Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Maker 3D?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mc Terror
    naja, die Grafik von dem ist zwar auch noch 2D, kommt aber schon an 3D Grafik heran, jedenfalls näher als der 2k un der 2k3....
    Wie meinen? 2,5D oder eher schon 2,79D?
    Entweder 2D oder 3D (naja 1D geht ja auch noch.)

Was ich mich frage, warum haben wir alle paar Wochen so einen Thread auftaucht. Ich will hier niemanden anblaffen, aber glaubt ihr nicht, dass so eine Nachricht wie die eines 3D-Makers der ähnlich leicht zu bedienen ist wie die aktuellen Maker sich wie ein Lauffeuer verbreiten würde?
    Ich bin auch nicht der beste, was das finden von Threads mit der SuFu angeht, aber so ein krasses Thema würden man mit Schlagworten wie "3D" "3D-Maker" oder "Maker 2005" sicher finden, wenn es sie geben würde!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wie meinen? 2,5D oder eher schon 2,79D?
    Entweder 2D oder 3D (naja 1D geht ja auch noch.)
    [...]
    Yoshi? Du weißt schon, dass nicht einmal der dünnste Strich ein 1D-Gebilde ist, oder? Zudem... wisst ihr, die ihr so scharf auf nen 3D-Maker seid, wie scheiße aufwändig es ist, 3D-Grafiken zu erstellen mit dem ganzem Rendergedöhns und auch, dass immer noch viele nach der Grafik gehen und Spiele, die einen eher schlechteren optischen Eindruck hinterlassen, nicht groß an- bzw. durchspielen?
    Ich zähle mich zum Kreis derer, die mit einem 3D-Maker nichts anzufangen wissen, weil schlicht und ergreifend die grafische Begabung fehlt, um selbst erstellte Bilder nicht wie Handerbrochenes aussehen zu lassen.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Yoshi? Du weißt schon, dass nicht einmal der dünnste Strich ein 1D-Gebilde ist, oder? Zudem... wisst ihr, die ihr so scharf auf nen 3D-Maker seid, wie scheiße aufwändig es ist, 3D-Grafiken zu erstellen mit dem ganzem Rendergedöhns und auch, dass immer noch viele nach der Grafik gehen und Spiele, die einen eher schlechteren optischen Eindruck hinterlassen, nicht groß an- bzw. durchspielen?
    Ich zähle mich zum Kreis derer, die mit einem 3D-Maker nichts anzufangen wissen, weil schlicht und ergreifend die grafische Begabung fehlt, um selbst erstellte Bilder nicht wie Handerbrochenes aussehen zu lassen.
    Nun zumindest für das Mapping hat Enterbrain ja für den Rpg Maker 3D II eine vernünftige Lösung gefunden (sieht man in einem der vielen Videos). Aber das mit den 3D Modellen sehe ich auch noch nicht ganz, aber kann man die nicht auch aus anderen Spielen klauen? Z.B. in Morrowind gibt es ja auch einen Editor und dort könnte man ja alle Charamodelle exportieren, oder?