Terminüberschneidung kein Problem ist, den NATO-Termin auszuhandeln und dabei will ich versuchen, ein wenig Platz im Verschlag zu organisieren.
    Das wird zwar der NATO nix bringen, aber wenn das BCT ein bisschen Müll spart, sollten wir unseren Unrat dort unterbringen können

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Miaka86
    Warum Angst vor dir haben? oô Du bist doch sooo knuffig
    Hmm... außerdem habe ich grad in Bio eine lustige Aufgabe bekommen; ich werde da wohl auf einige von euch ein Attentat vorhaben (ja, Mia, du gehörst schon zu den Opfern })

DJ n

Virgile - Rick's Lover.

Wie konntest du mich vergessen?

Bäh, macht eure komischen Familienverhältnisse doch im QFRAT *g* Das hat nix mit dem CT zu tun Und wenn Rick unbedingt den Thread vollkriegen will: Ich kann das Ding auch einfach wieder zumachen

Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... außerdem habe ich grad in Bio eine lustige Aufgabe bekommen; ich werde da wohl auf einige von euch ein Attentat vorhaben (ja, Mia, du gehörst schon zu den Opfern })

DJ n
    Eine Lustige Bio-Aufgabe?
    Und die erste Testperson, die du ansprichst, ist weiblich?
    Und dann noch ein Teufels-Smiley?

Hm *grübel* Das lässt an sich nur eine logische Schlussfolgerung zu:
    [-]
    Aufgrung geltender Datenschutzbestimmungen und den Vorschriften des Gesetzes zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit ist es mir nicht gestattet, meine Gedanken weiter auszuführen.
    [-]

Oder kurz gesagt:
    Ich hab KEINE Ahnung, was Simon da wieder vor hat. Ich hoff nur, dass es nicht mit so heftigen Schmerzen verbunden ist, wie es beim Kreuzigen oder Pfählen der Fall ist.

Zitat Zitat von DJ n
    [fieser spruch]...wie ne drahtbürste [/fieser spruch] *in deckung geh*
    Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    stehe zur verfügung - gib mir tiernamen!!! \o/

nur noch vier tage leutz, kommt innie puschen!!!

Zitat Zitat von steel
    da haste jetzt aber sowas von etwas von falsch verstanden: IIIII~CH halt daen und so weiter fest und DUUUU~ prügelst auf sie eiiiiiii~n... xD obwohl: ich halt dich und dj n...

nein lieber nicht mir wurde bereits von einigen leuten aufm ct prügel angedroht
    Die schaffe ich auch alleine muhahahahahaha

DJn, na da bin ich ja mal gespannt *fg*

das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD

Zitat Zitat von Miaka86
    Die schaffe ich auch alleine muhahahahahaha
    bezweifle ich, aber wudner dich nicht wenn du plötzlich im klo eingesperrt bist oder so XD

Zitat Zitat von Nikita86
    das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD
    ololz omfg O_O ich kann nur mit ner baseballkeule und meinen ellbogen dienen, sonst... öööhm...
    verprügel mich nicht /o\

Ok Urlaub steht nun schwarz auf weiss am Arbetisplaner , hatte schon befürchtet das unser toller Marktleiter das versaut

Jetzt heißt es nur , Bahn oder Auto ..was sich erst entscheidet wenn der Ketzer mal den Hinter hoch bekommt und mit Fakten gibt ob er nun mitkommt oder nich, ...wie ich sowas liebe >.<

Musst gestern auch noch 350€ für meine Autoreperatur hinblättern was meinr Finanziellen Stimmung nicht grad förderlich war , ich hoff das mein Geld noch reicht falls der Ketzer net mitkommt ...argh

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Eine Lustige Bio-Aufgabe?
    Und die erste Testperson, die du ansprichst, ist weiblich?
    Und dann noch ein Teufels-Smiley?

Hm *grübel* Das lässt an sich nur eine logische Schlussfolgerung zu:
    [-]
    Aufgrung geltender Datenschutzbestimmungen und den Vorschriften des Gesetzes zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit ist es mir nicht gestattet, meine Gedanken weiter auszuführen.
    [-]

Oder kurz gesagt:
    Ich hab KEINE Ahnung, was Simon da wieder vor hat. Ich hoff nur, dass es nicht mit so heftigen Schmerzen verbunden ist, wie es beim Kreuzigen oder Pfählen der Fall ist.
    lass dich einfach überraschen

Zitat Zitat von Steel
    [fieser spruch]...wie ne drahtbürste [/fieser spruch] *in deckung geh*
    Eigentlich eher so knuffig wie Kernseife o.o

Zitat Zitat von Miaka86
    DJn, na da bin ich ja mal gespannt *fg*
    Kannst du sein; dann werden wir herausfinden, wie viel Frau in dir Steckt } Doppeldeutigkeit Deluxe \o/

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    lass dich einfach überraschen [...]
    Ich habe befürchtet, dass du das sagst^^

@ Wohan:
    Yeah... wenn das mal keine guten Nachrichten sind.

Zitat Zitat von Wohanski
    Jetzt heißt es nur , Bahn oder Auto ..was sich erst entscheidet wenn der Ketzer mal den Hinter hoch bekommt und mit Fakten gibt ob er nun mitkommt oder nich, ...wie ich sowas liebe >.<
    lass ne umfrage erstellen

[ ] Tut-tut, mit dem Zug
    [ ] Brumm brumm, mit dem Auto
    [ ] Egal, hauptsache er bringt Soheil mit

@ dj n: LOOOOOL XD aleine "wieviel frau in dir steckt", JETZT bin ich gespannt xD

Zitat Zitat von steel

[ ] Tut-tut, mit dem Zug <---- Falls Alleine fahren muss /is billiger
    [ ] Brumm brumm, mit dem Auto <---Falls Ketzer mittkommt / unschlüssige Dumme Drahntüte
    [ ] Egal, hauptsache er bringt Soheil mit <----Soheil , kann man das essen / falls nicht gehört er nicht zum Inventar

Da ich bei den meisten Übernachtungen durch die alten Matratzen Rückenprobleme bekam, werde ich meine 2er Luftmatratze mitnehmen. Wer möchte mit drauf?

Aber ihr wisst ja, es gibt Nebenwirkungen, von denen ich später nichts weiß...

So, die Leute auf der roten Liste werden nochmal angeschrieben.

Zitat Zitat von Wohanski

Musst gestern auch noch 350€ für meine Autoreperatur hinblättern was meinr Finanziellen Stimmung nicht grad förderlich war , ich hoff das mein Geld noch reicht falls der Ketzer net mitkommt ...argh
    >_> durfte letzte Woche auch soviel für mein Auto für ne Reperatur bezahlen T_T Und im Moment habe ich noch nicht mal Geld für Bremen xD nur für den Sprit dahin aber ich habe schon mit meinen Eltern bzw. meiner Oma ( ;___; ) gesprochen die geben mir zur Not noch etwas

Und wenn ich mich zwischen Auto und Bahn entscheiden müsste würde ich immer das Auto nehmen Ich mag Bahnfahren nicht so, da bin ich lieber auf der Autobahn mit meiner Schrottkarre

Zitat Zitat von flowster
    Da ich bei den meisten Übernachtungen durch die alten Matratzen Rückenprobleme bekam, werde ich meine 2er Luftmatratze mitnehmen. Wer möchte mit drauf?

Aber ihr wisst ja, es gibt Nebenwirkungen, von denen ich später nichts weiß...

So, die Leute auf der roten Liste werden nochmal angeschrieben.
    Ich schlafe nicht nochmal neben dir xDDDDDDDDD
    obwohl eine Luftmatrazte schon verlockend ist, aber nein lieber nicht xD

DJn: Oh. oh das kann peinlich für mich werden O____o

Steel: AUfem Klo, die sollen sich nicht wundern wenn die alle auf dem Klo sind
    und du bist als erster dran