Kommt darauf an wer es war
Normalerweise bin ich jemand der nicht von sich abschreiben lässt, immerhin mache ich mir die Mühe und andere bekommen dann eventuell ne bessere Note oder so O_o nene nichts da, da bin ich sehr egoistisch...

Wenn jedoch ein guter Freund von mir hilfe brauchte habe ich sie ihm auch gegeben, weil ich wusste, dass ich von ihm auch Hilfe bekommen werde. Es war ein geregeltes nehmen und geben ^^ und da habe ich dann keine Probleme gehabt, weil in diesem Fall man nicht ganze Absätze abgeschrieben hat, sondern sich es eher nur durchgelesen hat um eventuell noch einen weiteren denkanstoß zu bekommen
Aber das hatte ich auch nur mit meiner besten Freundin und meinen besten Freund in der Schule

In der Unterstufe habe ich ab und zu, wenn die Gelegenheit dazu war und ich selbst schon fertig war, die Matheklausuren von anderen gemacht ^^'' So habe ich in der 9ten 3mal eine Matheklausur geschrieben... Wie gesagt wenn die Person wirklich hilgfe braucht gebe ich sie ihn auch, aber nur wenn ich die Person gut kenne und ich weiß, dass sie mich nicht ausnutzt.

Ansonsten war ich immer die Böse, die niemanden helfen wollte und nur an sich gedacht >_>