Naja, es gibt son bestimmten knackpunkt unzwar fühlst du dich ausgenutzt oder bis du einfach nur ego. Also ich für meinen fall habe früher immer abschreiben lassen (mathe speziell) ganze aufgaben, mitlerweile immer noch. Es gab schon tage wo ich dachte sie nehmen es als eine art selbstverständlichkeit an von mir abschreiben zu dürfen, da denkst du dir natürlich was ist das fürne verarsche also ACHTUNG! ^^

In deinem Fall weiß ich jetzt nicht ob das einmalig war oder nicht, außerdem weiß ich auch nicht ob du selber mal abgeschrieben hast, denn manchmal da hab ich einfachmal kein bock zu lernen und zocke lieber n paar rpg's vllt ein kleinen durchlauf noch auf meinen zettel aber vieles wird nicht getan UND DANN ab zur klausur, ich gehe nicht davon aus aber ich bin schon froh wenn mein tischnachbar das eine oder andere zuflüstern kann, NATÜRLICH ganz abhängig davon wie er zu dir ist, unbekannt na kannst du auch noch helfen....

Haha mir fällt ein wenn du es im fall schaffst sag der person einfach schreib den text anders als ich und so einfach offen darüber reden, wieso auch nicht die sind ja in dem moment genauso dreißt ^^ also was sollst. Lass sie bloß aba nicht die Lohrbeeren kassieren, ansonsten ist doch nicht schlimm das sie den kleinen satz gleich haben.

Letztendlich weiß du ja selber was du kannst und nicht, spätestens bei der mündlichen überprüfung wirds schon kla was sie davon haben von dir abzuschreiben, und....du wärs nicht wohl die person die armen menschen spendet? dachte ich nur so....für die kannst du ja auch nix für