mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also so viel Müll machen wir ja nun auch nicht, sodass es keine Probleme damit geben sollte, dass jeder seinen Müll mit nehmen kann O_o Und wie July schon sagte "Ansonsten muss halt jeder sehen, dass er möglichst wenig Müll macht und ansonsten zusieht, wie er den wieder wegschafft." der gleichen Ansicht bin ich auch >_>

@Virgile
    Zitat Zitat
    Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.
    Es gibt auf jeder Autobahn so tolle Parkplätze mit Mülltonnen Zur not fährt ihr auf dem erst besten Parkplatz und schmeißt es dort rein ^_~ Und wie gesagt jeder Einzelne macht eigentlich nicht so viel Müll...

Hey, ich kenne Parkplätze auf Autobahnen. Die sind mir suspekt. Groooooooße Lastwagen, ranzige Männer. Ne ne, auf Keinsten. Wir machen am Besten gar keinen Müll

Hmm... dann sollte ich auf meine Liste an Sachen, was ich mitnehmen wollte, wohl einen von diesen netten blauen Müllsäcken aufschreiben oô
    Irgendwie lässt sich das sicher sachgemäß entsorgen und dass man - wie July schon sagte und was Aurora schon angebracht hat - sich eben bemüht, nicht all zu viel Müll zu verursachen, sollte sich da von selbst verstehen, denke ich.
    Man, ich freue mich schon extrem auf Freitag

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... dann sollte ich auf meine Liste an Sachen, was ich mitnehmen wollte, wohl einen von diesen netten blauen Müllsäcken aufschreiben oô
    Irgendwie lässt sich das sicher sachgemäß entsorgen und dass man - wie July schon sagte und was Aurora schon angebracht hat - sich eben bemüht, nicht all zu viel Müll zu verursachen, sollte sich da von selbst verstehen, denke ich.
    Man, ich freue mich schon extrem auf Freitag

DJ n
    ich werd ne aldi-tüte dafür benutzen - groß genug, elastisch, und soviel sauereien werde ich nicht produzieren, don't worry

t minus 5 tage

|wir machen was wir lieben, und zwar 24/7, wir sind zu laut|

Plastikmüll müssten wir problems auch im JuBZ entsorgen können.
    Zumindest in Delmenhorst ist die Abholung der Gelben Säcke kostenlos und ich glaube in Bremen ist es nicht anders.

Altglas + -papier können an der Sammelstation in Walle entsorgt werden. Dafür sollten wir am Freitagabend schon gleich die Berliner zu verpflichten *g
    (Wir müssten auch Kartons oder so haben, um das problemlos zu transportieren.)

Letztlich bliebt nur der Restabfall an uns hängen. Hierfür solte sich jeder irgendwas einfallen lassen. (Bei Spliff in den Schlafsack oder in steels Unterhose sind gute Ideen!)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    (Bei Spliff in den Schlafsack oder in steels Unterhose sind gute Ideen!)
    Word, man

Zitat Zitat von Alzi
    Kriegen wir hin, denk ich aber... alles in Steels Unterhose packen... ähm... äh... ihr wisst schon, dass Chili kein Biomüll ist, oder?
    Das ist kein Biomüll, das ist eine Biowaffe...

DJ n

Kriegen wir hin, denk ich aber... alles in Steels Unterhose packen... ähm... äh... ihr wisst schon, dass Chili kein Biomüll ist, oder? Und, wie das Zeug den Mund- und Rachenraum verkohlen kann... oder? Ähm...

Verarschen würd ichs nicht nennen, allein wenn man sich die Preise des JuBZ und ner Jugendherberge anschaut. Da liegen teils Welten dazwischen.

Was den Müll anbelangt so frage ich mich, warum wir da nich hergehen und jeweils nen gelben und nen blauen Sack in diesen Verschlag - da wo die Mülltonnen stehen - reinpacken können. Über das WE kommt so viel Müll nich zusammen, dass wir einen der beiden Säcke bis zum Rand vollgestopft bekommen. Das einzige, was wir da bräuchten, wäre ein Schlüssel für diesen Verschlag.

Zudem... ich meine, dass man beim Edeka/Aldi überschüssige Verpackungen (besonders nutzlose Kartonagen wie beispielsweise die von Pizza) im Geschäft zurücklassen kann. Der Folienkram wäre eh ein Fall fürn gelben Sack.

Ums Chili mach ich mir da mal keine Sorgen. Falls Abends... bzw. FRÜH morgens noch ein Rest über bleiben sollte... tja... ich denk, Simon und ich sind die ersten wachen Leute... wir kümmern uns dann schon drum^^

Naja, worauf ich raus will:
    Flowster? Frag die nette Frau Kaller bei Vertragsabschluss nach dem Schlüssel für den Verschlag mit den Mülltonnen... ob sie dir den anvertrauen würde. Dann wäre das Müll-Problem eigentlich gelöst, weil wir einfach sagen, dass wir im Küchenvorraum nen gelben und nen blauen Sack aufbauen und NUR DA der Müll rein gehört. Kann man am Sonntag in den Verschlag packen und die Sache hat sich. Ach und... ließ dir den Vertrag durch
    Zur Not, falls es den Schlüssel nich gibt, würd ich das einfach nochmal vor Ort zur Sprache bringen... damit alle drüber informiert sind und so.

@ Daen:
    Sommer vergangenes Jahr... najo, fand ich schon etwas... merkwürdig aber gut. Hab deine Bude mal im Sommer gesehn, was ja für nen Otto-Normal-NATO-Teilnehmer kein alltägliches Ereignis ist^^
    Hm... ich überleg grad was, aber ich denk... nein, darüber lass ich mich dann in Bremen aus, wenn du mal dabei bist.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Naja, worauf ich raus will:
    Flowster? Frag die nette Frau Kaller bei Vertragsabschluss nach dem Schlüssel für den Verschlag mit den Mülltonnen... ob sie dir den anvertrauen würde. Dann wäre das Müll-Problem eigentlich gelöst, weil wir einfach sagen, dass wir im Küchenvorraum nen gelben und nen blauen Sack aufbauen und NUR DA der Müll rein gehört. Kann man am Sonntag in den Verschlag packen und die Sache hat sich. Ach und... ließ dir den Vertrag durch
    Zur Not, falls es den Schlüssel nich gibt, würd ich das einfach nochmal vor Ort zur Sprache bringen... damit alle drüber informiert sind und so.
    *hust*Wieso hab ich das Gefühl, dass du nur flow als Orga ansiehst ;_; *g* Für den Vertrag bin/war ich zuständig. Da steht aber nichts groß drin, abgesehen davon, welche Räume man haben möchte, die Aufenthaltsdauer und wer Verantwortlicher ist (meine Wenigkeit).
    Vertragsabschluss war somit auch schon, hab alles unterschrieben vor 2 oder 3 Wochen, abgeschickt und das Geld im Voraus überwiesen. Freu mich schon, wenn ich am Samstag rumgehen kann und alles einsammeln darf

Ansonsten kann ich nur sagen: Es sollte dohc machbar sein, dass jeder darauf achtet, nicht so viel Müll zu machen. Ein paar Papp-Verpackungen oder Plastikflaschen wird man sicher noch irgendwo entsorgen können. Dann muss man halt drauf achten, was am Freitag oder Samstag im walle-center gekauft wird. Und die Leute, die mit Auto kommen können eventuell zusehen, auf dem Rückweg was mitzunehmen und auf ner Raststätte zu entsorgen, sofern noch irgednwie was ins Auto geht.

Der Schlüssel ist an (fast) jedem Schlüsselbund. Ich hab auf der NATO ja Nachts mehrmals den Müll dahin entsorgt.

Und Gelber Sack ist aufgrund der kostenlosen Entsorgung wohl kein Problem.
    Unter Umständen (!) könnten wir einen Müllsack aushandeln, das ist aber nicht verlässlich und dementsrpechend sollte sich jeder überlegen was er mit seinem Dreck anfängt!

Edit: Das mit Daen und Sommernato und Wohnung war toll. Vor allem als ich meinen PC abbauen musste, während 25+ Leute im Raum waren. (Ich liebe Elbogenfreiheit). Wenigstens haben wir das BCT#3 danmit gepwnt ^^

Darf ich mich mal mit auf die Liste der Leude setzen die das Mörder-Chili essen?
    Ich gehör nämlich auch zu denen den beim esen der Schweiss auf der Stirn stehn muss .

Ach Cipo... WEST Coast (machst du das mit Absicht halt, natürlich machst du das mit Absicht! )
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

@ July:
    Njo... hatte in Sachen Bremen-CT so oft mit Flow Kontakt, aber dass nur er das Orga-Tier ist, dacht ich weniger. Er war halt "Ansprechpartner #1", zudem gings an sich um Sachen, dier er ansprach... vielleicht kommt da die recht hohe Korrespondenz zwischen ihm und mir zustande *schulterzuck*. Ich hoff, das gibt jetzt keine Schläge oder so

Dass so wenig Müll wie möglich gemacht werden sollte ist klar nur... wenn ich so ans Chili denke, was ich da vor hab... die Dosen, die Plastiktüten, der Bio-Müll (Paprika-Stiele)... da macht man sich halt so Gedanken wenn es heißt, dass wir den Müll selbst entsorgen sollen. Najo, pack ich dann mal vorsichtishalber nen gelben Sack mit ein. Man weiß ja nie.

@ Yoshi:
    Ist klar nur... weißt du, seit 2004 mag ich (negative) Überraschungen nicht sonderlich gerne, falls du dich noch erinnerst.

Ich möchte nur mal eben anmerken, dass ich nun für Schwesterherz und mich eine große Luftmatratze organisiert habe (die ich aber wohl kaum nutzen werde *hrhr* Aurora, vergiss den Schlafsack nicht ). Ich weiß nicht mehr genau, wer mir angeboten hatte, für ein Utensil zur Luftzufügung zu Sorgen (Peorth? *duck*), aber ich hoffe, dass dieses Angebot noch steht

Zitat Zitat von Virgile
    Ich möchte nur mal eben anmerken, dass ich nun für Schwesterherz und mich eine große Luftmatratze organisiert habe (die ich aber wohl kaum nutzen werde *hrhr* Aurora, vergiss den Schlafsack nicht ). Ich weiß nicht mehr genau, wer mir angeboten hatte, für ein Utensil zur Luftzufügung zu Sorgen (Peorth? *duck*), aber ich hoffe, dass dieses Angebot noch steht
    Öhm erinnere mich bitte nochmal am Donnerstag daran ^^''' Ich bin froh, wenn ich nicht die Hälfte selbst vergesse und ich kann noch nichtmal darauf hoffen, dass Arty mir dabei hilft, der vergisst selbst die Hälfte X_x
    Und ne Luftpumpe gibt es nicht, wenn muss man für sein Schlafplatz selbst arbeiten xD wäre doch zu einfach wenn man noch so ein Teil hat, Gala hat doch letztes Jahr auch nur 30min dafür gebraucht um seine große Matratze auf zu pusten xD

Zitat Zitat von Aurora
    Und ne Luftpumpe gibt es nicht, wenn muss man für sein Schlafplatz selbst arbeiten xD wäre doch zu einfach wenn man noch so ein Teil hat, Gala hat doch letztes Jahr auch nur 30min dafür gebraucht um seine große Matratze auf zu pusten xD
    Irgendwer hat mir allerdings schon eine Luftpumpe angeboten. Ich durchsuch mal eben im alten Thread, wer das war

Zitat Zitat von Peorth
    Wenn flowster sich mit dem Auto hinbringen lässt und ich wieder mitfahren kann, könnte ich wohl ein solches "Gerät" zum Aufpumpen einer Luftmatratze mitbringen.
    Wasn Satz...^^'
    Ja, es war Peorth \o/

Zitat Zitat von Rihk Dschouns
    und der thread wird dennoch voll
    Ich bin wirklich dafür, dass wenigstens 1- und 2-Zeiler vermieden werden Dann hat jeder Post wenigstens ein Minimum an Gehalt. So geil find ichs jetzt nicht, wenn der Thread bis Freitag auch voll ist... das nervt beim Nachlesen.

Ich hab meine Fahrkarten jetzt, das heißt bei mir ist alles unter Dach und Fach... wenn ich absagen würde, dürfte ich 2 x 15 = 30€ Bearbeitungsgebühr an die Bahn berappen, und den Gefallen tu ich denen ganz sicher nicht Und JA ich freu mich auf das CT

@Schaukampf:
    Darf ICH meinen Kampfstab mitbringen? }
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    @Schaukampf:
    Sagt ja, dann haut er sich selbst k.o.

Das nächste mal bitte ein Termin ohne Monatswechsel, ich will auch ._.

Zitat Zitat von Artax
    @Schaukampf:
    Lass deinen Kampfstab stecken... der steckt am Ende sowieso wieder irgendwo drin >__>"

Übrigens, was ich mich so langsam Frage: Wieso war es die vergangenen CTs noch nicht nötig, so eine riesige Mülldebatte zu starten?

Ok Urlaub steht nun schwarz auf weiss am Arbetisplaner , hatte schon befürchtet das unser toller Marktleiter das versaut

Jetzt heißt es nur , Bahn oder Auto ..was sich erst entscheidet wenn der Ketzer mal den Hinter hoch bekommt und mit Fakten gibt ob er nun mitkommt oder nich, ...wie ich sowas liebe >.<

Musst gestern auch noch 350€ für meine Autoreperatur hinblättern was meinr Finanziellen Stimmung nicht grad förderlich war , ich hoff das mein Geld noch reicht falls der Ketzer net mitkommt ...argh

Zitat Zitat von Wohanski
    Jetzt heißt es nur , Bahn oder Auto ..was sich erst entscheidet wenn der Ketzer mal den Hinter hoch bekommt und mit Fakten gibt ob er nun mitkommt oder nich, ...wie ich sowas liebe >.<
    lass ne umfrage erstellen

[ ] Tut-tut, mit dem Zug
    [ ] Brumm brumm, mit dem Auto
    [ ] Egal, hauptsache er bringt Soheil mit

@ dj n: LOOOOOL XD aleine "wieviel frau in dir steckt", JETZT bin ich gespannt xD