nööö~ eher bring ich irgendwas mit oder soZitat von Miaka86
*heul* ihr spendiert euch alle gegenseitig was und ich krieg
GAAAAR NIIIX!!!111
integriert euch mal in mich rein das ist echt voll - gaymein >_<
Zitat von steel
Neeee, da intrigier ich mich lieber o.o
DJn: Na wenn das so ist, nicht das ich sonst nicht gekommen wäre(Wehe du nimmst das jetzt wieder zurück, dann komm ich nicht
)
nix intrigen hier, das kann ich grad echt nich gebrauchenZitat von Miaka86
@alzi: ;_; *knuff back* die chili schoten werden mich zwar ZERSTÖREN aber egal - für das einhalten einer wette tu ich alles - DANKE! das wäre echt super von dir... ich nehm vllt. meine byderman-maske volume 2 mit, nachdem die erste von gala und mir in die luft gesprengt wurde![]()
So, jetzt ist alles geklärt und ich kann mich als Orga auch mal aufs Treffen freuen^^
Eine kleine Änderung für uns:
Um Müllkosten zu sparen, muss fortan jeder Müll von den Teilnehmern entsorgt werden, d.h. alle Mülltüten müssen von den Teilnehmern nach Hause mitgenommen werden, da die Mülltonnen des JUBZ seit geraumer Zeit mit der Tischlerei geteilt werden müssen und dementsprechend kein Platz vorhanden ist.
Außerdem werden am Freitag abend die Schaukampftruppe Hastings (Daen, Yoshi und ich sind auch drin) und der Deutsche Schwertorden in der Turnhalle ihr Training abhalten. Lasst euch nicht stören, nur seid vorsichtig wenn ihr das Gepäck zur Bühne nach hinten bringt und die Tür aufmacht. Lieber vorher anklopfen, dann macht einer auf und keiner bekommt mit dem Schwert was aufs Maul![]()
Ich hoffe und denke doch mal, dass dies eher eine Mitteilung an die Bremer war. Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.Zitat von flowster
Öhm, wenn sich die Bremer dazu bereiterklären, den Müll mitzunehmen, okay. Ansonsten muss halt jeder sehen, dass er möglichst wenig Müll macht und ansonsten zusieht, wie er den wieder wegschafft.Zitat von Virgile
Boah!Zitat von flowster
Darf man da mitmachen? Bitte, bitte, bitte?
(Nicht, dass ich eine Trainigswaffe hätte und meine Fechterfahrungen liegen leider auch schon wieder Ewigkeiten zurück... aber BIIIIITTE!!!!).
![]()
Zitat von Virginie
Du kannst gerne meine Rolle in der Choreographie einnehmen
Durch die Tatsache, das ich eine exzellente Fallschule habe, bin ich der Kerl, der eigentlich nur aufs Mund bekommt und dann zum Ende hin David gegen Goliath-mäßig gewinnt
Ansonsten haben wir definitiv nichts gegen Zuschauer oder Mitmacher aller Art, trotzdem sorry, das wir mit den Schaukämpfern da sind, aber Kaller hat schon gesagt, das sie verpennt hat, uns einen Alternativtermin zu geben
Bezüglich Müll: Das Problem ist ja, das wir diesen blöden Verschlag nicht mehr nutzen dürfen, aber ich werde heute eh nochmal mit Kaller telefonieren um ihr zu sagen, das die Schaukampf-BCT-Terminüberschneidung kein Problem ist, den NATO-Termin auszuhandeln und dabei will ich versuchen, ein wenig Platz im Verschlag zu organisieren.
Das wird zwar der NATO nix bringen, aber wenn das BCT ein bisschen Müll spart, sollten wir unseren Unrat dort unterbringen können![]()
LOL wenn sich jetzt jeder sein Chili vorbestellt, hätt ich meines gerne mit ordentlich Salz und Nutella
Macht absolut nix, wie wir schon bei diversen CT's mit Zero's Chili festgestellt haben, schmeckt sowas auch astrein am nächsten Morgen auf dem ToastZitat von Dr. Alzheim
Wollen wirs nicht wie an Silvester machen und ein paar Packen dieser leckeren Aufbackbrötchen besorgen? Die sind so toll zu Chili ^^Zitat
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Pah, für Chili-Pursiten gibt es nix Besseres, als das pure kalte Chili am nächsten Morgen (vor allem, wenn alle am Vorabend vorhandenen Schärfegrade in einem Topf vereint wurden... lecker *__*)Zitat von Artax
DJ n
Edit:
Ich dachte, den Teil mit dem Bier hätten wir schon geklärt gehabt oôZitat von Miaka86
Also wenn ich solche Sachen sage, dann halte ich sie auch oôZitat von Miaka86
Das war doch die Grundvoraussetzung, dass du zum CT kommst xD
DJ n
Steel?
Ich kann gern ein paar getrocknete Chilies mitbringen.
Mein Dönerscharf hab ich selbst verbraucht und einkaufen ist nächste Woche wohl nicht, weil ich gestern mitm linkem Bein weggeknickt bin und das Laufen an sich die Hölle ist atm. Ich hoff nur, das ist bis nächste Woche weg... aber von der Teilnahme hält mich das nich ab, keine Sorge. Nur nich komisch schaun, falls ich leicht humpeln sollte.
Was das ausgeben angeht... bah, da findet sich schon was, Byderman *knuff*
@ Simon:
Ob die Post das rechtzeitig nach Hamburg transportiert bekommt? Dieser Verein hat nämlich die Angewohnheit, grade bei SEHR DRINGLIICHEN SACHEN sich Zeit zu lassen... Wär allerdings toll, wenns klappen würd^^