mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 323
    So Mia fährt wo anders mit, sie hat sich wohl bemüht um das ich jetzt eher in Bremen sein kann. ;_; Ich danke dir. .-. Ich hoffe Losti schaut noch mal kurz hier herein. ^^" Ok... Hab ja Handy. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    ihr seid alle ganz ganz pöse vergewaltigende Diebe... -.-*
    [um mal das deutlich aus zu drücken was meine Eltern denken...]
    gnah
    *mitleid!*

In solchen Momenten ist man doch selig, frühzeitig ausgezogen zu sein...
    Hilflose, sowieso viiiel zu junge Tochter begibt sich in Gefahr *argh*

²Roli: Ja, Losti guckt hier noch mal rein, kann aber damit nix anfangen xD

²Tian: Jaahaaa... ihr wollt mich doch alle nur foltern, vergewaltigen, zerstückeln und irgendwo verscharren. Ganz genau! Ha! Ich wusste es...
    Das Inet ist voller pöser pöser Leute... ganz genau... ich mein... guckt euch doch bloß allein mal steel an, der ist doch das beste Beispiel... xD [eigentlich nicht, aber ok... *steel knuddl* ]

²Yoshi: Danke \o/ und wenn dann sollen die doch bitte auf mein Handy anrufen...^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Sceddar: Meinst du Kobolde? §giggle
    achja, die habe ich ganz vergessen. hrm, ich sollte als weitere lebenswichtige untensilie nen baseballschläger mitnehmen

btw ich bin mega im arsch: ich war um 4:15 im bett, hab 2.45 Std geschlafen und muss nachher nach bremen fahren über langweilige autobahn und in bremen wieder bis 5:00 machen? ichw eiss, was ich nach dem wochenende zu tun habe. viel schlafen und wenig lernen

yay, last schoolday today \o/

Zitat Zitat von Sceddar
    und in bremen wieder bis 5:00 machen?
    Ich Prügel dich in Schlaf wenn du Laut bist Alter das sag ich dir

Zitat Zitat von Rick Jones
    darauf stehst du doch, rick ich hab mich extra für den falle mit energy-drinks eingedeckt aber ich werd wohl die meiste zeit am durak und risiko zocken sein,m also kann ich nicht soo viel rumlaufen (hehe, wollen wir ja mal sehen )

Zitat Zitat von Rick Jones
    Rick? Du willst allen ernstes übermäßige körperliche Anstrengung aufbringen, wenn du eh schon dabei bist, schläfrig vom Stuhl zu kippen? Gibt doch einfachere Methoden... beispielsweise "Panzi", das freundliche Panzerklebeband. Oder "Str. Icky", der lustige Strick. Oder "K. Nebel", der brutale Knebel.
    Gut, wär nicht ganz legal, die Anwendung, aber Ruhe hättest du dann^^

Hach ja... nur noch gut... 3,25 Stunden, dann bin ich unterwegs^^ Yeah^^

@ Alzi Ich weiss nicht ob ich pünktlich sein werde , wo wollen wir uns treffen ???

Denk drann Scedd... Samstag is der 1.4. }

BTW; Heute ist mein Rucksack angekommen \^^/ 10 Minuten bevor ich zr Schule wollte klingelte der Postbote!
    Damit dürfte Packtechnisch alles klar sein!

Freu mich schon auf's Treffen .... Siebzehnhundert am Bahnhof!

Falls mich wer von den Bahnfahrern kurz nach 17:00 durch die Halle stürmen sieht, ohne nach links und rechts zu schauen oder zu grüßen - nicht wundern. Ich hab noch nen wichtigen Termin, deshalb werd ichs da eilig haben.

Mario Party 7 und zwei GC-Pads. Mitbringen oder nicht?

Gala: Vergiss BUZZ nicht

Zitat Zitat von Virgile
    Mario Party 7 und zwei GC-Pads. Mitbringen oder nicht?

Gala: Vergiss BUZZ nicht
    Bring mit, besser zuviel als zu wenig

Zitat Zitat von Gala
    Ich hab Buzz vorgestern verkauft!
    lol? Du hast doch gesagt, du bringst das mit!? Hättest du nicht mal was sagen können, dann hätte ich es vielleicht noch anderweitig organisieren können, aber ne halbe Stunde bevor wir hier losfahren, ist das ein wenig arg kurz...

Zitat Zitat von Gala
    Du glaubst doch net selbst das ich das verkaufe mwahahah! Ich hofe du warst geschockt Natürlich bringe ich es mit. Es liegt grad genau neben mir und wird gleich in den Koffer gesteckt.
    Damit hast du dich selbst disqualifiziert. Keine Schogetten für Gala

Mileenia Gast
    <--- ja kommt 100% mit xD
    Geändert von Mileenia (31.03.2006 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    ²Tian: Jaahaaa... ihr wollt mich doch alle nur foltern, vergewaltigen, zerstückeln und irgendwo verscharren. Ganz genau! Ha! Ich wusste es...
    Woher kennst du bitte meine "To Do-"Liste für dieses CT? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Woher kennst du bitte meine "To Do-"Liste für dieses CT? oô

DJ n
    Du bist leicht durchschaubar Simon, ganz einfach *knuddl* xD

so, gleich geht's los... Und meine Eltern stressen wie sonstwas... man was freu ich mich die die nächsten Tage nicht sehen zu müssen... -.-

irgendwer aus geegnd Hildesheim/Hannover hier der bock hat morgen oder heute spontan ein paar stunden mit mir nach bremen zu fahren? kann halt nur nicht da pennen oder so, mit irgendnem bahnticket das man sich teilen kann?

Zitat Zitat von Gala
    ich will unbedingt mit jemandem We love Katamari spielen!
    Hentai?