Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Abschreiben lassen oder nicht abschreiben lassen - that's the question, duh.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose
    Ich bin darauf angewiesen, abschreiben zu lassen, weil ich sonst ganz allein in meiner Klasse wäre und mit niemanden reden könnte. Ich muss es machen, sonst hätte ich Probleme. Auch meiner Erzfeindin, weil sie so mächtig ist, das sie locker ihre Höflinge auf mich loslassen könnte.

Aber ich schreibe auch oft ab, aber eigentlich nur Hausaufgaben.
    du würdest mit niemandem reden können, wenn du nicht abschreiben lässt?Oo
    ok, ich zitire dich mal eben:

Zitat Zitat
    In unserer Klasse gilt das Gestz: Je öfter man

A) auf Partys geht
    B) man sich durch die halbe Stadt poppt
    C) Am meisten saufen kann

desto beliebter ist man.
    erstens:
    warum willst du zu solchen leuten dazugehören? denn wenn es nicht so ist, brauchst du niemanden abschreiben zu lassen.
    zweitens:
    Zitat Zitat
    Von einer Klassengemeinschaft kann man kaum reden, eher von einer grossen Clique, die immer - auch in der Stunde - Party macht.
    Nur ich und zwei Mädchen gehören nicht dazu und werden dementsprechend geächtet.
    du bist "geächtet" sagst du. hier aber sprichst du dann davon, das du eben doch kontakt hast zu anderen. ausserdem schreibst du kram wie "meine erzfeindin..." "ihre höflinge..."
    du machst ein ganzes computerspiel gegen deine klasse! wenn die alle so scheisse sind, denkst du nicht, das du dich dann nicht so sehr auf sie fixieren solltest? ich habe schon eine menge beiträge von dir gelesen und du bringst immer wieder irgendwie ein, wie arm und ausgestoßen du doch bist.
    du bist auf deine klasse fixiert.
    deine "erzfeindin" sieht sich wahrscheinlich nicht mal als deine erzfeindin an, du sagst es gäbe keine klassengemeinschaft, im selben satz schreibst du dann da es eher eine große clique ist, aber du tust so als wäre das negativ - weil du eben nicht dazu gehörst.
    überleg wirklich mal ob es nichts besseres zu tun gibt als dich über deine klasse aufzuregen und sogar ein makerspiel zu dem thema zu machen. du könntest deine energien (auch die kreativen) wirklich in positivere richtungen umleiten.

edit:
    Zitat Zitat
    Ich werde heut noch machen: Internetten, schminken, mich besaufen^^
    aha?

Geändert von toho (31.03.2006 um 12:29 Uhr)