mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 323
    Zitat Zitat von Aurae
    Das unterschreib ich so. Ich will den Grund für den Lärm gestern am Telefon erfahren.
    Wir waren in der Küche und haben das Chili vorbereitet und nebenan haben die soweit ich weiß, Durak gespielt. Da geht das immer ab (BIIIITCH!!! Schluck!!! Schluck!!!! SCHLUCK!!!!!)

DJ n

Zitat Zitat von garak
    ich glaub, wir waren auf verschiedenen CTs - versteh nicht, warum alle schlafmangel haben. ich war 8 stunden in den letzten 60 wach; dass das autofahren hin- und zurück ingesamt 12 stunden gedauert hat, wird meine fahrgäste im nachhinein allerdings ein wenig beunruhigen, wage ich mal zu behaupten D;
    sorry nochmal an dieser stelle, meine normale schlafzeit iss <4h/tag - wahrscheinlich wollte viddy mich mit valium außer gefecht setzen, damit ich niemandem aufn sack gehe (was mir wohl dennoch mitunter gelungen ist, schätz ich :P)

vor allem aber trauer ich noch wehemütig meinen vergessenen pizzen nach - auf dass sie dem finder wohl bekommen (hätte ich sie doch lieber mal gefrohren zum frühstück runtergeschlungen)

©2006 Gammel Inc.
    Ahh, Gammelein lebt. \o/ Ich möchte noch übrigens meinen ausdrücklichen Neid kundtun, dass du scheinbar überall und immer schlafen kannst. o_o Und tut mir leid das ich dich dabei gestört habe. ._. Das mit der Decke war doch irgendwie schon nett gemeint. T__T

@Yuna Danke für die PN, ich hätte dir auch schon geantwortet, aber dein Posteingang ist irgendwie voll. ._.

@home (dem momentanen)
    CTs sind geil!

War toll, euch alle mal kennen zu lernen!
    Hab jetzt endlich Gesichter zu den Namen... also teilweise

War ganz schön alle - halbtot zur Tür reingekrochen - was weniger am Schlafmangel als an meiner Luftmatratze lag (jo, das riesige rote Ding - aber man hat geil drauf gelegen!)
    (@DJ: Ja, Ich habs also wirklich geschafft!
    Allerdings sind mir unterwegs die Träger schrott gegangen, weil das Teil zu schwer war. Danach hatte ich WIRKLICH Probleme es zu transportieren... = *tot*)

Danach erst mal drei Stunden Koma

Wohlverdient

Hoffe, eure Überreste haben es ebenfalls zu eurem Ziel geschafft.
    Freu mich schon darauf euch wiederzusehen - beim nächsten CT!
    Geändert von Ty Ni (03.04.2006 um 07:31 Uhr)

Zitat Zitat von Maeva
    Ahh, Gammelein lebt. \o/ Ich möchte noch übrigens meinen ausdrücklichen Neid kundtun, dass du scheinbar überall und immer schlafen kannst. o_o Und tut mir leid das ich dich dabei gestört habe. ._. Das mit der Decke war doch irgendwie schon nett gemeint. T__T
    decke hin oder her, ICH HAB ABER KEINEN KUCHEN BEKOMMEN!!!!
    ...andererseits sollte ich vielleicht meiner kuchenintuition aus hamburg vertrauen

Hey, garak hier Das is toll ^^
    Und ich fands toll, dass du da warst Du gehörst irgendwie mit dazu, weil ich euch einfach immer nur zu viert gesehen hab, Berlin, Hamburg, jetzt Bremen.
    Aber du solltest dir mal einen normalen Schlafrythmus angewöhnen, ich seh dich immer nur am schlafen oder fast am schlafen, da traut man sich ja schon gar nicht mehr hinzugehen und zu reden
    Als du heute morgen so fit da rumgerannt bist und geredet hast, war das irgendwie toll und sehr lustig, ich find dich jedenfalls lustig und nett. \o/

@ flowster: du fandest schranz gut. das find ich gut

@ Daen: war lustich dich mal live zu sehen

@ steel: Du bist echt richtig kaputt Junge. Kannst ein damit aber erheitern. das ist sowohl negativ als auch positiv gemeint.

@midingenskirchen: Danke fürs bedanken dass ich mich um dich gekümmert habe ( <--- Achtung Ironie). Ansonsten das gleiche wie bei steel.

@ Maeva: du bist so kawaii das geht gar nimma. dich könnte man den anzen Tag nur knuddeln ich mein trotzdem dass ich dich kenne >.<''

@ Aurora: Wir haben fast zum ersten mal miteinander gesprochen Oo' Danke für die Fahrt. Sorry dass ich so ungeduldig war

@ July: Du bist echt ein superliebes Mädchen. Der Schock schlechtin war als du meintest: "Oh O___O! Du sprichst mit mir mir?!? o.o ich dachte du hasst mich V__V'''. " Da war ich ein wenig bedeppert XD Ich lächle eigentlich nur Menschen an denen ich nicht negativ gegenüberstehe War nett dich kennengelernt zu haben Singstar mit dir war auch lustich. personaaaal jesus o.o'

@ Sceddar: Ach du bist eh genial verpeilt ^^ ich mag dich. wenn nich hätt ich das wohl schon auf einigen anderen CTS zum Ausdruck bringen können Wär toll wenn du auch zum Do. CT wieder present bist.

@ YoshiGreen: Haben kaum miteinander gesprochen. Kommst aber sympathisch rüber. Aber Boo UND mich gleichzeitig zu besuchen wird schwierig Ausser du kommst mal nach schleswig holstein vorbei wenn ich auch grad da bin

@ Seraph: Danke dass du mir bei meiner Tasche geholfen hast Torte.

@ Virgile: Du warst genial XD Ich musste nur Lachen. Ich mag dein Humor. Ich hätte übrigens auch nicht damit gerechnet dass du mir so sympathisch bist. Kann des also nur zurückgeben

@ DJ n: kratz mich beiß mich gib mir straßennamen hat sceddar von mir und boo als wir alleine im Zelt waren und die Leute ausserhalb verarscht haben wiedermal eins seiner Zitate@scedd ansonsten freuts mich natürlich auch dich mal live gesehen zu haben gesprochen haben wir ja net miteinander ( nicht wirklich.)

@ West Coast: Bring nochmal nen komischen Anmachspruch aufm Dortmund CT falls du dorthin kommen solltest. Boo freut sich schon auf dich hrr hrr

@ Artax: Ach arty...ich mag dich doch eh ^^ das bedarf keiner worte =P

@ Spliffy: nexte zugfahrt nutze ich dich aus !___! n bissl strange dass wir fast gar nicht miteinander gesprochen haben wo wir ja öfter mal chatten...aber naja warst eh die ganze Zeit mit deiner Freundin beschäftigt.

@ Layana: Danke für die Fahrt ^^ Wie shcon tausend mal gesagt. aber man kanns nie oft genug sagen.

@ Cromo: naja wir haben nix mehr miteinander zutun ^^ Trotzdem Danke fürs mitnehmen nach Bremen City, die Fahrt war lustig und gefählich zu gleich.

@ Golden Chocobo: Wuah ich hab mich so gefreut dich wiederzusehen Jemanden zu sehen den ich kenne und mag hat mir geholfen die Depris zu überstehen \0/ auch wenn du nix davon wusstest muss ich dir unbewusst dafür danken

Falls ich doch irgendwen vergessen habe mit dem ich tatsächlich mehr als ein-zwei worte gewechselt habe der möge mir verzeihen und sagt es mir einfach

Fotos dauern etwas. Ich habe in Bremen viele Pixx für mich gemacht von Bremen City,Landschaft oder aus Langeweile sonst nen scheiss fotografiert. und den muss ich noch rausnehmen bevor ich euch die irgendwie zukommen lassen kann ^^ wird nimma lange dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis

edit:@maeva OOPS O__O'' oki hab nen paar pms gelöscht XD'' *dumdidum*
    Geändert von Yuna (02.04.2006 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Nana
    Falls ich doch irgendwen vergessen habe mit dem ich tatsächlich mehr als ein-zwei worte gewechselt habe der möge mir verzeihen und sagt es mir einfach
    (Na ja, oder es waren doch nicht genug Worte. Brüderchen war so dominant... aber so vermöbelt haben wir große Schwestern ihn gar nicht! )

BTW: Hab mich super gefreut, Dich kennenzulernen!!! Wusste ja vorher nicht mal, dass Du kommst

... ja ja, Liste kommt noch

Zitat Zitat von garak
    decke hin oder her, ICH HAB ABER KEINEN KUCHEN BEKOMMEN!!!!
    ...andererseits sollte ich vielleicht meiner kuchenintuition aus hamburg vertrauen
    DU HAST MEINEN KUCHEN AUF DEM HAMBURGER CT VERSCHMÄHT! Ò_ó Wollte ich nur mal kurz erwähnt haben. Außerdem ist deine Kuchenintution Müll. >_> Ich werde es dir beweisen.

Und absolutes dito zu July. Wir lieben disch Gammel. \o/ Wenn du nicht gerade schläfst. XD

@Yuna Ist dein Posteingang jetzt leer? \o/ Und ich lasse mich immer gerne knuddeln.
    EDIT: Oh, jetzt hab ich das edit auch gesehen. XD

@Virginie Sie haben auch Post.

Zitat Zitat von Nana
    MICH
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Zitat Zitat von Time Streamer
    MICH

DITO

Mich ja leider nicht.
    @Yoshi ihr hättet ruhig beim Veitztanz vorbei schauen können. War recht lustig wenn auch sau voll und heiß. Und schwarze und/oder MAler sind doch bestimmt genug aufm CT gewesen

Naja ich hoffe mal, dass ich es beim nächsten mal mal schaffe. Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Niemals! Und nochmal Danke an Flowster! Ich freue mich jedes Mal wenn du mich dran erinnerst, dass ich aufs CT wollte. Wäre dir verdammt dankbar wenn du das beim nächsten Mal auch machen könntest. Wenn ichs dann schaffe, bring ich dir irgendwas mit.

hm +1 wenn ich nochmal poste statt schon wieder zu editieren

@Virginie
    nyoooh...würd sagen dass wir eigentlich kaum miteinander geredet haben ^^ vielleicht waren es statt 2 doch 3 Sätze aber sonst *GG* Ich war eh nicht in meiner besten Verfassung Vielleicht war ich euch deswegen plötzlich alle sympathisch?!? XD *scherz* nein hat mich auch gefreut dich mal kennenzulernen...auch wenn man Fotos kennt ist es doch etwas anderes die Person mal live zu sehen die sich hinter dem Nick verbirgt

@Miaka
    haben wir wirklich miteinander geredet auf dem CT?

@chris/time streamer
    wir sehen uns manchmal jeden Tag manchmal jede Woche. was soll ich groß zu dir sagen rick hab ich z.B. auch net erwähnt ^^ wir kennen uns doch eh und sehen uns bald wieder. Arty habsch erwähnt weil ich ihn lange nicht mehr gesehen habe. und er bald seinen neuen Job antritt .,.'

@FunGun: Wie gesagt vertrete ich immer noch die Meinung: Alle oder niemand. Zumindest ich hatte gar keine Lust mich irgendwie vom CT zu trenne, da gerade am Samstag alle mal da waren und die Stimmung einfach nur super war.
    Wir hatten übrigens ne Veitstanz-CD

Und immer Und unvergessen meine Unterhaltung mit Seraph, als ich den Sangria holte:
    Er: Ah, Yoshi hat Alkohol entdeckkt.
    Ich: Ja, den Alkohol den ich bezahlt hab.

@ flowster: Es lebe der Orga!!! Und Sigur Rós ist gut! O_O

@ Peorth: Guu ist ja klasse Kann man die adoptieren?! Hat mich total gefreut, Dich so schnell wiederzusehen!!!

@ Daen: Lass Dich knuddeln!! Aber ich glaube, wenn Shinnie Dich das nächste Mal massiert, geh ich aus der Sichtweite

@ Shinnie: Lass Dich von dem Schwerenöter nicht ärgern

@ steel: Du bist so ein liebenswürdiger Chaot, weißt Du das?

@ Maeva: Mal abgesehen davon, dass Du soooooo schnuckig bist, weißt Du, was ich an der Aufdeckung Deines Alters am besten fand? Du bist trotzdem Plüschfreak geblieben. \o/ YEAH!!! Bleib wie Du bist, Süße!!! Und danke für die PN... aber irgendwie sche ich da das 'S' am Anfang des Namens Ach ja: Pinguine!!!

@ Aurora + Layana: Hat mir wirklich Spaß gemacht mit Euch Und wir sollten uns öfters garak schnappen und im Auto schnackeln... btw: Ich bin immer noch der Meinung, dass die M/E Theorie nicht stimmt

@ Cipolla: Öhm.... wir hatten nicht soooo viel miteinander zu tun, oder? o.O

@ July: Jack Sparrow, wir kommen \o/
    Dir könnte ich hier noch so viel Text schenken... deshalb bekommst Du einfach nochmal den ->

@ Sceddar: You're the real cool one Auf das nächste Treffen in Deinem Auto!

@ Dr. Alzheim: War mir eine Ehre! Und ich wünsche Dir alles Gute!!! Und theoretische Informatik ist... SCHEISSE!

@ YoshiGreen: Fütterst Du mich nächstes Mal erneut? BÜÜÜÜDDE???

@ Cappuccinofleck: Ich hab mich bei Singstar von Dir immer leicht... eh... beobachtet gefühlt

@ Seraph: Schade, wir hatten auch leider nicht sooooo viel miteinander zu tun

@ Aya: PIRATEN-OHRRINGE!!!

@ Virgile: BROOOOOOOO!

@ Gala: Denk dran, wenn wir uns das nächste Mal sehen, möchte ich auf Deiner MemCard Bros Rekord gebrochen wissen. Wir brauchen ernsthafte BUZZ Konkurrenz gegen ihn o.O

@ Apocaly: Chrono Trigger rockt

@ DJ n: Hat mich wieder sehr, sehr, sehr gefreut Seichtere Themen? Hm... wie wäre es mit Deiner Beziehung zu meinem Bruder, mein SCHWAGER

@ Wohanski: Mein Atelier-Bruder... auch wenn es etwas gedauert hat, bis wir uns erkannt haben

@ Lost Angel: Ich hoffe, ich habe Euch bei dem völlig daneben gegangenen Versuch, meine Matratze nachzupumpen, nicht zu sehr gestört

@ West Coast/Cipolla/medihv/Jörn: Wer von Euch war eigentlich alles plötzlich beim Gruppenkuscheln vor der Tür bei?! o.O

@ Artax: Du bist lustig Bin auf die Foto-Koch-Story gespannt!

@ Spliffy: McDonalds brachte dann endlich die Erleuchtung: Ja, ich bin Virginie

@ Cromo (Samstag): Wie lange war es her? Zwei Jahre? War soooo schön, Dich wiederzusehen!!!

@ Ziek (Samstag): Hat mich gefreut, auch wenn es nur sehr kurz war.

@ Mia: Grüne Fee + Singstar = BÖÖÖÖÖÖSE! Wann wiederholen wir das?

@ garak: Und ich habe mir doch Sorgen gemacht

@ Golden Chocobo: Danke übrigens, dass Du wieder so oft mit mir nach draußen gegangen bist, irgendwie haben wir da mit dem Wetter nicht so viel Glück, oder? Und danke für Dein Kissen auf der Rückfahrt. Und einfach: Danke für Dich

@ Rick Jones: Luv ya, dude Und noch ein Schwager von mir!!!

@ Dingsi: Haben wir eigentlich überhaupt miteinander geredet o.O?!

@ Don Cuan: Hoffe, Deiner Nase geht es besser

@ Yuna: siehe mein letztes Post!!!

@ es: Bei Dir hat es mich ebenfalls total gefreut, Dich kennenzulernen!!!

@ Mileenia: Milch und Bier, gell? o.O Hab gebürgt!

@ druma: Du bist auch einfach nur cool Gerne wieder!!!

@ Killa: War doch Dein Nick, oder?! (Freund von Miaka). Irgendwie scheinen Dich alle vergessen zu haben - oder ich stehe total auf dem Schlauch

So, da fehlen bestimmt welche, ergo: Beschwerden an mich, bitte!

Zitat Zitat von Nana
    hm +1 wenn ich nochmal poste statt schon wieder zu editieren

@Miaka
    haben wir wirklich miteinander geredet auf dem CT?

Ja immer wenn wir uns auf Tiolette begegnet sind

und als du Westcoast an mich weitergeben wolltest xD

@Virginie:
    Immer wieder gerne hrr hrr
    (bzw Ich hab auch Singstar hier, zwar nur die erste und die Fee kann man besorgen *fg*

@DJn: Hehe danke schön, haben zwar irgendwie nicht viel miteinander geredet, aber ich habe dich in mario Party abgezogen *dance*
    und danke fürs Bier *g*
    näcshtemal gibts aber mehr für mich

Schluck alles, Bitch!

Aber da ich euch allen (oder vielen jedenfalls ) genug zu schlucken gegeben hab die Tage, wird die Portion jetzt weitaus geringer ausfallen... ich bin jetzt immerhin wieder ca. 13 Stunden wach und hab davor 3 Stunden geschlafen und war davor noch viel länger wach und... ach verdammt egal^^

Ich weiß zwar nich, ob ich das so pauschal sagen kann, aber es kommt mir grad so vor, als wärs das beste Bremer CT ever gewesen Es war einfach super genial. Sowohl Frauen- als auch Raucherquote waren ok und es gab immer an allen Ecken und Enden was tolles zu tun bla~ Ich bin jedenfalls verdammt glücklich, das Wochenende in diesem Zugendzentrum verbracht zu haben

Mehr kommt dann morgen... vielleicht xD

Nach knapp sechs Stunden Fahrt habe ich es endlich wieder in die Heimat zurück geschafft, und ohne Rick hätte ich die letzten 10 km laufen müssen.
    Nun, das CT war trotz der teilweise argen Gruppenbildung überwiegend toll und ich habe massig interessante Leute kennen lernen können. So große Massen, dass eine @-Liste frühestens morgen kommen wird.

Wen ich nicht drin hab, dem hab ich einfach nichts direkt zu sagen ^_-
    War aber einfach endgeil, und zwar so richtig. Die NATO kann kommen.

@ flowster: Wir haben einen intelligenten Organisator! Danke für Witchblade.
    @ Peorth: Micha! <()>
    @ Daen: Mal ganz unbeschwert von allen Pflichten befreit.
    @ Maeva: Du brauchst eine Therapie, dieses imaginäre Tier in deinen Händen ist suspekt.
    @ Sceddar: Gut zu wissen, wer das ist. xD
    @ Aya: M-S-N (Sobald du hast )
    @ Seine prächtige Hoheit Jörn:
    @ Lost Angel und Spliffy (Ihr seid für mich auf diesem CT zu einem Ganzen verschmolzen ) : Ihr hättet euch wohl auch ohne uns wohlgefühlt, was ja nicht das Schlechteste ist. =D
    @ West Coast: Ich lach mich schlapp... Du bist soooo~ normal. (Und damit immernoch fehl am Platze! )
    @ Tian Yris: Joa, mutig, bei uns Nerds aufzutauchen, ohne jemals eine Konsole in der Hand gehabt zu haben. Höchster Respekt und auch sonst tolle Person, man sieht sich spätestens im Atelier.
    @Chromo und Ziek: Ihr bleibt das nächste Mal die GANZE Zeit!! Ò_Ó (btw, ich hab mit Lavendel gewonnen )
    @ es: Du bist in meinen Augen entmystifiziert, aber menschlich äußerst wertvoll.

Bilda:
    http://extremeshare.net/?p=d&d=d6e037b398

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Die Fotos sind toll... also die von Yuna xD

Aber die von Cipo auch (nur hab ich das Gefühl, dass du auch ne andere Kamera benötigst, oder sollen die Bilder so verschwommen sein?)

Hab schon richtig Lust auf ein CT-Video

Mileenia Gast
    Salve endlich hab ichs geschaft hier reinzuschreiben
    Es war Goil auch Wenn ich dan Stail nie wieder Mentol Kippen Rauche xD
    Da ich leider Mir Namen nicht Merken kann is es so das ich bei manchen nicht weis wer das ist ^^ aber einfach was dann sagen dan bekomm ichs schon denke ich mal hin xD
    Freue mich schon auf die namens diskosionen der Samstag nacht Runde in der Küche
    Mögen Die Namen Rocken xD
    Und auf Die Tabu geschichte werde mich morgen dransetzten
    Erm merh Fällt mir im mom nicht ein da Müdde und so ^^

@flowster hmm ^^ hoffe du warst nicht morgens angemalt
    @Peorth Bratpfanne ^^
    @Daen haben ja nicht viel geredet
    @Shinnie dito ^^
    @steel rauch am besten keine mentol kippen mehr !!!!!!
    ansonsten mit dir kan man sehr gut auskommen denke ich
    Und wie gesagt es heist jetzte Stail ^^
    @Maeva nur gesehen
    @Aurora siehe oben
    @Cipolla danke fürs Skat erklären !!!!!!
    @July Danke ^^ und naja so viel haben wir ja nicht geredet
    @Sceddar Definitiv der Gott des Tabu ^^
    @Dr. Alzheim hmm glaube du hattest da son lied was ich haben wolte ^^
    @YoshiGreen Need Wellwisher und Magic Duell xD
    @Cappuccinofleck hm nix einfält
    @Seraph I Want a Duell xD und du bekommst noch kippen fählt mir ein ^^
    und der Kleriker vergiss nicht mag den haben ^^
    @Aya ja nicht viel sagen kann weil nciht alzu viel geredet und wenn dan nur gespielt ^^
    @Seine prächtige Hoheit Jörn ja Knack 31 Rulzt da house
    @Medivh I Need Nochmal Cery Cery Lady mit dir ^^
    @Virgile Du kannst Gut Singen xD jetzt ich weiss wer xD
    @Gala Will nen WoW Duell xD
    @Apocaly da auch nur zu sagen kann Singstar Rockt
    @DJ n Thx muss ja nicht jeder mögen wa ^^
    @Wohanski gesehen aber nicht geredet
    @Lost Angel uhm äh auch ent viel gerdedet ^^
    @West Coast Thx 4 the Block an Stift .... must mir ma die eine gschichte zuende erzälen mit dem bayer
    @Tian Yris Singstar Rockt
    @Artax da fählt mir nur Zwieback zu ein
    @Spliffy uhm äh ^^
    @Layana hast das leid sicher geüpt :P
    @cromo gesehen abe emhr nicht
    @Ziek (Samstag) gesehen abe emhr nicht
    @Miaka BLa Du Bitatsch bist ein dummes Es xD LD
    @Virginie Sry hab euch verwegselt ^^ Ja Bier mit Milch aber nicht da xD Und Thx !!!
    @garak erm grade nicht zuordnen kann weil auch net ufm bild
    @Golden nur geshen und sonst nöx
    @Rick Jones Jap sehr gerne ^^ oder ma ne schöne grosse runde
    @DS es war ja nur ein Hallo und Tschüss deswegen kann ich nix sagen
    @Jiro erm grade nicht zuordnen kann
    @Dingsi "Zuckerstange" mehr muss ich nicht sagen auser will unbedigt nochmal
    Suvivor mit dir singen
    @Don Cuan hmm haben uns ja nur unterhalten xD
    @Yuna Nochmal Danke aber das du so einfach meinen Namen vergisst xD und wie Steel ??
    @es Ich erkläre es dir ihrgentwan mal wenn ichs hinbekomme
    ansonsonsten denke wie du willst^^
    @druma du warst auch magic spieler ne Oo glub ich wen ja auch Duell xD
    @Time Streamer Danke Fürs fahren xD hab die Cd vergessen ^^

Edit :
    Thx Virgile ich häts sonst nciht bemerkt ^^ und bei dir direkt was gepostet Weil wie gesagt Namen umpf
    @Wohanski das komische neue etwas mit der Schwartzen Bomberjacke jetzt vielcht ^^
    DAnKe Virgile für das Foto jetzt weis ich wenigstens wer wer ist xD
    Geändert von Mileenia (03.04.2006 um 05:46 Uhr)